Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 4.767

28.03.2017 21:12
Dirty Dancing '17 (USA, 2017) Zitat · antworten

Remake des Tanzfilm-Klassikers unter der Regie von Wayne Blair.

Synchronfirma: Bavaria Film Synchron GmbH, München

Dialogbuch: Julia Haacke

Dialogregie: Julia Haacke

Die Besetzung:


Abigail Breslin Baby Houseman Marcia von Rebay / Marie Christin Morgenstern
Colt Prattes Johnny Castle Oliver Scheffel / Tim Knauer
Nicole Scherzinger Penny Rivera Angela Wiederhut / Natascha Schaff
Bruce Greenwood Dr. Jake Houseman Matthias Klie / Oliver Stritzel
Sarah Hyland Lisa Houseman Leslie-Vanessa Lill / Luisa Wietzorek
Billy Dee Williams Tito Manfred Erdmann / Frank Glaubrecht


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Scat


Beiträge: 1.422

28.03.2017 21:13
#2 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Ne oder? Senseless...

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.442

28.03.2017 21:39
#3 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Auch wenn ich schon mit dem Original nichts anfangen kann - ein Hoffnungsschimmer, dass ein weiteres belangloses Remake, das dem Vorbild nichts anhaben kann (Fame, Ben Hur) diesen Remake-Reboot-Fimmel so weit nach unten zieht, dass endlich mal wieder unverbrauchte Ideen und Risiken zum Tragen kommen.

Gruß
Stefan

Samedi



Beiträge: 4.767

28.03.2017 21:54
#4 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Das schlimme ist, dass es schon so lange Filme gibt und deshalb auch so viele erfolgreiche Filme gibt, dass sich jedes Studio jederzeit irgendeinen Film rauspicken kann, der sich irgendwie lohnt, erneut verwurstet zu werden...


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Scat


Beiträge: 1.422

30.03.2017 15:10
#5 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Mein Problem ist das verquere Denken "Der Film war so erfolgreich damals, da könnte ein Remake her", anstatt sich einen Film zu packen, der eine gute Idee und generell sehr gute Elemente hatte, aber aus anderen Gründen (Umsetzung, Budget etc.) scheiterte. Man denkt sich halt, die Leute kennen die Marke, damit kann man nochmal Kohle machen. Aber DIRTY DANCING war damals Low Budget und der Erfolg in keinster Weise erkennbar. Der Film funktionierte zu seiner Zeit. Hier seh ich nur wieder ein seelenloses, gelacktes Etwas mit blassen Hauptdarstellern und einer irgendwie schmissigen, aber letztendlich x-mal gesehenen Choreographie.


Samedi



Beiträge: 4.767

30.03.2017 16:31
#6 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Außerdem gibt es noch immer so viele Filme, von denen es bisher noch keine (oder keine vernünftige) deutsche Fassung gibt. Da ist auch noch einiges nachzuholen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Verwirrter



Beiträge: 433

30.03.2017 22:30
#7 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Wichtig zu erwähnen sei, dass das Remake kein Kino- sondern ein TV-Film vom US-Sender ABC sein wird. Mit 'nem großen Wurf brauch man dann eh nicht rechnen.

Samedi



Beiträge: 4.767

06.04.2018 12:31
#8 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Hier der Trailer:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 4.767

03.08.2018 11:30
#9 RE: Dirty Dancing (USA, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Dirty Dancing '17


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor