Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 53.102 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 43
Chrono


Beiträge: 365

30.01.2016 18:13
#16 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Laut Kaze ist DB Kai doch eine "Neuinterpretation" gewesen, deshalb auch die Sprecherwechsel. Die Ausrede würde für DB Super aber nicht mehr ziehen, da dies das eigentliche Sequel von DBZ ist. ;)
Siebeck oder nix! Bzw. dann die besseren Filme von Universum. :D

Metro


Beiträge: 1.242

30.01.2016 18:54
#17 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Nö, das Hauptargument war doch, dass die alten Sprecher für solche langen Serien nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie mittlerweile gefragte Sprecher sind. Und das scheint für "Super" ja definitiv auch noch so zu sein. Wobei man den Siebeck ja ständig in irgendwelchen Zeichentrickserien hört.
Und mal abwarten, was Universum im nächsten Film so macht. ;)

Chrono


Beiträge: 365

30.01.2016 19:15
#18 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #17
Nö, das Hauptargument war doch, dass die alten Sprecher für solche langen Serien nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie mittlerweile gefragte Sprecher sind.


Was ich bis auf Tommy Morgenstern für gequirlten Mist halte. Für den Rest gilt eher: Geld.

Metro


Beiträge: 1.242

13.05.2016 19:40
#19 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

In der nächsten Saga soll übrigens Future Trunks wieder auftauchen. Bin ja mal gespannt, ob man Sebastian Schulz wieder bekommt. Das gilt auch für die kommenden Folgen von Kai.

ElEf



Beiträge: 1.805

13.05.2016 21:48
#20 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ne, kein Sebastian Schulz. Ich glaube nicht dran.

Metro


Beiträge: 1.242

14.05.2016 13:35
#21 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Das kann ja dann auch der Strobl machen. ;)

Metro


Beiträge: 1.242

11.06.2016 17:31
#22 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Offizieller Trailer zur neuen Trunks-Saga:



Für alte Bulma stelle ich mir Carmen Katt aber etwas zu jung vor...

Connor J. Macleod



Beiträge: 236

19.07.2016 23:57
#23 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Gibts eigentlich schon Infos zur englischen Fassung der Serie? Schemmel und Co wieder dabei?

8149


Beiträge: 1.791

20.07.2016 00:19
#24 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Es wird bisher bekanng nur einen Eng Dub für Indien und noch Iwo geben, also keinen US-/Funimation-Dub.

Lorio


Beiträge: 114

20.07.2016 15:35
#25 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Da kannst du noch lange drauf warten, bisher wurde noch nicht einmal die Boo Saga veröffentlicht. Wir haben hier wahrscheinlich mehr Glück, da man davon ausgehen kann dass Toei Animation die Synchro in Auftrag geben wird und das passiert eigentlich immer zeitnah mit Frankreich und Italien. Also ich rechne in den nächsten Monaten mit einer Ankündigung für eine Ausstrahlung im TV. Es wurde auch schon ende 2015 bekannt gegeben, dass ein TV Sender bereits die Rechte daran hält und wie ich bereits erwähnt hatte, soll Toei Animation nicht so begeistert von dem sein was man mit Dragonball Kai auf deutsch angestellt hat. Also die Chancen stehen sowieso gut, dass wir unseren originalen cast wieder bekommen.


Knew-King



Beiträge: 5.296

20.07.2016 18:37
#26 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Wer braucht denn 'ne FUNi-Dub von Super? Ich will endlich die verschollene Ocean-Synchro von Kai!

hudemx


Beiträge: 5.365

03.01.2017 13:40
#27 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat
Bei Dragon Ball Z Kai wiederholen wir im Februar zunächst das Ende der Freezer-Saga sowie die Cyborg- und die Cell-Saga. Doch 2017 zeigen wir euch auch die Buu-Saga. Dass ihr euch noch eine neue Dragon Ball-Serie wünscht, wissen wir natürlich. Bleibt gespannt, denn dazu wird es wohl dieses Jahr noch eine News von uns geben.


Quelle: http://www.prosiebenmaxx.at/anime/fun-ne...ime-jahr-100015

Scheinbar werden wir 2017 DB Super auf Deutsch zu sehen bekommen - man darf gespannt sein ob Kazé die Synchro übernimmt und TV+Synchro wieder die Synchronisation "übernimmt" oder ob Toei das ganze wie bei One Piece macht und evtl. auf den alten Z-Cast besteht...

Lunk



Beiträge: 52

03.01.2017 17:01
#28 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Oh Gott - Bitte lasst uns einfach einen komplett neuen Cast etablieren und dieses Kai-Drama vergessen. Naja, natürlich nur, wenn man die Z-Sprecher nicht mehr bekommt.

hudemx


Beiträge: 5.365

03.01.2017 17:19
#29 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Meine Idee wäre ja alternativ ne Kölner Synchro mit den alten Dragonball Sprechern (die die noch verfügbar sind)

Modisan93


Beiträge: 54

03.01.2017 18:32
#30 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Wenn es die richtigen übernehmen wäre mit sebastian schulz aufjedendfall zu rechnen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 43
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor