Im Mittelpunkt der Serie Roadies stehen nicht die Musiker auf der Bühne, sondern das Team dahinter – allen voran der Tourmanager (Luke Wilson) und die Produktionsleiterin (Carla Gugino), die die ganze Zeit die Konzerte organisieren. Text: filmstarts.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Carla Gugino Shelli Judith BrandtCalifornication, usw. Luke Wilson Bill Markus PfeifferEnlightened, usw. Imogen Poots Kelly Ann Tanya Kahana Drecksau, usw. Machine Gun Kelly Jesse Nick Forsberg - Rafe Spall Reg Whitehead Robin Kahnmeyer Prometheus, usw. Keisha Castle-Hughes Donna Mancini Rubina Nath - Peter Cambor Milo Björn Schalla NCIS: Los Angeles, usw. Luis Guzmán Gooch Tobias Meister Traffic, usw. Ron White Phil Thomas Petruo - =============================================================================================================== Synchronstudio: --- Buch und Regie: ---
Das einstündige Drama Roadies startet dieses Jahr (Sommer?) in den USA auf Showtime.
Ich hoffe man kann Judith Brandt für die Serie gewinnen. Roadies wäre endlich mal wieder eine gute Möglichkeit sie in einer großen Serienrolle zu hören. Ich fand sie auf Carla Gugino immer klasse und fänds toll, wenn man sie besetzt. Alternativ bin ich für Alexandra Wilcke. Auf Luke Wilson gefiel mir zuletzt Markus Pfeiffer sehr gut.