Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Metro


Beiträge: 1.369

30.06.2017 12:43
Transformers: BumbleBee (USA, 2018) Zitat · antworten

Auch bekannt als: Transformers 6 oder "The Bumblebee Movie"

Kinostart (D): 20.12.2018



Das gelbe Autoradio bekommt seinen eigenen Film. Der Film spielt in den 80ern und ist ein Reboot.
Regie führt Travis Knight.


Hailee Steinfeld Charlie Victoria Frenz
Pamela Adlon Mutter Nana Spier
John Cena Burns Gerrit Hamann
Stephen Schneider ??? Karlo Hackenberger
Jorge Lendeborg Jr. Memo Patrick Keller
Jason Drucker Bruder Elias Kunze
Kenneth Choi ??? Tobias Lelle
Ricardo Hoyos ??? Tobias Diakow
Abby Quinn ???
Rachel Crow ??? Anne Helm
Grace Dzienny ??? Yvonne Greitzke
Rory Markham Agent Adams
Bernie Mac Bobby Bolivia Jan Odle

(Erik Aadahl) Bumblebee Boris Tessmann
(Peter Cullen) Optimus Prime Reiner Schöne
(David Sobolov) Blitzwing Oliver Stritzel
(Jess Harnell) Barricade Oliver Siebeck
(Angela Bassett) Shatter Anke Reitzenstein
(Justin Theroux) Dropkick Marcus Off
(Charles Adler) Starscream Axel Lutter
(Omar Sy) Hot Rod Oliver Feld
(Peter Cullen) Optimus Prime Reiner Schöne
(Frank Welker) Megatron Kaspar Eichel


Metro


Beiträge: 1.369

01.08.2017 11:02
#2 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

John Cena wird dabei sein. Da aber Dennis Schmidt-Foß schon eine andere große Rolle im Franchise spricht, sollte man hier auf Alternativen ausweichen... ;)

WB2017



Beiträge: 2.447

09.09.2017 20:19
#3 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 20.12.2018

WB2017



Beiträge: 2.447

04.06.2018 21:45
#4 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Verleih: Paramount Pictures Germany
CH-Verleih: The Walt Disney Company Switzerland

Morgen erscheint der erste Trailer!


WB2017



Beiträge: 2.447

05.06.2018 09:07
#5 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Bernie Mac - Bobby Bolivia - Jan Odle | [aus Transformers]
Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz


HalexD


Beiträge: 636

05.06.2018 10:25
#6 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist Helmut Gauß im Ruhestand?

hudemx


Beiträge: 5.946

05.06.2018 14:32
#7 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #5

? - Mann - Jan Odle


Das ist ein Archivtake von Bernie Mac als Bobby Bolivia aus dem ersten Bayformers Film, ob das im deutschen neu mit Odle eingesprochen wurde oder auch die alten Takes wiederverwendet wurden - keine Ahnung.

Trailer sieht schonmal gut aus - Spinn ich oder ist das Starscream im Trailer? Sieht verdammt nach ner Mischung aus den Bayformers und den alten G1-Designs aus ^^

WB2017



Beiträge: 2.447

05.06.2018 15:12
#8 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #7
Das ist ein Archivtake von Bernie Mac als Bobby Bolivia aus dem ersten Bayformers Film, ob das im deutschen neu mit Odle eingesprochen wurde oder auch die alten Takes wiederverwendet wurden - keine Ahnung.

Stimmt, der Satz kam mir doch bekannt vor. Laut der SK war es damals schon Jan Odle.
Zitat von hudemx im Beitrag #7
Trailer sieht schonmal gut aus - Spinn ich oder ist das Starscream im Trailer?

Ja das ist Starscream


8149



Beiträge: 3.225

07.06.2018 22:07
#9 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #7
Zitat von WB2017 im Beitrag #5

? - Mann - Jan Odle


Das ist ein Archivtake von Bernie Mac als Bobby Bolivia aus dem ersten Bayformers Film, ob das im deutschen neu mit Odle eingesprochen wurde oder auch die alten Takes wiederverwendet wurden - keine Ahnung.

Es ist neu übersetzt & eingesprochen worden.

Frenz stimmt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
T1_Odle_Mac.mp3
WB2017



Beiträge: 2.447

13.07.2018 19:45
#10 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Es sind 2 neue Decepticons mit dabei


(Angela Bassett) Shatter Anke Reitzenstein | transformiert sich in ein: kirschroter Plymouth Satellite
(Justin Theroux) Dropkick Marcus Off (?) | transformiert sich in ein: blauer AMC Javelin


image4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


8149



Beiträge: 3.225

13.07.2018 21:01
#11 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Mann sehen die geil aus.

Metro


Beiträge: 1.369

19.07.2018 21:22
#12 RE: Transformers Universe: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Auf der SDCC wurden die Spielzeuge von Hot Rod und Megatron vorgestellt. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden auch dabei sind.

Metro


Beiträge: 1.369

06.08.2018 15:55
#13 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #8

Zitat von hudemx im Beitrag #7
Trailer sieht schonmal gut aus - Spinn ich oder ist das Starscream im Trailer?

Ja das ist Starscream


Mittlerweile wurde leider bestätigt, dass das Blitzwing sein soll...

hudemx


Beiträge: 5.946

23.09.2018 07:46
#14 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Und jetzt soll mir bitte einer erklären warum Optimus Prime und Soundwave nicht in den 5 Michael Bay Filmen wie ihre Generation 1 Varianten aussehen konnte, aber im kommenden Bumblebee Film sehrwohl!


https://www.youtube.com/watch?v=ryRP7-Nwtaw

Travis Knight, du bist der Hammer!

WB2017



Beiträge: 2.447

24.09.2018 09:05
#15 RE: Bumblebee (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


Hailee Steinfeld - Charlie Watson - Victoria Frenz
0:21 / ? - Autoverkäufer - ??
Jorge Lendeborg Jr. - Memo - ??
(Angela Bassett) - Shatter - Anke Reitzenstein
1:33 / (?) - Mann #1 - Matthias Klages
John Cena - Burns - Gerrit Hamann
(Peter Cullen) - Optimus Prime - Reiner Schöne


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor