Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.065 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
voxvoxvox


Beiträge: 31

12.05.2017 08:45
#46 RE: Kevin Can Wait - Folge 023 [1x23] Zitat · antworten

Abgesehen davon das die ganze Serie für Kevin James Fans mal total für den A*sch ist (diese ständig eigespielten Lacher bei jedem Spruch wie bei Mike & Molly, 2 Broke Grils usw)..ist das mit Leah Remini aus Deutscher Sicht ja mal der totale GAU.

Und ja Leah Remini, hilfe, Mimik gleich 0...

Dark_Blue


Beiträge: 920

12.05.2017 09:43
#47 RE: Kevin Can Wait - Folge 023 [1x23] Zitat · antworten

Stolz passt überhaupt nicht auf Remini. Es wirkt eher wie ein Voice Over. Schade, dass man nicht Pappert geholt hat. Das wäre Bombe gewesen.

Begas


Beiträge: 2.565

12.05.2017 10:24
#48 RE: Kevin Can Wait - Folge 023 [1x23] Zitat · antworten

Dass die Serie nicht fluppt liegt aber daran, dass Kevin James' "tapsiger" Humor nur mit Conterparts funktioniert (die "bissige" Remini/der "verrückte" Stiller). Ein reines Kammerspiel ist für James absolut nichts ("Der Kaufhaus Cop"), und die anderen Schauspieler wollen hier so gar nicht mit ihm harmonieren; alle zu weich und "happy". Da hätte man ihm auch gleich Melissa Joan Hart als Serienehefrau zur Seite stellen können. Insofern, ein Schuss ins Knie in jeder Hinsicht

voxvoxvox


Beiträge: 31

15.05.2017 14:51
#49 RE: Kevin Can Wait - Folge 023 [1x23] Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #48
Dass die Serie nicht fluppt liegt aber daran, dass Kevin James' "tapsiger" Humor nur mit Conterparts funktioniert (die "bissige" Remini/der "verrückte" Stiller). Ein reines Kammerspiel ist für James absolut nichts ("Der Kaufhaus Cop"), und die anderen Schauspieler wollen hier so gar nicht mit ihm harmonieren; alle zu weich und "happy". Da hätte man ihm auch gleich Melissa Joan Hart als Serienehefrau zur Seite stellen können. Insofern, ein Schuss ins Knie in jeder Hinsicht


Stimmt. Deswegen sind seine Filme auch nicht immer so toll...er braucht den Gegenpart der in KOQ perfekt war!

Die eine Folge Kevin can Wait hat mir vollkommen gereicht. So Inspirationslos und Steril.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2017 14:56
#50 RE: Kevin Can Wait - Folge 023 [1x23] Zitat · antworten

Ich finde die Serie sehr charmant.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

16.05.2017 20:06
#51 Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

24. [1x24] ("Sting of Queens: Part Two")
Kevin Gable (Kevin James) Thomas Karallus
Donna Gable (Erinn Hayes) Shandra Schadt
Kendra Gable (Taylor Spreitler) Gabrielle Pietermann
Chale (Ryan Cartwright) Julien Haggége
Kyle Gable (Gary Valentine) ---
Duffy (Lenny Venito) ---
Tyrone "Goody" Goodman (Leonard Earl Howze) ---
Jack Gable (James DiGiacomo) LEONARD GAETHKE
Sara Gable (Mary-Charles Jones) VALERIA CERAOLO

Vanessa Cellucci (Leah Remini) Madeleine Stolze
Domingo (Maurice Compte) Hubertus von Lerchenfeld
Mendez (Keith Anthony) Johannes Raspe [im Rückblick]

Maritza (Karyme Lozano) Ilena Gwisdalla
Dave (Julian Leong) Tobias John von Freyend
Larry Anderson (Joey Kola) Wolfgang Haas
Yumi (Di Quon) Dana Geissler
Stimme Zimmerservice (Allegra Barnett) GERALDINE GUILLAUME

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung: Katharina Ertle-Grimm
Dialogbuch: Inez Günther
Dialogregie: Florian Kühne
Aufnahmeleitung: Antonia Haacke
Tonmeister: Manuel Schumann, Benedikt Mühle
Mischtonmeister: Stefan Schaflitzel
Cutter-Team: Sara Eisele, Willy Schäfer
Produktionsleitung: Sebastian Haacke
Redaktion: Stephan Josse

ENDE STAFFEL 1


Gruß,
Tobias

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.06.2017 09:01
#52 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Leah Remini wird in der 2. Staffel zur Hauptdarstellerin befördert. Schade, dass Christine Pappert nicht zum Zug kommen wird.

Dylan



Beiträge: 15.879

03.06.2017 10:29
#53 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Hoffentlich greift bei der Synchro nun jemand durch und holt Christine Pappert mit ins Boot.
So kanns doch nicht weitergehen. Ich finde die weiblichen Rollen eh schwach besetzt mit der zu jungen Shandra Schadt und dem Wechsel bei der ältesten Tochter. Wenn Leah Remini nun dauerhaft auch noch so eine unpassende Sprecherin hat, wäre das mehr als unbefriedigend.

Madeleine Stolze höre ich wirklich gerne, aber doch nicht hier.

MF88


Beiträge: 942

03.06.2017 21:10
#54 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Oh Gott, bitte lass ein Wunder geschehen, auf dass irgendein Supervisor auf diese Synchron-Sünde aufmerksam wird und Christine Pappert doch noch auf Leah Remini besetzt wird!

scoob


Beiträge: 675

03.06.2017 22:16
#55 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #53
Ich finde die weiblichen Rollen eh schwach besetzt mit der zu jungen Shandra Schadt


Das Problem dürfte sich mit der zweiten Staffel erledigt haben, da Erinn Hayes aus der Serie aussteigt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

03.06.2017 22:18
#56 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Ich wollte eigentlich schon schreiben:

Ich mochte zwar Staffel 1, und dass Leah Remini früher oder später auftreten würde, war abzusehen. Aber dass sie nun zur Hauptdarstellerin befördet wird, kommt einer Bankrotterklärung gleich. Mich würde es nicht wundern, wenn Erinn Hayes jetzt ziemlich angepisst ist. Verglichen hat man sie ohnehin schon unabwendbar mit ihrer "Vorgängerin", und nun wird diese ihr sicherlich die Show stehlen.

--

Nun, genaugenommen soll Leah Remini "nur" wiederkehrend/fest ("regular") sein - Hauptrollenstatus muss das nicht automatisch bedeuten. Aber Hayes' Ausstieg kam nun doch schneller als gedacht.

Dylan



Beiträge: 15.879

03.06.2017 22:21
#57 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #55
Das Problem dürfte sich mit der zweiten Staffel erledigt haben, da Erinn Hayes aus der Serie aussteigt.

Gut so. Mir tut das für die Schauspielerin zwar leid, aber für die Serie ist es besser so.
Shandra Schadt wirds auch verkraften können. Sie spricht aktuell genügend andere (und passendere) Serien-Hauptrollen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

19.06.2017 17:34
#58 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Aufgrund einer "redaktionellen Entscheidung" wurde Christine Pappert nicht besetzt. (Quotenmeter.de)
...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2017 20:47
#59 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Der zuständige "Redakteur" hat damit bewiesen, nicht die geringste Qualifikation für seinen Job zu haben. Wenn dieser Unfug in der zweiten Staffel nicht geändert wird, wäre Kevin can wait ein Kandidat für die Hall of Fame der miesesten Sitcom-Synchros.

Warum wurde Marcia von Rebay umbesetzt? Auch eine "redaktionelle Entscheidung"?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.06.2017 22:12
#60 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

redaktionelle Entscheidung = Geld

Ich verfolge die Serie nicht, aber wenn selbst Netflix die Kombi Pappert/Remini zu Stande bringt, müsste Amazon oder wer auch sonst ebenso in der Lage sein. Zumal Thomas Karallus als Hamburger ebenfalls dabei ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz