Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.529

04.07.2017 12:59
Deine Juliet (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Mike Newell.

Synchronfirma: Christa Kistner Synchronproduktion GmbH, Potsdam

Dialogbuch: Claudia Sander

Dialogregie: Monica Bielenstein

Besetzung:


Jessica Brown Findlay Elizabeth McKenna Maja Maneiro / Anne Helm
Matthew Goode Sidney Stark Norman Matt / Norman Matt
Lily James Juliet Ashton Giuliana Jakobeit / Kristina Tietz
Tom Courtenay Eben Ramsey Erich Ludwig / Lutz Riedel
Glen Powell Mark Reynolds Gerrit Schmidt-Foß / Marius Clarén
Michiel Huisman Dawsey Adams Till Endemann / Karlo Hackenberger

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.07.2017 18:51
#2 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

Jessica Brown Findlay bitte nur mit Rubina Nath und Lily James gerne wieder mit Kristina Tietz. ;)

Samedi



Beiträge: 16.529

12.12.2017 17:21
#3 RE: The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society (USA, 2018) Zitat · antworten

Im Vereinigten Königreich startet der Film am 20. April 2018.

Samedi



Beiträge: 16.529

28.02.2018 12:37
#4 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Release: 16.08.2018

Samedi



Beiträge: 16.529

11.04.2018 01:13
#5 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

WB2017



Beiträge: 7.158

11.04.2018 12:13
#6 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 09.08.2018


Trailer 1 - DE:


Lily James - Juliet Ashton - Giuliana Jakobeit

lysander


Beiträge: 1.109

13.04.2018 11:58
#7 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

leider keine Downtown Abbey-Stimmenbesetzung übernommen. Daher etwas am Zielpublikum vorbei. Zudem finde ich Jakobeit auf Lily James zu alt. Yvonne Greitzke war wohl nicht zu bekommen, aber mit Friederike Walke oder Laura Maire gibts tolle Alternativen. Oder jemand hat nen Augenfehler und dachte es wäre Keira Knightley.

Jessica Brown Findlay geht für mich nur mit Rubina Nath.

Michiel Huisman passt Jaron Löwenberg oder Karlo Hackenberger je nach Rolle gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.04.2018 12:23
#8 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

Mir gefallen hier die besetzten Damen auch nicht. Tolle Sprecher auf den falschen Schauspielern. :(

Zitat
Friederike Walke oder Laura Maire gibts tolle Alternativen.



Also Friederike Walke ging in Cinderella für mich leider gar nicht. Auf Lily James in meinen Ohren deplatziert besetzt.

lysander


Beiträge: 1.109

13.04.2018 16:22
#9 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

ich dachte nur daran, weil man offensichtlich der Schauspielerin mehr stimmliche Reife geben wollte. Da wäre Walke ganz gut. Kaya Moeller könnt ich mir aber auch gut vorstellen. Hab in Poldark den Austausch von Greitzke durch Moeller nicht mal bemerkt bevor ich es gelesen habe.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.08.2018 22:24
#10 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

Im Medien-Center von Netflix wird der Film als Original angegeben mit einem Release am 10.08.2018. Obwohl der Film doch ein Release am 09.08.2018 im Verleih von StudioCanal im Kino hat.

Samedi



Beiträge: 16.529

21.11.2019 13:11
#11 RE: Guernsey (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz