Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 44.495 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2020 10:33
#151 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Reichmann und Jeffrey Wright gehören eigentlich zusammen. Die Besetzung von Siebeck verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

24.08.2020 11:06
#152 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Er war es in Westworld und er war grandios.

Cyfer



Beiträge: 1.361

24.08.2020 11:16
#153 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Siebeck war bereits in Boardwalk Empire grandios.
Ich möchte ehrlich gesagt niemand anderen mehr für Wright hören (Kontinuität bei James Bond ausgenommen).

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2020 11:48
#154 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #152
Er war es in Westworld und er war grandios.


Nein. Siebeck klingt für mich wie ein totaler Fremdkörper - ich habe Westworld zunächst im Original gesehen und der stimmliche und schauspielerische Break zwischen Jeffrey Wright und Siebeck ist ein Grand Canyon. Reichmann wirkt dagegen herrlich geschmeidig.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

24.08.2020 14:20
#155 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Siebeck kann auch herrlich geschmeidig klingen. Erst letztens habe ich einen Film mit ihm auf Mark Strong gesehen und erst nicht erkannt.
Wartet mal auf den Film ab.
Olaf Reichmann empfinde ich als völlige Fehlbesetzung. Seine Art zu sprechen und seine Stimme strahlen für mich nicht die nötige Ruhe aus. Immerhin bedient Siebeck die Ruhe und Souveränität der Rolle von natura aus.
Im Trailer spielt er zu hart und draufgängerisch.

N8falke



Beiträge: 4.672

24.08.2020 14:35
#156 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Hab hier noch nicht reinhören können, aber bisher war Siebeck auf Wright sehr cool. Siebeck neigt manchmal dazu etwas zu forsch zu spielen, kann die sanften Tönen allerdings. Er schwankt mitunter.

Samedi



Beiträge: 16.569

24.08.2020 21:24
#157 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ist "DC FANDOME" jetzt eigentlich der neue Name für das DCEU oder was soll das bedeuten?

WB2017



Beiträge: 7.158

24.08.2020 21:51
#158 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #157
Ist "DC FANDOME" jetzt eigentlich der neue Name für das DCEU oder was soll das bedeuten?

Das war DC FanDome, der Live-Event des Jahres. Als Ersatz für das fehlen von DC an der Comic-Con@Home

Samedi



Beiträge: 16.569

24.08.2020 23:07
#159 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Achso, ist irgendwie an mir vorübergegangen.

Zurück zum Thema.

Colin Farrell: Hans-Rainer Müller

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.08.2020 13:54
#160 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Psilo: Interessant, Reichmann ist für mein Ohr die personifizierte Ruhe. So unterscheiden sich Wahrnehmungen. Siebeck macht hier IMO ein bisschen was anderes als der O-Ton. Eventuell, um den OFF-Stimmbrei ein wenig unterscheidbarer zu machen. Die Spielleitung war eventuell um Klarheit bemüht. Verstünde ich.

Bei "Westworld" passt er recht gut, das wird schon funktionieren.

Der beste Wright war ja tatsächlich Meister als Peoples Hernandez (gucke den einmal im Jahr, primär seinetwegen - zusammen mit dem "13. Krieger", den ich sehr liebe). Wäre aber eventuell zu viel, wenn er auch noch schreibt und leitet.

Samedi



Beiträge: 16.569

25.08.2020 13:58
#161 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Für mich passen sowohl Siebeck als auch Reichmann. Für Gordon finde ich Siebeck aber passender.

Gustav Gans


Beiträge: 184

25.08.2020 17:21
#162 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von Mastering im Beitrag #150
Zitat von Jaden im Beitrag #149
"Sie werden eine richtige Berühmtheit" -> Marlin Wick


Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber Marlin Wick ist es definitiv nicht. Ganz sicher.


Klingt deutlich nach Dieter B. Gerlach, falls wir denselben meinen. Der Typ sieht sogar ein bisschen so aus wie Gerlach.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.08.2020 19:40
#163 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Gerlach müsste stimmen und ist das nun Serkis an der Stelle im Off?

JokerImpostor



Beiträge: 273

25.08.2020 20:25
#164 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ja, das "You're becoming quite a celebrity. Why's he writing to you?" ist Serkis.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.08.2020 20:40
#165 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Ok, danke für die Bestätigung. :)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz