Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.208 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 118
JaviMarquez


Beiträge: 114

29.05.2017 21:02
#106 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #102
Bulmas und Piccolos alten Sprecher fänd ich Klasse. Und Kid Goku auf Goten.


Sprichst du von dem Splendid-Cast aus DB?

Hawkman



Beiträge: 669

29.05.2017 21:19
#107 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von JaviMarquez im Beitrag #106
Zitat von Hawkman im Beitrag #102
Bulmas und Piccolos alten Sprecher fänd ich Klasse. Und Kid Goku auf Goten.


Sprichst du von dem Splendid-Cast aus DB?


Ja. Genau den. :)

Die Serie war noch mit viel Liebe gemacht. Die deutschen Stimmen auch. Kid Goku und die junge Bulma wieder zu hören wäre ne Nostalgiebombe pur. :)

JaviMarquez


Beiträge: 114

29.05.2017 21:22
#108 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #107
Zitat von JaviMarquez im Beitrag #106
Zitat von Hawkman im Beitrag #102
Bulmas und Piccolos alten Sprecher fänd ich Klasse. Und Kid Goku auf Goten.


Sprichst du von dem Splendid-Cast aus DB?


Ja. Genau den. :)

Die Serie war noch mit viel Liebe gemacht. Die deutschen Stimmen auch. Kid Goku und die junge Bulma wieder zu hören wäre ne Nostalgiebombe pur. :)


Wie gesagt: Ist alles Verhandlungssache. Wäre aber wirklich schön, Corinna Riegner, Katja Liebing und Roman Rossa mal wieder auf die DB-Figuren zu hören ;) Habe schon bei Kampf der Götter gehofft, dass Corinna nen Cameo bekommt bzw. beim Rückblick auf's 23. Große Turnier ein Cameo kommt.

Hawkman



Beiträge: 669

29.05.2017 21:38
#109 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Oh man. Hoffentlich fragen die danach gleich die Synchronsprecher aus der alten DB Serie, wenn es bei manchen Z Sprechern nix wird. :)

Dark_Blue


Beiträge: 920

29.05.2017 22:34
#110 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Würde mir auch sehr wünschen, dass die Synchro wieder zur Splendid kommt. Gerne auch mit dem alten DB Cast, wobei ja viele nun (wie Frank Schaff) in Berlin wohnen. Aber da Splendid auch in Berlin ansässig ist, könnte ich mir ne gute Kölner/Berliner Synchro vorstellen.

Katja Liebing hat mir schon immer mehr auf Bulma gefallen, als Mingues, obwohl sie natürlich ne gute Performance hinlegt.
Corinna Dorenkamp als Son-Goten fänd ich irgendwie sehr schnicke.

jjbgood



Beiträge: 612

30.05.2017 01:13
#111 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #99
Hoffmann gab ja bereits im interview bekannt das wenn er für super gefragt würde sich freuen und annehmen würde.. schade das es von strobl keine dergleichen infos im netz gibt

Ich hatte auch Strobl für den Kamehameha Podcast angefragt... leider ist es nicht zu nem Interview gekommen...

Hawkman



Beiträge: 669

30.05.2017 11:38
#112 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Strobl scheint genauso verschlossen zu sein wie Morgenstern. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss

holger.852


Beiträge: 188

30.05.2017 13:23
#113 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Liebe Synchron-Forum Freunde.
Ich habe schlechte Nachrichten zu verkünden.

Ich hatte die Tage selbst mal etwas rumgefragt und ein Sprecher der bei DB-Kai dabei ist hat mir dann geantwortet.
Leider bestätigte er das DB-Super wohl wirklich bei TV+Synchron gelandet ist.
Wieso es wieder TV+Synchron wurde wusste er selbst nicht.

Ich fragte ihn auch nochmal direkt ob er nicht vielleicht die finalen DB-Kai Folgen mit DB-Super verwechsle.
Er meinte es seien wirklich schon die ersten DB-Super Folgen in Bearbeitung bei TV+Synchron.
Da ist er sich ganz sicher.

Ich hab ihn gefragt ob ich die Info bezüglich des verantwortlichen Studios öffentlich posten darf und wurde gebeten dann aber seinen Namen wegzulassen.


Daher kann ich euch leider keine Quelle liefern.


Wenn das alles so stimmt (und er sich wirklich nicht irrt) bin ich maßlos entäuscht von Toei/Kaze/Maxx (wer auch immer da die Strippen zieht).


mfg. Holger

Lorio


Beiträge: 249

30.05.2017 13:35
#114 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Das wäre dann das Aus für Dragonball in Deutschland. Schrecklich das man absolut nicht auf die Fans eingeht und an dieser billigen Schrott Synchro festhält.

Chrono



Beiträge: 1.919

30.05.2017 13:40
#115 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Kann Holgers Aussage bestätigen. Nicht aufgrund eines Sprechers als Quelle, sondern anhand eines anderen Synchronschaffenden, der Einblick in diverse Terminkalender von Sprechern hat, in denen auch Studio und Projekt genannt sind.

Lunk



Beiträge: 71

30.05.2017 13:44
#116 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Naja, das war's dann wohl. Der Traum ist tot.

shion


Beiträge: 7

30.05.2017 14:15
#117 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

moin extra neu angemeldet um hier schreiben zu können.. hab aus nem anderen Forum davon grad erfahren ? das kann nicht denen ihr ernst sein oder?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

30.05.2017 14:24
#118 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Wird Dragon Ball Super dann parallel zu DBZ Kai synchronisiert? Denn es hieß ja, dass Kai im Juni auf Maxx pausiert, weil die Synchronarbeiten noch nicht weit genug wären...

shion


Beiträge: 7

30.05.2017 14:29
#119 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Kai wird tatsächlich pausieren auf maxx da die synchron arbeiten noch nicht fertig sind xD

Hawkman



Beiträge: 669

30.05.2017 15:43
#120 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #118
Wird Dragon Ball Super dann parallel zu DBZ Kai synchronisiert? Denn es hieß ja, dass Kai im Juni auf Maxx pausiert, weil die Synchronarbeiten noch nicht weit genug wären...

Wie kann Super schon synchronisiert werden, wenn Kai noch nicht fertig ist?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz