Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

26.07.2018 00:54
#16 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Französischer Verleih: UGC Distribution

Hei_Ne


Beiträge: 52

09.05.2019 20:01
#17 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Für den 01.08.2019 als "Mrs. Mills von nebenan" als DVD/Blu-ray angekündigt.

aijinn


Beiträge: 1.735

10.05.2019 11:09
#18 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

So wenige Informationen, da hilft wohl wieder nur beten für Irina Wanka.

Geppo


Beiträge: 160

21.05.2019 19:15
#19 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=ZC7Zjsq3Fh4

Klingt ziemlich beschissen, die Synchro. Und wer ist denn das auf Pierre Richard?

aijinn


Beiträge: 1.735

16.07.2019 23:26
#20 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Immerhin Irina Wanka. Aber es stimmt, die Synchro des Trailers klingt so unbeholfen, dass man sich schwer tut überhaupt jemanden zu erkennen.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

16.07.2019 23:34
#21 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Studio: Legendary Units GmbH
Buch: Michael Himpler
Regie: Franziska Kruse

Sophie Marceau: Irina Wanka
Pierre Richard: Sven Riemann

Lena Breban: Franziska Kruse
Nicolas Vaude: Sebastian Schlemmer

iron


Beiträge: 5.098

18.07.2019 15:08
#22 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

DER Sven Riemann?

Ich habe gerade auf seiner Homepage nachgeschaut, der Altersunterschied ist ja enorm! Das wird ein Eintrag im entsprechenden Thread!
Allerdings klingt seine Stimme relativ alt - (also hat er offensichtlich ein hohes Stimmalter), oder er kann sie imho. so klingen lassen, wenn er will.
Im Trailer gefällt er mir persönlich - gerade deshalb - auch gar nicht schlecht auf Pierre Richard.
Bemerkenswerte Entscheidung!

Und Irina Wanka, wenn es trotz Berlin irgendwie geht, bitte beibehalten!:))()

smeagol



Beiträge: 3.900

09.08.2019 21:17
#23 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Irina Wanka wurde es (ist hier ja auch schon grün). Mir hat die Synchro gut gefallen muss ich sagen - der Film ansich ist sympathisch, teilweise aber etwas wirr. Habe mich dennoch gut unterhalten gefühlt. Aber Irina Wanka ist wirklich die absolute Idealbesetzung für Sophie Marceau - herrliche Kombination. Bei Riemann klingt durchaus manches mal das durch, was Wüstenhagen so perfekt gemacht hat für Pierre Richard. Ich finde, das war eine gute Idee bei der Besetzung.

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

26.11.2020 12:30
#24 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Hier kann ich smeagol zustimmen das ist eine der wenigen synchros von Legendary Units GmbH die mal gelungen sind und hut ab an Legendary Units GmbH das sie mal einen stammsprecher/in hollen konnten dafür kennt man Legendary Units GmbH das sie nie die stammsprecher/in hollen sondern immer neubesetzungen machen die meistens sehr bescheiden sind. Darum bekommt mal Legendary Units GmbH ein lob von mir.

aijinn


Beiträge: 1.735

26.11.2020 14:30
#25 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Wie heißt der Verleih?

Samedi



Beiträge: 16.435

26.11.2020 14:52
#26 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #25
Wie heißt der Verleih?


Tiberius Film

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

27.11.2020 14:14
#27 RE: Mrs Mills (Frankreich, 2018) Zitat · antworten

Stimmt Tiberius Film ist nach Great Movies heute White Pearl der zweite stamm pulisher der mit Legendary Units GmbH arbeitet. Aber trotzdem ist Legendary Units GmbH ein sehr bescheidendes synchronstudio was ihre synchros an geht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz