Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 53.106 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 43
holger.852


Beiträge: 82

28.05.2017 00:06
#76 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Jürgen Buchmüller ???

Sollte man den Namen kennen?
Ist er eine glaubhafte Quelle?
Ich hoffe ja nicht das es bei den Verein landet.

Chrono


Beiträge: 365

28.05.2017 00:09
#77 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Keine Ahnung wie glaubwürdig der/das ist.

Lorio


Beiträge: 114

28.05.2017 11:38
#78 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Denke ich nicht, dafür ist TV+ einfach ein zu schlechtes Studio um von Toei Animation beauftragt zu werden.

Hawkman



Beiträge: 117

28.05.2017 11:57
#79 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

TOEI würde niemals so ein Billigstudio in Auftrag geben, welches sich schon Feinde gemacht hat in diesem Fandom. Viel wahrscheinlicher ist RRP Media.

Lunk



Beiträge: 52

28.05.2017 12:01
#80 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Hoffentlich ist der Jürgen nur ein Schwätzer.

JaviMarquez


Beiträge: 101

28.05.2017 16:24
#81 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich warte auch mal erst eine "offizielle" Mitteilung ab, da man ja erst sicher sein kann, wenn von der Seite etwas gepostet wird.

Hawkman



Beiträge: 117

28.05.2017 16:28
#82 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Welche ehemaligen Sprecher sind denn überhaupt bereit noch zu sprechen? Außer der Sprecher von Trunks. Bei Bulmas Sprecherin ist die Sache ja klar.

Modisan93


Beiträge: 54

28.05.2017 19:54
#83 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ohgott bitte nicht :(

jjbgood



Beiträge: 153

28.05.2017 20:20
#84 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Er hats von jemanden gehört, der jemanden kennt, der wiederum bei TV+Synchron arbeitet... also viel würde ich da nicht drauf geben. Vielleicht ist es über die Umwege auch nur untergegangen, dass es sich dabei um die Kai Final Chapters handelt, die dort ja gerade synchronisiert werden. Sofern es keine vertrauliche Quelle sagt oder auch nur in irgendeiner Weise eine Bestätigung gibt, würde ich nicht den Kohl fettig machen...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Archer


Beiträge: 44

28.05.2017 20:36
#85 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Kleine Bemerkung nebenbei: Kazé soll mit der Synchro wohl nichts zu tun haben, wenn ich diesen Beitrag im Kazé-Forum richtig verstehe: http://www.comicforum.de/showthread.php?...l=1#post5292507

Lunk



Beiträge: 52

28.05.2017 20:40
#86 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #85
Kleine Bemerkung nebenbei: Kazé soll mit der Synchro wohl nichts zu tun haben, wenn ich diesen Beitrag im Kazé-Forum richtig verstehe: http://www.comicforum.de/showthread.php?...l=1#post5292507


Oh Gott, YES!

Lorio


Beiträge: 114

28.05.2017 22:19
#87 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Das ganze ist sowieso eher unwahrscheinlich wenn man mal genau nachdenkt.
Denn eigentlich hält Toei Animation an ihren Studios fest, sie haben ja jetzt RRP Media als Stammstudio in Berlin und dort haben sie ja auch Digimon Tri in Auftrag gegeben, warum sollte man jetzt ein Studio beauftragen mit dem man noch keine Erfahrungen gemacht hat, zumal viele sich über dieses Studio und die Synchro beschweren.
Sonst hätte Toei Sailor Moon Crystal ja auch bei den FFF Grupe Studios in München in Auftrag gegeben, wo es damals synchronisiert wurde und nicht bei RescueFilm.

Archer


Beiträge: 44

29.05.2017 00:24
#88 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass sich Kazé überhaupt dazu geäußert hat, sonst wird sich maximal über offiziell verkündete Lizenzen geäußert. Zu allem was nicht lizenziert wurde, verliert man kein Wort. Und dann kommt ja noch die Frage auf, woher Kazé das überhaupt weiß. Man bekommt solche Information ja nicht einfach so zugesteckt ohne irgendwie involviert zu sein, vielleicht hat Kazé sogar schon die Home Video Rechte.


jjbgood



Beiträge: 153

29.05.2017 07:25
#89 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Woher Kazé weiß, dass sie nciht dran beteiligt sind? Also ich würde es wissen an deren Stelle ;)




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Archer


Beiträge: 44

29.05.2017 09:25
#90 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Nein, woher Kazé weiß, dass es konkret eine Sache zwischen P7M und Toei ist? Denn wenn man die Lizenz nicht hat, also nicht beteiligt ist, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass P7M und Toei sich um die Synchro kümmern. Das wären ja dann nur Spekulationen. Ein einfaches "Wir haben nichts mit der Synchro zu tun.", ohne auf irgendwelche Details einzugehen, hätte es schließlich auch getan. Aber viel wichtiger, sie brechen ihre eigene Regel, Kazé sagt sonst nie etwas über Lizenzen, die sie nicht haben, da heißt es immer aus strategischen oder lizenzrechtlichen Gründen dürfen sie nichts sagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 43
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor