Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.495

28.03.2017 16:09
Mein Bester & ich (USA, 2019) Zitat · antworten

Das US-Remake von "Ziemlich beste Freunde".

Synchronfirma: TaunusFilm Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch: Dr. Harald Wolff

Dialogregie: Dr. Harald Wolff

Die Besetzung:


Kevin Hart Dell Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich / Björn Schalla
Bryan Cranston Phillip Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt
Julianna Margulies Lily Anke Reitzenstein
Nicole Kidman Yvonne Petra Barthel / Petra Barthel / Petra Barthel

Samedi



Beiträge: 16.495

21.11.2017 12:59
#2 RE: Untouchable (USA, 2018) Zitat · antworten

Neuer Titel ist "The Upside".

Samedi



Beiträge: 16.495

17.04.2018 16:53
#3 RE: Untouchable (USA, 2018) Zitat · antworten

CH-Verleih: Ascot Elite Entertainment Group

UFKA8149



Beiträge: 9.465

04.10.2018 00:21
#4 RE: Untouchable (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=EWw7rCHcduQ

Bei der kalten Beleuchtung und Farbe (die sie aus dem Original übernahmen) habe ich zu Anfang des Trailers einen ruhigeren und dosierteren Kevin Hart erwartet. Ein bisschen Cranky Kevin ist aber schon im Trailer zu sehen. Er scheint aber einen dramatischeren Ton anzulegen, wenn auch nicht sonderlich gut.

Ob die dt. Kundschaft gewillt ist ein US-Remake eines hier sehr berühmten franz. Originals im Kino zu besuchen? Nun ja, wenn dann wird IMO hauptsächlich wegen der Mitwirkenden ein Ticket gekauft und weniger wegen des Filmes, sonst würde man sich das Original ansehen.

Wer wird es diesmal auf Hart werden? Bei Cranston fände ich in dieser Rolle Bodo Wolf besser.

Samedi



Beiträge: 16.495

26.11.2018 16:54
#5 RE: The Upside (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 11.01.2019

WB2017



Beiträge: 7.158

28.12.2018 16:44
#6 RE: Mein Bester & ich (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Titel: Mein Bester & ich
DE-Kinostart: 21.02.2019

"Das ziemlich beste Remake aller Zeiten!"


Trailer 1 - DE:


0:05 / ? - Mann #1 - ??
0:07 / ? - Mann #2 - ??
Nicole Kidman - Yvonne - Petra Barthel
Tatiana St. Phard - Managerin - ??
Kevin Hart - Dell Scott - Leonhard Mahlich
Bryan Cranston - Phillip Lacasse - Joachim Tennstedt
Golshifteh Farahani - Dr. Gupta - Sanam Afrashteh
1:02 / ? - Verkäufer - ??

Samedi



Beiträge: 16.495

27.05.2019 23:04
#7 RE: Mein Bester & ich (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer hat denn Julianna Margulies gesprochen?

David_88


Beiträge: 1.457

01.02.2023 16:02
#8 RE: Mein Bester & ich (USA, 2019) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz