Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.413 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 118
Hawkman



Beiträge: 669

09.06.2017 23:16
#241 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Mich hätte echt interessiert, wie die Synchro geworden wäre. Und wer Son Goku und Bulma gesprochen hätte.

Lunk



Beiträge: 71

09.06.2017 23:20
#242 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #250
Mich hätte echt interessiert, wie die Synchro geworden wäre. Und wer Son Goku und Bulma gesprochen hätte.


Wie gesagt, ich würde da nichts für bare Münze nehmen. Es ist in dem Bezug einfach eines der bekanntesten Gerüchte.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.06.2017 01:20
#243 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

YEP! hatte RRP Media (ehemals MME Studios, wo DBZ aufgenommen wurde) angekündigt gehabt.
Sprecherzusage war eigentlich gar keine bekannt. Der Synchro wurde glaub ich auch nicht in Auftrag gegeben, denn lange war es still Behind the Scenes und plötzlich war YEP! weg und Kazé musste die Synchro aus Kostengründen an TV+ geben.

Hawkman



Beiträge: 669

10.06.2017 10:23
#244 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Klingt interessant. Ach ja. Für Son Goku war angeblich Tim Knauer vorgesehen. Der gleiche Sprecher von Matt Murdock in der Daredevil Serie. Aber wie gesagt. Nur Gerüchte.

JaviMarquez


Beiträge: 114

10.06.2017 11:05
#245 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Wäre auch eine interessante Alternative geworden, die eher Richtung Frank Schaff geht.

Lorio


Beiträge: 249

10.06.2017 11:49
#246 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Anfangs bei RRP war jemand anderes vorgesehen, nach dem Studiowechsel sollte dann erst Knauer ran.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

10.06.2017 12:46
#247 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Sascha Rotermund als Goku? Das passt irgendwie gar nicht. Den hätte ich mir noch eher für Vegeta vorstellen können und mir fällt gerade die stimmliche Ähnlichkeit zu Florian Hoffmann auf. ^^
Warum hat man Kai und Super nicht bei VSI aufgenommen. Wenn ich mir das geniale Psycho-Pass anhöre, kann ich gar nicht glauben, dass beide Serien vom selben Anime-Publisher in Auftrag gegeben wurden.

Chrono



Beiträge: 1.926

10.06.2017 12:52
#248 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #257
Sascha Rotermund als Goku? Das passt irgendwie gar nicht. Den hätte ich mir noch eher für Vegeta vorstellen können


Weitaus besser als Strobl mittlerweile, aber ja, den hätte ich auch lieber und sehr gerne auf Vegeta gehabt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

10.06.2017 13:24
#249 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Und Torben Liebrecht als Piccolo. ;)

jjbgood



Beiträge: 614

10.06.2017 14:41
#250 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Tim Knauer und Sascha Rotermund könnte ich mir beide auf ihre Art gut auf Goku vorstellen - gerade ersteren.

Bezüglich Meister Kaio - da gefällt mir Kaspar Eichel als Ersatz (wie in Kai derzeit) ausgesprochen gut.

Modisan93


Beiträge: 164

10.06.2017 15:04
#251 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Was haltet ihr denn von Thomas Kästner auf Muten Roshi? Kann mich irgwie noch nicht so damit abfinden wirkt so lieblos ..

Hawkman



Beiträge: 669

10.06.2017 15:37
#252 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Für mich auch nicht sooo toll. Kommt irgendwie noch nicht ganz in seine Rolle rein. Das mit C18s "Honigmelonen" war aber ein Highlight in dieser Kai Synchro. xD

Lorio


Beiträge: 249

10.06.2017 15:40
#253 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Finde die Neubesetzung Alá Muten Roshi und Meister Kaio sehr gelungen, da hat das Studio ausnahmsweise mal keinen Murks fabriziert. Dürfen ruhig bleiben.
Knauer kann ich mir auf Goku zwar gut vorstellen, allerdings würde ich mir eine ähnlich rauchige und kräftige Stimme wie Morgenstern wünschen. Falls tatsächlich mehrere Rollen umbesetzt werden orientiert man sich hoffentlich Stimmlich an Z,

Hawkman



Beiträge: 669

10.06.2017 16:31
#254 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Mein Favorit ist immer noch Johannes Raspe. Er spricht Green Arrow ja auch schon sehr gut. Sonst halt wie gesagt eine kräftige Stimme.

Oder Daniel Fehlow.

Naturjoghurt


Beiträge: 16

11.06.2017 00:36
#255 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich fänd Patrick Schröder auf Goku passend, kann mir vorstellen, dass er Black Goku auch sehr schön böse rüber bringen könnte :-)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz