Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 33.950 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
HalexD


Beiträge: 284

31.05.2017 16:25
#136 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

*würg* na toll. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden...
Schade, hätte mich sehr auf die neue Serie gefreut, wenn wenigstens die Hauptrollen von den Originalsprechern gesprochen werden würden.
Danke, dann hoffe und warte ich auf einen Blu-ray Release der alten DBZ Serie mit der 2001 Synchro, alles andere können die behalten.
TV-Ausstrahlungen, DVDs und Blu-rays werden boykottiert.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

31.05.2017 17:46
#137 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

*würg* na toll. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden...

Man kann es auch übertreiben, Leute! Regt Euch doch mal ab!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Brian Drummond


Beiträge: 2.513

31.05.2017 17:47
#138 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Donnie, jetzt lass sie doch. Ich hab mir gerade Popcorn geholt.

HalexD


Beiträge: 284

31.05.2017 18:22
#139 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

@Donnie Darko, als Riesen-Fan der Serie seit day one und wenn man jede Folge mitgefiebert hat und alle Folgen mit dem Dialog der alten Sprecher auswendig kann, dann ist das ein Albtraum. :D
Ich meine, hör dir mal den neuen Goku-Sprecher an, der klingt wie ein nerviges, jammerndes Kind, eben so wie die alte Frau im Original, nein danke.
Und dann noch sein Gegrunze, einfach nur lächerlich.
http://www.youtube.com/watch?v=L-EomrcT7Tw
Entweder Tommy Morgenstern oder gar keiner. Er ist und bleibt der einzige Son Goku und da bin ich nicht der einzige, der so denkt.
Die neuen Filme mit den Originalsprechern waren einfach super und das beste, das uns passieren konnte. Das hier ist einfach nur traurig und nicht mehr DB.


dlh


Beiträge: 9.988

31.05.2017 18:22
#140 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #136
*würg* na toll. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden...

Soll heißen, Jan Spitzer übernimmt sämtliche Rollen in der Synchro???


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Hawkman



Beiträge: 85

31.05.2017 18:24
#141 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Was hättest du dann gemacht, wenn man Tommy Morgenstern angefragt hätte aber er nicht wollte?

Dark_Blue


Beiträge: 100

31.05.2017 18:59
#142 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Schon übertrieben, wenn man nur mit Morgenstern und sonst keinem einverstanden ist.
Es gibt bestimmt einige Synchronschauspieler, die man sich ebenfalls gut als Goku vorstellen kann.


Hawkman



Beiträge: 85

31.05.2017 19:20
#143 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich finde Morgenstern auch am besten. Keine Frage. Aber seinen Job können auch andere gut übernehmen. Nur nicht Amadeus Strobl

ElEf



Beiträge: 1.780

31.05.2017 20:42
#144 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Erinnert sich noch jemand an früher, als die Fans die deutsche DBZ-Synchro kacke fanden? Wie sich das Blatt doch wendet.

Brian Drummond


Beiträge: 2.513

31.05.2017 20:52
#145 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Das waren Zeiten. Als die Frauen noch Schwänze hatten und Kokain in Coca Cola war ... Wir sind zu alt für diesen Scheiß, Alaaf, äh, Elef.

Hawkman



Beiträge: 85

01.06.2017 01:29
#146 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Haben Mädchen etwa keinen Schwanz?

Brian Drummond


Beiträge: 2.513

01.06.2017 09:38
#147 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Seit der dritten Aussöhnung der letzten Meketrex-Bittsteller nicht mehr.

Hawkman



Beiträge: 85

01.06.2017 14:35
#148 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Darauf nen Kuchen mit Kirschen. xD
Ok. Genug offtopic.

Verwirrter



Beiträge: 355

01.06.2017 16:09
#149 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #144
Erinnert sich noch jemand an früher, als die Fans die deutsche DBZ-Synchro kacke fanden? Wie sich das Blatt doch wendet.

Ich erinnere mich, dass das bei DB so war, aber nicht bei DBZ.

Metro


Beiträge: 1.222

01.06.2017 16:25
#150 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ja, da auch. Deshalb war auch der Ziesmer so schnell wieder weg.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor