Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 17.869 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HalexD


Beiträge: 2.805

30.04.2026 18:17
#106 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Hier haben sie den Filter bei Skeletor vergessen (0:40 - „Das Universum soll erzittern in meinem Schatten.“).

N8falke



Beiträge: 5.754

30.04.2026 18:19
#107 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Löwenberg.

Schlitzi


Beiträge: 1.811

30.04.2026 21:35
#108 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Ohne Filter klingt es besser

HalexD


Beiträge: 2.805

01.05.2026 21:34
#109 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Hier ist auch noch der Rest von Skeletors Trailer-Dialogstellen (ohne Filter).



Wenn die Stimme bei uns tatsächlich ohne Filter bleiben sollte, hätte
man auch Robin Brosch nehmen können.
Das hätte die Figur deutlich aufgewertet und würde klassischer klingen.

HalexD


Beiträge: 2.805

10.05.2026 15:41
#110 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Es gibt jetzt neue Skeletor-Masken, mit Sprachfunktion.
Die englischen Dialoge klingen ganz anders und haben keine Ähnlichkeit mit der bisherigen Trailer-Stimme.
Es gibt keinen Filter und die Stimme klingt deutlich aggressiver.
Laut Mattel sollen die Aufnahmen aber „Movie accurate“ sein.
https://youtu.be/phKcdOCcqkU

Es gibt auch eine deutsche Variante, die nicht nach Löwenberg klingt.
Erkennt jemand den Sprecher?
https://www.instagram.com/reel/DXl59i5jfVm/
Klingt wie ein älterer Herr, der einen Piraten spricht.

Samedi



Beiträge: 19.532

10.05.2026 17:25
#111 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #110


Es gibt auch eine deutsche Variante, die nicht nach Löwenberg klingt.
Erkennt jemand den Sprecher?
https://www.instagram.com/reel/DXl59i5jfVm/
Klingt wie ein älterer Herr, der einen Piraten spricht.


Klingt wie eine Mischung aus Hans Bayer und Lutz Riedel. Oder vielleicht Holger Mahlich?

_Metro_


Beiträge: 21

10.05.2026 22:34
#112 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Vermutlich ist das Johannes Steck.

Samedi



Beiträge: 19.532

11.05.2026 00:00
#113 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von _Metro_ im Beitrag #112
Vermutlich ist das Johannes Steck.


Hast du eine Hörprobe?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 7.361

11.05.2026 08:50
#114 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Steck kenne ich in erster Linie als Hörbuchsprecher. Den Namen bei YouTube einzugeben, liefert brauchbare Ergebnisse.

Samedi



Beiträge: 19.532

11.05.2026 09:07
#115 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten



Ja, könnte er sein.

HalexD


Beiträge: 2.805

12.05.2026 13:05
#116 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Hier ist es wieder Löwenberg, ohne Filter.

HalexD


Beiträge: 2.805

20.05.2026 11:48
#117 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

HalexD


Beiträge: 2.805

21.05.2026 11:23
#118 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

HalexD


Beiträge: 2.805

22.05.2026 14:22
#119 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Skeletor hat bei uns jetzt doch einen Filter bekommen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 7.361

22.05.2026 14:38
#120 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · Antworten

Klasse! Jetzt kann er sich Kaffee machen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz