Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.905 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Samedi



Beiträge: 16.529

08.07.2015 11:06
Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Ron Howard.



Begib dich an Bord des Millennium Falken und reise mit Solo - A Star Wars Story in eine Galaxis weit, weit entfernt, in diesem brandneuen Abenteuer mit dem beliebtesten Schurken der Galaxis. Nach einer Serie von waghalsigen Husarenstücken inmitten einer gefährlichen und dunklen Unterwelt, trifft Han Solo seinen zukünftigen mächtigen Co-Piloten Chewbacca und begegnet dem notorischen Glücksspieler Lando Calrissian. Eine Reise, die den Kurs in Richtung eines der unwahrscheinlichsten Helden der Star Wars Saga setzt.

Deutsche Bearbeitung: FFS Film und Fernseh-Synchron GmbH

Buch und Dialogregie: Björn Schalla

Aufnahmetonmeister: Matthias Busch
Synchronschnitt: Mathias Vasold, Tanja Schneider (wow)
Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu
Mischung bei: Shepperton International

KREATIVE GESAMTLEITUNG: Karin Hattinger
DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.

Besetzung:


? Trailersprecher Christoph Jablonka / Thomas Rauscher

Alden Ehrenreich Han Solo Florian Clyde / Florian Clyde / Julian Manuel / Leonhard Mahlich / Martin Schülke / Florian Clyde
Emilia Clarke Qi'Ra Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann / Julia Ziffer / Julia Kaufmann / Gabrielle Pietermann
Joonas Sutamo Chewbacca O-Ton / O-Ton
Woody Harrelson Tobias Beckett Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Michael Schernthaner
Thandie Newton Val Nana Spier / Nana Spier
Donald Glover Lando Calrissian René Dawn-Claude / René Dawn-Claude / O-Ton / Nils Dienemann
Phoebe Waller-Bridge L3-37 Bianca Krahl / Bianca Krahl / Kathrin Gaube
Dave Chapman / Jon Favreau Rio Durant Hans Hohlbein / Hans Hohlbein / Michael Iwannek
Paul Bettany Dryden Vos Timmo Niesner / Timmo Niesner / Nicolas Böll
Sam Witwer Darth Maul Tobias Meister
Erin Kellyman Enfys Nest Giovanna Winterfeldt / O-Ton
Miles Richardson Gouverneur Diles Anevi Kein Dialog / Till Hagen
Lily Newmark Lexi Lisa May-Mitsching
Izzy Bayley-King Vero Janin Stenzel
Linda Hunt / Dave Chapman Lady Proxima Luise Lunow
Dee Tails Quay Tolsite O-Ton
Kiran Shah Karjj ?
Derek Arnold Argus Panox O-Ton
Fraser Kelly Hallon ?
Warwick Davis Weazel ? / Kai Taschner
Samantha Colley Ottilie Jenny Löffler
Ian Kenny Rebolt Armin Schlagwein / David Wittmann
Andrew Jack / Harley Durst Moloch Jacob Weigert
Jon Kasdan Tag Greenley Hannes Maurer
Toby Hefferman Bink Otauna Tobias Nath
Andrew Woodall Chief Drawd Munbrin Stephen Hoffmann / Claus-Peter Damitz
Anna Francolini Falthina Sharest Silvia Mißbach
? Loru Denholt ?
? Keela Hevis ?
? Danith Nodar ?
? Major Staz ?
? Stormtrooper Gerrit Hamann
Tobias James-Samuels Stormtrooper ?
Sean Gislingham Mud Trooper Dennis Sandmann
Daniel Prewitt Mud Trooper Roman Wolko
Nathaniel Lonsdale Mud Trooper Henning Nöhren
? Captain Denwade Banevans Marios Gavrilis
? Lieutenant Aydn Boship ?
Sema-Tawi Smart Aurodia Ventafoli O-Ton
Sarah-Stephanie Tänzerin Anna Grisebach
Anthony Daniels Tak O-Ton / Reinhard Kuhnert
Clint Howard Ralakili Santiago Ziesmer / Robert Missler
? Iasento ?
Kamil Lemieszewski Skipper Sascha Rotermund
? Auromae Iselo ?
? HarrGick ?
Deepak Anand ? Rainer Gerlach
Richard Dixon ? Christoph Jablonka
? Glaucus ?
? Therm Scissorpunch O-Ton
? Crev Bombaasa ?
? Tam Posla O-Ton
? Pashevir Duine ?
? Cosdra ?
? Chates ?


Weitere Sprecher:
Janina Isabell Batoly, Alice Bauer, Ulrich Blöcher, Stefan Bräuler, Lasse Dreyer, Bernd Egger, Elinor Eidt, Franziska Endres, Greta Galisch,
Manik Zidan Gaschina, Edwin Gellner, Patrick Giese, Oskar Hansch, Christian Holdt, Isabelle Höpfner, Marc-Gratian Iancu, Christian Intorp, Daniel Johannes, Mario Klischies,
Simon Köslich, Janine Kreß, Hans-Jörg Krumpholz, Nora Kunzendorf, Ludwig Niesner, Christian Press, Marco Rosenberg, Dennis Sandmann, Dirc Simpson, Andree Solvik, Nico Stark,
Peter Sura, Kaze Uzumaki, Cornelia Waibel und Samuel Zekarias.



Teaser Trailer 1 - US:


Teaser Trailer 1 - DE: Revised


Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:


TV Spot 1 - US: SuperBowl


TV Spot 1 - DE: SuperBowl Revised


TV-Spot 2 - US:


TV Spot 2 - DE:


TV-Spot 3 - US:


TV Spot 3 - DE:


TV-Spot 4 - US:


TV Spot 4 - DE:


TV-Spot 5 - US:


TV Spot 5 - DE:


TV-Spot 6 - US:


TV-Spot 7 - US:


TV-Spot 8 - US:


TV-Spot 9 - US:


Featurette 1 - US: "Becoming Solo"


Featurette 1 - DE: "Die Story hinter Han Solo"


Clip 1 - DE: 190 Jahre alt


Clip 2 - DE: Enfys Nest


Clip 3 - DE: Han trifft Lando

UFKA8149



Beiträge: 9.470

08.07.2015 11:30
#2 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Als ich Miller und Lord gelesen habe, kam mir gleich der Gedanke, dass es wrsl entweder ein Comedy- oder Dramedy-Film sein wird.
Naja, Dramedy funktioniert jedenfalls mit einem Anti-Helden. (Better Call Saul)

Metro


Beiträge: 1.671

08.07.2015 11:47
#3 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Hmm, und der Darsteller von Han Solo bekommt wohl dauerhaft eine grüne Tüte über den Kopf gestülpt, damit man nachher einen verjüngten CGI-Kopf von Harrison Ford drüberkopieren kann? :D

Samedi



Beiträge: 16.529

08.07.2015 11:53
#4 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #3
Hmm, und der Darsteller von Han Solo bekommt wohl dauerhaft eine grüne Tüte über den Kopf gestülpt, damit man nachher einen verjüngten CGI-Kopf von Harrison Ford drüberkopieren kann? :D


Anthony Ingruber würde auch ohne CGI super funktionieren.

JanBing


Beiträge: 1.122

08.07.2015 12:28
#5 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4

Anthony Ingruber würde auch ohne CGI super funktionieren.

Und ich hoffe so sehr darauf, dass er die Rolle bekommt!

Jetzt brauchen wir nur noch einen jungen Pampel... wer hat ihn in "Age of Adaline" gesprochen?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2015 17:39
#6 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich hab mir das Youtube video gerade mal angesehen - dieser Anthony Ingruber IST der junge Harrison Ford. Hammer!

Metro


Beiträge: 1.671

08.07.2015 18:25
#7 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich sehe schon einen Haufen Star Wars Fans morgen in "Für immer Adalina" reingehen, nur um den "jungen Han Solo" zu sehen. :D

Weiß man schon, in welchem Lebensabschnitt der Film spielen soll? Kurz vor ANH, oder gar nach ROTJ?
Ingruber sieht vielleicht noch etwas zu jung (er ist 25) aus, wenn man nicht die frühen 20er Jahre von Solo darstellen möchte.

Zum Vergleich, Harrison Ford war bei ANH schon 35, die Rolle von Han ungefähr 29.

Persian



Beiträge: 989

08.07.2015 18:33
#8 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

So eine dämliche Idee.

Screw you, Disney.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

08.07.2015 18:38
#9 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich würde mal den Artikel lesen, Metro..

"Das Drehbuch wird von Lawrence Kasdan und Jon Kasdan verfasst. Die Handlung konzentriert sich darauf, wie der junge Han Solo zu dem Schmuggler, Dieb und Schurke wurde, den Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi zum ersten Mal in der Cantina auf Mos Eisley trafen."

;)

Metro


Beiträge: 1.671

08.07.2015 19:23
#10 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Ah, ok. :)
Hatte wohl irgendwo noch Rogue One im Hinterkopf, welches ja kurz vor ANH spielen soll.

Samedi



Beiträge: 16.529

09.07.2015 00:13
#11 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Titel ist angeblich "Star Wars Anthology: Fett / Solo".

http://epicstream.com/news/Full-Slate-of...s-Leaked-Online

UFKA8149



Beiträge: 9.470

09.07.2015 02:01
#12 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Das Bild ist'n Fake. Das sieht doch nicht nach der SDCC aus. Bitte.
Ein normales Kino wurde fotografiert und dann wurde die Grafik erstellt, zurecht geschnitten und eingefügt.
Siehe indierevolver.com

Titel zurückändern.

Samedi



Beiträge: 16.529

04.12.2015 12:29
#13 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Momentan wird immer noch nach einem passenden Han Solo gesucht:

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...han-solo-844956

Samedi



Beiträge: 16.529

19.12.2015 00:35
#14 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier wieder was neues von Larry Kasdan:

http://www.starwars-union.de/nachrichten...s_von_Han_Solo/

Samedi



Beiträge: 16.529

15.04.2016 10:42
#15 RE: Star Wars Anthology: Han Solo (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Favorit für die Rolle ist Alden Ehrenreich:

http://deadline.com/2016/04/star-wars-ha...ast-1201737425/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz