Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.879

16.04.2015 20:04
Kreuz und quer durch die Provinz (USA, 2015) Zitat · antworten

Kreuz und quer durch die Provinz
Off the Map with Shannen & Holly



Shannen & Holly reisen durch den Südosten der USA!


TV-Star als Synchronsprecherin

Shannen Doherty Shannen Doherty Ranja Bonalana
Holly Marie Combs Holly Marie Combs Melanie Hinze
===================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



Shannen & Holly zusammen in einer Reality-Show. Das klingt vielversprechend .
Als alter Charmed-Fan würd ich mich natürlich über eine Ausstrahlung im deutschen TV freuen. Sixx oder irgendein kleiner Pay-TV Sender wären wohl am naheliegendsten.

Bei der Synchro (oder eher Voice Over...) besetzt man dann hoffentlich wieder Ranja Bonalana und Melanie Hinze. Mit anderen Sprecherinnen wärs gerade bei dieser Konstellation echt enttäuschend.

Dylan



Beiträge: 15.879

11.09.2015 19:28
#2 RE: Kreuz und quer durch die Provinz (USA, 2015-) Zitat · antworten

Am 5. Oktober geht es auf dem deutschen Pay-TV Sender Travel Channel los:
http://www.wunschliste.de/serie/kreuz-un...rch-die-provinz

Der Sender sagt mir gar nichts und laut Wikipedia kann man ihn nicht über Sky empfangen :
Travel Channel ist Bestandteil der Programmbouquets der großen Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW. Außerdem ist der Sender in Deutschland über wilhelm.tel per Kabel und über Telekom Entertain, Vodafone und Alice per IPTV empfangbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Travel_Channel

Kennt jemand den Sender? Wie strahlen die solche Shows aus?
Voice over, synchronisiert oder nur mit Untertiteln. Ein paar Infos wären ganz interessant.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.09.2015 22:47
#3 RE: Kreuz und quer durch die Provinz (USA, 2015-) Zitat · antworten

das ist ja witzig. habe die ersten beiden folgen mal gesehen.
eine synchro mit ranja und melanie wäre schon cool.

Dylan



Beiträge: 15.879

05.10.2015 19:29
#4 RE: Kreuz und quer durch die Provinz (USA, 2015-) Zitat · antworten

Heute Abend um 21:00 Uhr gehts auf dem Travel Channel los. Vielleicht mag mal jemand reinschauen und dann berichten .

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.10.2015 20:52
#5 RE: Kreuz und quer durch die Provinz (USA, 2015-) Zitat · antworten

Wo zum Geier empfange ich den Travel Channel? Nur so aus Neugier.

Dylan



Beiträge: 15.879

05.10.2015 21:54
#6 RE: Kreuz und quer durch die Provinz (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #5
Wo zum Geier empfange ich den Travel Channel? Nur so aus Neugier.

Siehe mein zweites Posting in diesem Thread :

Zitat von Dylan im Beitrag #2
Der Sender sagt mir gar nichts und laut Wikipedia kann man ihn nicht über Sky empfangen :
Travel Channel ist Bestandteil der Programmbouquets der großen Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW. Außerdem ist der Sender in Deutschland über wilhelm.tel per Kabel und über Telekom Entertain, Vodafone und Alice per IPTV empfangbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Travel_Channel

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.10.2015 22:53
#7 RE: Kreuz und quer durch die Provinz (USA, 2015-) Zitat · antworten

Das hatte ich gelesen, aber in meinem Entertainpaket ist der nicht - oder ich finde ihn nicht. Anyway.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz