Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 14.846 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
HalexD


Beiträge: 1.702

14.12.2018 07:34
#31 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Für Rafal Zawierucha als Roman Polanski eventuell Stefan Kaminski?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

04.03.2019 19:40
#32 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Luke Perry ist heute Morgen an den Folgen eines Schlaganfalls im Alter von 52 Jahren verstorben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

20.03.2019 15:55
#33 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE


Spencer Garrett - ??? - Frank Röth
Leonardo DiCaprio - Rick Dalton - Gerrit Schmidt-Foß
Brad Pitt - Cliff Booth - Tobias Meister
Mike Moh - Bruce Lee - Stefan Kaminski ? Kaze Uzumaki

Knew-King



Beiträge: 6.539

20.03.2019 17:27
#34 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Mike Moh ist Kaze Uzumaki hab ich mir sagen lassen. Riecht nach OV Kinobesuch.

hartiCM


Beiträge: 819

20.03.2019 17:57
#35 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ja, Uzumaki stimmt.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

20.03.2019 17:58
#36 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Uzumaki stimmt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.03.2019 18:35
#37 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Furchtbar.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.03.2019 21:19
#38 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich finde das hat was. Der verstellt die Stimme halt etwas zu krass.
Und indem er stark chargiert, „gerät er aus dem Bild“ und wirkt wie ein YouTuber, der FanDub macht.

Und die Aussprache von gegeneinander klingt ja sowas von hinterhergelaufen, dass es wieder gut klingt. :D

Er hat meiner Meinung nach sein Maximum erreicht. Seine Charge grenzt sein Spiel ein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

20.03.2019 22:01
#39 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Bruce Lee sollte jemand sprechen, der wie ein junger Jürgen Clausen klingt.






Und das bin nun mal ich.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

20.03.2019 23:05
#40 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Gut, dass es nur ein Trailer ist.

HansWorst


Beiträge: 42

20.03.2019 23:30
#41 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #38
Ich finde das hat was. Der verstellt die Stimme halt etwas zu krass.
Und indem er stark chargiert, „gerät er aus dem Bild“ und wirkt wie ein YouTuber, der FanDub macht.

Und die Aussprache von gegeneinander klingt ja sowas von hinterhergelaufen, dass es wieder gut klingt. :D

Er hat meiner Meinung nach sein Maximum erreicht. Seine Charge grenzt sein Spiel ein.



Kaze verstellt seine Stimme nicht, er redet immer so. Da ist absolut nichts chargiert.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

21.03.2019 01:48
#42 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Ich finde genau das könnte zu einem Problem werden. Entweder er lernt in diesem Fall zu chargieren (weniger ist mehr) oder er wird ersetzt, denn sonst sticht er neben dem Synchron-Sound der anderen zu sehr heraus.
In Alita fand ich ihn deshalb perfekt, da er auf die Rolle und in die gesamte Synchronatmosphäre gepasst hat (dort stach Kluckert als Anomalie heraus auch wenn dieser das Pathetische des Orignals gut getroffen hat).

Maestro1


Beiträge: 1.114

21.03.2019 04:36
#43 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

@HansWorst, nope. Er verstellt die Stimme. Ich werde dir heute Abend einen Link zukommen lassen, wo man seine natürliche Stimme hören kann. xD

HansWorst


Beiträge: 42

21.03.2019 11:14
#44 RE: Once Upon a Time in Hollywood (2019) Zitat · antworten

Brauchst du nicht. Ich weiß was du meinst. Du denkst er drückt die Stimme nach unten aber das macht er nicht. Und selbst wenn, würde man das noch lange nicht als Charge bezeichnen. Eine Charge ist eine absolute Überzeichnung. Das hier ist seine ganz normale Tonlage.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kaze Charge.mp3
Kaze OUATIH.mp3
Kaze normal.mp3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.03.2019 12:54
#45 RE: Once Upon a Time in... Hollywood (2019) Zitat · antworten

Auf Bruce Lee bitte wieder Christian Brückner mit "l" statt "r". Authentischer geht es nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz