Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 25.662 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
Ramin


Beiträge: 32

17.09.2022 08:26
#181 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #180
Ich glaube er war im Trailer zu sehen der bei dieser Disney Convention gezeigt wurde.

Genau, darüber gibt es inzwischen zahlreiche Berichte. In diesem hier ( https://collider.com/indiana-jones-5-sal...hn-rhys-davies/ ) ist sogar ein Satz zu lesen, den Uli Krohm wahrscheinlich bald synchronisieren wird. Auf der IMDB-Seite ist Rhys-Davies inzwischen auch gelistet.

Bei der Raiders-Synchro von 2009 hatte mich unter anderem gestört, dass die Rolle von John Rhys-Davies ohne Rücksicht auf Reihenkontinuität neu besetzt wurde, deshalb habe ich sie bei meiner Überlegung - rein hypothetisch - außer Acht gelassen. Mir ist allerdings niemand eingefallen, der Chevalier oder Krauss direkt ähnlich klingen würde.

Ramin

Samedi



Beiträge: 14.579

17.09.2022 11:00
#182 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Mit Ke Huy Quan gibt es ja auch ein Bild. Ist der auch wieder dabei?

Ramin


Beiträge: 32

17.09.2022 11:08
#183 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #182
Mit Ke Huy Quan gibt es ja auch ein Bild. Ist der auch wieder dabei?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zumindest keinen Hinweis darauf.

HalexD


Beiträge: 1.300

17.09.2022 12:27
#184 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ramin im Beitrag #183
Zitat von Samedi im Beitrag #182
Mit Ke Huy Quan gibt es ja auch ein Bild. Ist der auch wieder dabei?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zumindest keinen Hinweis darauf.


Frank Marshall sagt nein, er ist bei diesem Projekt leider nicht dabei.
John Rhys-Davies ist bestätigt.

Ramin


Beiträge: 32

17.09.2022 12:34
#185 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #184
Frank Marshall sagt nein, er ist bei diesem Projekt leider nicht dabei.

Hast Du dazu eine Quelle?

HalexD


Beiträge: 1.300

17.09.2022 12:45
#186 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ramin im Beitrag #185
Zitat von HalexD im Beitrag #184
Frank Marshall sagt nein, er ist bei diesem Projekt leider nicht dabei.

Hast Du dazu eine Quelle?



Auf Instagram hat er einem Fan geantwortet.
„Nope, but Ke joins the cast of „Loki“ Season 2!“
https://www.instagram.com/p/CiVb-pOJveq/

Ramin


Beiträge: 32

17.09.2022 12:46
#187 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Danke!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.739

17.09.2022 13:12
#188 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Ramin im Beitrag #181
Mir ist allerdings niemand eingefallen, der Chevalier oder Krauss direkt ähnlich klingen würde.

Marko Bräutigam, dessen Ähnlichkeit noch verblüffend selten genutzt wird. Karl Schulz wäre auch noch ein Gedanke, aber ob der noch synchronisiert, weiß ich gerade nicht. (Wäre Kontinuität zum Trailer - absurder Gedanke...)

Gruß
Stefan

HalexD


Beiträge: 1.300

17.09.2022 13:21
#189 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #188
Zitat von Ramin im Beitrag #181
Mir ist allerdings niemand eingefallen, der Chevalier oder Krauss direkt ähnlich klingen würde.

Marko Bräutigam, dessen Ähnlichkeit noch verblüffend selten genutzt wird. Karl Schulz wäre auch noch ein Gedanke, aber ob der noch synchronisiert, weiß ich gerade nicht. (Wäre Kontinuität zum Trailer - absurder Gedanke...)

Gruß
Stefan


Karl Schulz ist seit über 5 Jahren im Ruhestand.
Uli Krohm hätte damals auch Muten Roshi übernehmen sollen.
Marko Bräutigam wäre der perfekte Ersatz für Helmut Krauss als Pinhead.

berti


Beiträge: 16.742

17.09.2022 13:21
#190 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #188
Karl Schulz wäre auch noch ein Gedanke, aber ob der noch synchronisiert, weiß ich gerade nicht.

In der Synchronkartei ist keine Rolle nach 2016 verzeichnet.

jjbgood



Beiträge: 437

17.09.2022 14:08
#191 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #189
Uli Krohm hätte damals auch Muten Roshi übernehmen sollen.



Oh ja, das wäre ne super Idee gewesen. Mit Thomas Kästner bin ich nie warm geworden auf der Rolle.

Ramin


Beiträge: 32

17.09.2022 14:10
#192 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #188
Marko Bräutigam, dessen Ähnlichkeit noch verblüffend selten genutzt wird. Karl Schulz wäre auch noch ein Gedanke, aber ob der noch synchronisiert, weiß ich gerade nicht. (Wäre Kontinuität zum Trailer - absurder Gedanke...)

Interessant - von welchem Trailer sprichst Du?

Koboldsky


Beiträge: 2.736

17.09.2022 18:51
#193 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

@Ramin: Im Kinotrailer von "Jäger des verlorenen Schatzes" war ursprünglich Karl Schulz für John Rhys-Davies zu hören. ;)

Moviefreak


Beiträge: 518

17.09.2022 18:59
#194 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Joachim Kaps wäre auch noch eine Möglichkeit. In der Nachsynchro zu Die Bounty hat er Chevalier recht gut getroffen. Und er ist nicht so dauerpräsent…

Ozymandias


Beiträge: 947

17.09.2022 19:39
#195 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2023) Zitat · antworten

Das Donnernd-Vorlaute kann ich mir von Engelbert von Nordhausen am besten vorstellen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz