Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Silenzio
Listenpfleger

11.08.2015 20:50
#16 RE: In Erinnerung an: Robin Williams - Special: "Mork & Mindy" (US, 1978 - 1982) Zitat · antworten

War "Mindy" in der PRO7-Synchro denn nicht Ulrike Möckel? Ich meine mich jedenfalls daran zu erinnern. Letzte Sichtung div. Folgen ist schon eine Weile her.

Griz

11.08.2015 20:58
#17 RE: In Erinnerung an: Robin Williams - Special: "Mork & Mindy" (US, 1978 - 1982) Zitat · antworten

Nein, oder sagen wir so: in den letzten noch fehlenden Episoden der 1. Staffel (!), die PRO 7 1990/91 erst-synchronisieren ließ, war es 100 % Cornelia Meinhardt. Ulrike Möckel sprach allerdings Nebenrollen (s. in den einzelnen PRO 7-Episoden).

Es KANN natürlich sein, dass PRO 7 ab Staffel 2, 3 oder 4 umdisponiert hat, und U. Möckel gegen C. Meinhardt getauscht hat. Habe - wie gesagt - nur diese 13 Episoden vorliegen.

GG

Griz

04.07.2018 23:06
#18 RE: In Erinnerung an: Robin Williams - Special: "Mork & Mindy" (US, 1978 - 1982) Zitat · antworten

Wenn alles klappt, dürfte Robin Williams in diesem Jahr noch in weiteren Episoden hier gelistet werden!
Der Montag ist im GRIZ-TV generell für Sitcoms oder Cartoons reserviert!

GG

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor