Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2017 10:40
Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Brynhildr in the Darkness (J, 2014))




Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Neko Kuroha Risa Taneda Rubina Nath
Ryōta Murakami Ryōta Ōsaka Constantin von Jascheroff
Kana Tachibana Aya Suzaki Anita Hopt
Kotori Takatori Azusa Tadokoro Julia Stoepel
Chisato Ichijiku Hiroki Touchi Michael Baral
Kazumi Schlierenzauer M.A.O. Nadine Zaddam
Mako Fujisaki Mamiko Noto Josephine Schmidt
Nanami Tokō Manami Numakura Linda Fölster
Saori Sayuri Yahagi Olivia Büschken
Kurofuku Tatsuhisa Suzuki Bastian Sierich
Hatsuna Wakabayashi Yumi Uchiyama Franca Orlia
Kikako Yū Hamagashira Ann Vielhaben

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2017 13:34
#2 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Ich habe in der FAQ leider nicht herausgefunden wie ich diesen Beitrag "ordentlich" formatieren kann.
Die "Spekulationen" finde ich äußerst passend und wären auch mal interessante Sprecher für die Rollen.

Chrono



Beiträge: 1.919

05.02.2017 15:41
#3 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Ich habe es so (Sternchen rausmachen und je Zeile Leerzeichen entsprechend einfügen, damit es schön untereinander passt):
[pre][b]Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher[*/b]
Name1 (Japaner) [blau]DeineSpekulation[*/blau]
Name2 (Japaner) [blau]DeineSpekulation[*/blau]
Name3 (Japaner) [blau]DeineSpekulation[*/blau][*/pre]

Habe die Serie nicht gesehen, aber Rubina geht immer und passt optisch zu der weiblichen Hauptrolle. CvJ wäre auch eine schöne und v.a. frische Besetzung.

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2017 12:49
#4 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Vor allem ist es wahrlich kein "unmöglicher Cast" sondern ziemlich realistisch.
Alle Sprecher sind auch für "Anime zu haben", Jascheroff war für Kazé zuletzt bei dem Film "Children who chase lost voices" dabei und dürfte gerne mal wieder besetzt werden.

Chrono



Beiträge: 1.919

06.02.2017 16:18
#5 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Wobei ich eine Rubina Nath eher nur bei der VSI sehen würde, aber sicher nicht für TV+.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.05.2017 13:45
#6 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

"Brynhildr" kriegt 'ne Hamburger Synchro spendiert. Regie macht Clemens Gerhard.

Laut neuester AnimaniA soll die Serie übrigens bereits im August auf DVD erhältlich sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

03.08.2017 19:07
#7 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Ryouta Murakami: Jesse Grimm
Neko Kuroha: Franciska Friede
Kana Tachibana: Arlette Stanschus
Nanami Tokou: Leonie Landa
Akane: Ulla Schiedewitz
Chie: Nina Witt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BitD 1x01 Akane.mp3
BitD 1x01 Klassenlehrer.mp3
BitD 1x01 Risa Kashiwagi.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.217

03.08.2017 21:21
#8 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Der Klassenlehrer müsste Regisseur Clemens Gerhard höchstselbst sein. Beim Rest - Passe.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

05.08.2017 21:22
#9 RE: Brynhildr in the Darkness (J, 2014) Zitat · antworten

Kazumi Schlierenzauer: Manuela Bäcker
Kotori Takatori: Julia Fölster
Chisato Ichijiku: Clemens Gerhard
Kogorou Hashiratani: Marc Schülert
Kurofuku: Benjamin Stolz
Mako: Katharina von Keller
Hatsuna: Céline Fontanges
Saori: Nadine Schreier
Miki: Jannika Jira

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz