Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.761 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
HalexD


Beiträge: 1.681

13.11.2017 19:51
#121 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Ingo Albrecht hätte ich mir bei Jason Momoa auch einmal vorstellen können. Wäre mal interessant zu sehen / hören diese Kombi.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

13.11.2017 20:48
#122 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Gefühlt 130 Jahre zu alt.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.11.2017 17:05
#123 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE:



Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh
Billy Crudup - Henry Allen - Benjamin Völz
Amy Adams - Lois Lane - Giuliana Jakobeit
Michael McElhatton - ? - Thomas Schmuckert

Samedi



Beiträge: 16.435

14.11.2017 17:28
#124 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #123

0:24 / ? - ? - Thomas Schmuckert


Das ist Michael McElhatton.

pewiha


Beiträge: 3.354

16.11.2017 21:36
#125 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Die Besetzung:

Ben Affleck Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner
Jeremy Irons Alfred Pennyworth Thomas Fritsch
J.K. Simmons Commissioner Gordon Jan Spitzer
Gal Gadot Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh
Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman Matti Klemm
Ezra Miller Barry Allen / The Flash Sprecher aus letztem Trailer
Billy Crudup Henry Allen Benjamin Völz
Henry Cavill Clark Kent / Superman Alexander Doering
Amber Heard Mera Julia Kaufmann, glaube ich. Aber ich weiß es auch nicht mehr.
Amy Adams Lois Lane Giuliana Jakobeit
Ray Fisher Victor Stone / Cyborg
Ciarán Hinds Steppenwolf
Michael McElhatton ?
Willem Dafoe Nuidis Vulko kam gar nicht vor und hatte somit keine Sprechrolle
? Nachrichtensprecherin




Des Weiteren hatte Diane Lane ihre Stammsprechering, Joe Morton, Fisher sr. wird von Oliver Siebeck gesprochen. Königin Hippolita hatte auch ihre Sprecherin aus Wonder Woman. Die Stimme von Cyborg kenne ich, aber Tobias Schmidt war das wohl nicht. Hatte leider auch keine Lust diesmal die Sprechertafel anzuschauen, war gestern sehr spät und ich muss noch 40 min bis nach Hause fahren vom Kino. Bin noch immer interessiert an Synchron, aber merke mir längst nicht mehr alles.

Lex Luthor hatte natürlich auch Leonard Mahlich

Generell wurde auch bekannte Szenen aus den Trailern im Film entfernt. Bspw. die Szene, in der Alfred sagt: Mr Wayne hat mir gesagt, dass sie kommen werden. Ob Willem Defoe wirklich im Film vorkam, keine Ahnung, vielleicht war er in einer Unterwasserszene zu sehen, aber dann auch nur erkennbar mit Hintergrundwissen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.11.2017 21:42
#126 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Und Steppenwolf?

pewiha


Beiträge: 3.354

16.11.2017 21:49
#127 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich würde dir gerne antworten, aber ich kann mich nicht dran erinnern. Wie ich schon erwähnt hatte, hätte ich mir die Tafel angesehen, dann wüsste ich es. Generell sollte man eh bis zur Tafel drin bleiben, die letzte Postcreditszene kommt direkt davor.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.11.2017 23:20
#128 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Mm, okay. Hätte gedacht, dass du die Stimme vielleicht auch ohne Tafel erkennen würdest...
Aber okay, danke.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.11.2017 23:30
#129 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Steppenwolf (ich wiederhole mich) hat Oliver Stritzel !

Amber Heard und Julia Kaufmann stimmt ebenso.

Willem Dafoe war NICHT im Film (möglicherweise dann im Ex Cut).

Tobias Schmidt ist weiterhin für Cyborg zu hören. Und Cyborg war für mich die positive Überraschung des Films.

Michael McElhatton hat Thomas Schmuckert.

Gal Gadot/Sanam Afrashteh harmonieren abermals hervorragend! (also vergesst die Trailer)

Film war gut (wirkte etwas durcheinander).
Die letzten (ja tatsächlich alle drei) Einträge ins DCEU fand ich persönlich besser oder sagen wir unterhaltsamer.
(Off-Topic: CGI und Soundtrack enttäuschen.)

Aquaman kann kommen! Badebuxe ist gepackt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.11.2017 23:32
#130 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Doppelpost.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.11.2017 23:51
#131 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Wenn du dir da sicher bist, WGSDA, prima.

JokerImpostor



Beiträge: 273

16.11.2017 23:59
#132 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Synchronbesetzungen kann ich auch alle bestätigen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auf dem selben Level wie Wonder Woman für mich, auch wenn WW der rundere Film war.

Aber hat jemand Deathstroke (Joe Manganiello) erkannt, das war definitv nicht Kluckert und auch nicht Löwenberg, könnte Mario Gavrilis gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

Matti Klemm übrigens wieder super! Fritsch hat sich auch klasse angehört.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2017 07:36
#133 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

In einem Kritikbeitrag in einem anderen Forum sagte einer er könne dise tiefe Optimus Prime Stimme nicht mehr hören.
Dann wäre es ja eig. Reiner Schöne, weil Oliver Stritzel spricht ja nicht den Optimus Prime.

weyn


Beiträge: 2.016

17.11.2017 10:49
#134 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Dann bin ich nicht der einzige, der - zumindest in dem einen Filmausschnitt - Stritzel mit Schöne verwechselt hat ^^

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2017 12:27
#135 RE: Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Hab den Film soeben als einziger im IMAX gesehen. YEAAH!!

Es ist Oliver Stritzel.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz