Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.924

17.03.2017 16:54
Iron Fist (USA, 2017-2018) Zitat · antworten

Iron Fist
Marvel’s Iron Fist

Deutscher Trailer

Der Milliardärserbe Danny Rand wurde in jungen Jahren nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen gefunden und erzogen. Von ihnen erlernte er eine besondere Kampfkunst, die Iron Fist. Nun kehrt er erstmalig nach New York City zurück.
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Finn Jones Danny Rand / Iron Fist Konrad Bösherz
Jessica Henwick Colleen Wing Maximiliane Häcke
Tom Pelphrey Ward Meachum Florian Hoffmann
Jessica Stroup Joy Meachum Melanie Isakowitz
David Wenham Harold Meachum Tobias Kluckert
========================================================================================
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Dialogregie: Frank Muth, Michael Pan
Dialogbuch: Benjamin Peter



Die Serie ist heute auf Netflix gestartet und verdient einen eigenen Thread.

WitchDoctor


Beiträge: 357

17.03.2017 20:25
#2 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Grundsätzlich eine gute Besetzung. Ich finde es nur wieder sehr schmerzhaft, dass es wieder eine Doppelbesetzung gibt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht, dass sich Fitz und Ironfist mal begegnen...aber im MCU heißt es ja...sag niemals nie.
Ansonsten toll :-)

hartiCM


Beiträge: 819

18.03.2017 09:38
#3 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ich bin irgendwie erleichtert, dass es nicht Raul Richter geblieben ist, der Pelphrey spricht.

hudemx


Beiträge: 7.226

24.03.2017 10:20
#4 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und musste zu Beginn von Folge 4 doch überrascht vom Sofa springen. Da hat die dt. Fassung sich ne Freiheit erlaubt die in Amerika aus vertraglichen Gründen nicht möglich war.
Als Danny in Harolds Appartment aufwacht fragt er Ward was passiert ist und Ward meint in der Originalfassung er sei das Gebäude hochgeklettert wie der verdammte Daredevil. In der dt. Fassung wurde aus Daredevil Spider-Man :D

Zu Serie selbst: Nach der ganzen negativen Presse hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht bei der Serie, aber bisher hat sie mir extrem gut gefallen - um Welten besser als das hochgelobte Luke Cage (zog sich von Anfang bis zum Ende massiv) Bin gespannt wie's weiter geht :)

Dukemon


Beiträge: 478

24.03.2017 13:12
#5 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Nun, Spider-Man passt ja mehr als Daredevil.^^

Dr. Synchro



Beiträge: 717

24.03.2017 14:16
#6 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ist aber nicht ein Stück labial

UFKA8149



Beiträge: 9.470

10.09.2018 20:46
#7 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Hat die Figur im Teaser/in der Post-Credit(?)-Szene am Ende von S2 auch Tim Knauer?

WB2017



Beiträge: 7.158

10.09.2018 20:53
#8 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Hat die Figur im Teaser/in der Post-Credit(?)-Szene am Ende von S2 auch Tim Knauer?

Sehr komische Zusammenstellung. Episodencredits, Netflix-Logo, Post-Credit-Szene, Netflix-Logo, Synchrontafeln.
Ja das ist auch Tim Knauer.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

10.09.2018 20:55
#9 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Danke! Wird wohl einfach billig hinten drangeklatscht worden sein.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.10.2018 21:57
#10 RE: Iron Fist (USA, 2017-) Zitat · antworten

Die Serie wurde abgesetzt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz