Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
AnimeGamer35


Beiträge: 910

01.07.2016 09:47
Ralph reicht's 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Gestern angekündigt:
https://www.youtube.com/watch?v=9vwbNwtqJow

Besetzung:


Randale-Ralph John C. Reilly Christian Ulmen


Verwirrter



Beiträge: 435

01.07.2016 11:36
#2 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Auf Facebook kündigte Disney den Film für "Frühjahr 2018" an (https://www.facebook.com/disneydeutschla...?type=3&theater) Also eher ein Thread für's "Zukünftige Filme"-Subforum. ;)

EDIT
Whuups, schon verschoben worden. ^^


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther in 'Sailor Moon'

8149



Beiträge: 3.200

01.07.2016 12:04
#3 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Im Video wird der Film mit 9. März 2018 angekündigt.
Me like! *thumbsup*

DaddlerTheDalek



Beiträge: 169

05.07.2016 15:37
#4 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Darauf freue Ich mich schon!


Beamen macht Spaß!

Edigrieg



Beiträge: 2.483

05.07.2016 22:28
#5 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Bei Disneys Sequelwahn krieg ich graue Haare, aber auf DEN Film freu ich mich. Teil 1 ist über die Zeit zu meinem Liebling der neueren Disneyfilme geworden.

Dukemon


Beiträge: 312

07.07.2016 01:38
#6 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Sie setzen nicht alles fort. Fortsetzungen zu ihren Meisterwerken soll es nicht mehr geben, deshalb wurde zum Glück noch kein zweiter Film zu Hercules veröffentlicht. Sie kamen rechtzeitig zur Besinnung.

8149



Beiträge: 3.200

07.07.2016 14:32
#7 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Frozen wird auch fortgesetzt (inkl. TV-Serie) und Zoomania hat gute Aussichten auf eine Fortsetzung.
Die "Besinnung" hält nicht mehr. In Form von Kurzfilmen haben sie ja schon Rapunzel und Frozen fortgesetzt.

Edigrieg



Beiträge: 2.483

07.07.2016 21:15
#8 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Die Kurzfilme sind aber was anderes, weil die Idee dazu, soviel ich weiß, noch während der Produktion zum Hauptfilm entsteht. Mehr Fan-Befriedigung als kommerzielle Ausschlachtung.
Ich fand die Shorts auch bislang durch die Bank richtig lustig.

Dukemon


Beiträge: 312

16.07.2017 02:14
#9 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Ob Disney Deutschland es schafft alle deutschen Sprecherinnen ihrer Figuren zusammen zu kriegen?
Jana Werner als Belle, Cosma Schiva Hagen als Mulan, Dorette Hugo als Arielle (bei der andern wird Disney nur wieder ein Fass aufmachen)

Dukemon


Beiträge: 312

16.07.2017 02:14
#10 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Ob Disney Deutschland es schafft alle deutschen Sprecherinnen ihrer Figuren zusammen zu kriegen?
Jana Werner als Belle, Cosma Schiva Hagen als Mulan, Dorette Hugo als Arielle (bei der andern wird Disney nur wieder ein Fass aufmachen)

8149



Beiträge: 3.200

16.07.2017 23:24
#11 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Du hast einige ausgelassen, da fehlen noch:
Tiana (aus Küss den Frosch) – Cassandra Steen
Pocahontas – Alexandra Wilcke
Jasmin – Maud Ackermann (Filme & Hercules-Seriencameo) / Diana Borgwardt (Serie)
Rapunzel – Alexandra Neldel
Merida – Nora Tschirner
Elsa – Dina Kürten
Anna – Yvonne Greitzke
Moana – Lina Larissa Strahl (bitte nicht!)
Cinderella – Marie Bierstedt (Film 2 & 3, mehrere Serien-Cameos)
Schneewittchen – Manja Doering (3. Synchro)
Aurora (aus Dornröschen) – Giuliana Jakobeit (in "Disneys Sofia die Erste")

Ich frage mich, welche Arielle Disney nehmen will. In den Serien "Mickys Clubhaus" und "Sofie die Erste" waren es beide Male Anna Carlsson und wie man Disneys strikte Kontinuitätspolitik kennt, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen.

Außerdem dabei sind C-3PO (Tennstedt), Prinzessin Leia (Bonasewicz oder Turba, wenn es die Prinzessinform wird#s wohl eher 2.), Iron Man (Meister) und Gamora (Geke).

Dukemon


Beiträge: 312

17.07.2017 10:39
#12 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten

Mein Post war allgemein gehalten, mir wäre es lieb wenn alle Figuren ihre Stammsprecher behalten, sollten sie denn noch leben versteht sich. Bisher habe ich jedoch den Eindruck, dass Disney Serien und Film Synchro trennt, ausser Disney Deutschland bei Marvel Serien.
Ich hoffe es werden noch andere Marvel Figuren auftreten, Iron Man ist mir zu omni präsent, vielleicht sollte man mal wieder einen Mutanten zeigen, Fox hat doch nur die live Action Rechte.

Ob Megara auch dabei sein wird?

8149



Beiträge: 3.200

05.01.2018 22:22
#13 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2017?) Zitat · antworten


Ein kurzer Neujahrsteaser und ein Monate alter Teaser von der D23.

Dt. Kinostart ist am 24. Januar 2019, 2 Monate nach der USA.
Aktueller dt. Titel (Ralph reichts 2:*) Webcrasher – Chaos im Netz
*Offiziell nicht Teil des Titels.
Na hoffentlich wird das geändert.


Samedi



Beiträge: 5.014

29.05.2018 01:35
#14 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Hier meine Wunschbesetzungen:


John C. Reilly Ralph Christian Ulmen
Sarah Silverman Vanellope Anna Fischer
Anthony Daniels C-3PO Joachim Tennstedt
Jack McBrayer Felix Kim Hasper
Charles Martinet Mario Martin Keßler
Jane Lynch Calhoun Vera Teltz
Ed O'Neill Mr. Litwak Kaspar Eichel
Anika Noni Rose Tiana Cassandra Steen
Irene Bedard Pocahontas Alexandra Wilcke
Ming-Na Wen Mulan Cosma Shiva Hagen
Linda Larkin Jasmin Maud Ackermann
Mandy Moore Rapunzel Alexandra Neldel
Kelly Macdonald Merida Nora Tschirner
Idina Menzel Elsa Dina Kürten
Kristen Bell Anna Yvonne Greitzke
Auli'i Cravalho Moana Gabrielle Pietermann
Jennifer Hale Cinderella Marie Bierstedt
Paige O'Hara Belle Friedel Morgenstern
Katherine Von Till Schneewittchen Manja Doering
Kate Higgins Aurora Giuliana Jakobeit
Jodi Benson Ariel Dorette Hugo


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Vermouth


Beiträge: 164

04.06.2018 18:26
#15 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=_BcYBFC6zfY

Zitat
Aktueller dt. Titel: Webcrasher – Chaos im Netz


Ich glaube das ist mit Abstand der schlechteste Titel eines Disney Filmes aller zeiten. Da ist ja selbst "Rapunzel – Neu verföhnt" besser.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor