Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.261 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
Samedi



Beiträge: 16.529

25.07.2017 01:26
James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Cary Joji Fukunaga.



Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH


Produktionsleitung: Philipp Cassow, Jina Cho
Redaktion: Doris Daum
Aufnahmeleitung: Franziska Boland

Dialogregie: Axel Malzacher
Dialogregie Rolle Blofeld: Christoph Cierpka

Übersetzung: Andrea Wilhelm
Deutsches Dialogbuch: Klaus Bickert

Cutter-Team: Bettina Rekuć, Ulrike Beyer, Sina Ai Bassam
Tonmeister: Simon Tjimbawe
Mischtonmeister: Robert Jäger


Besetzung:

Redd Pepper Erzähler / Off-Sprecher Matti Klemm / Torben Liebrecht

Daniel Craig James Bond Dietmar Wunder / Dietmar Wunder / Dietmar Wunder
Léa Seydoux Madeleine Swann Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke
Christoph Waltz Ernst Stavro Blofeld Christoph Waltz / Christoph Waltz / Christoph Waltz
Ralph Fiennes Gareth Mallory Udo Schenk / Udo Schenk / Udo Schenk
Naomie Harris Eve Moneypenny Vera Teltz / Vera Teltz / Vera Teltz
Rory Kinnear Bill Tanner Frank Schaff / Frank Schaff / Frank Schaff
Jeffrey Wright Felix Leiter Olaf Reichmann / Olaf Reichmann / Olaf Reichmann
Billy Magnussen Logan Ash Leonhard Mahlich / Tim Knauer
Rami Malek Lyutsifer Safin Bastian Sierich / Bastian Sierich / Bastian Sierich
David Dencik Valdo Obruchev Alexander Doering / Till Endemann
Ana de Armas CIA-Agentin Paloma Alice Bauer / Alice Bauer / Sarah Alles
Lashana Lynch MI6-Agentin Nomi Flavia Vinzens / Flavia Vinzens / Flavia Vinzens
Brigitte Millar Dr. Vogel Krista Birkner
Hugh Dennis Dr. Hardy Frank Röth
Priyanga Burford Dr. Symes Sanam Afrashteh / Peggy Sander
Lisa-Dorah Sonnet Mathilde Zoé Zech
Ben Whishaw Q Tobias Nath / Tobias Nath / Tobias Nath
? Admiral Hans Bayer
Dali Benssalah Zyklop Vlad Chiriac / Sebastian Kluckert
Paul O'Kelly Safins Handlanger Gedeon Burkhard
Javone Prince MI6-Security Dominik Auer / Dominik Auer / Bernd Egger
Davina Moon Rezeptionistin Victoria Sturm
Joe Grossi Portier Thomas Nero Wolff
Michael Mercer Kellner Simon Derksen
Amor Evans Kellnerin Runa Aléon
Gordon Alexander Labortechniker Florian Clyde
Eliot Sumner Bodyguard Lea Kalbhenn
Ali El Khodary Bodyguard Julien Haggège
Zoltan Rencsar Bodyguard Till Hagen
Tuncay Gunes Spectre-Agent Martin Kautz
Lourdes Faberes Spectre-Agentin Melanie Hinze
Adnan Rashed Spectre-Agent Alexander Pelz
Clem So Spectre-Agent Oliver Siebeck
Michael G. Wilson Mann auf Spectre-Party Reinhard Scheunemann

Teaser - US:


Trailer 1 - US:


Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - US:


Trailer 2 - DE:


Trailer 3 - IND:


Final Trailer - US:


Final Trailer - International:


Final Trailer - DE:


Final Trailer - AT:


Final Trailer - CH:


TV-Spot 1 - US:


TV-Spot 1 - AT:


TV-Spot 2 - US:


TV-Spot 2 - DE:


TV Spot 3 - US:


TV-Spot 4 - US:


TV-Spot 5 - AT:


TV-Spot 6 - US:


TV-Spot 7 - US:


TV-Spot 8 - US:


NFL Kick Off Spot - US:


Omega Spot 1 - US:


Omega Spot 2 - US:


Aston Martin Spot 1 - US:


Aston Martin Spot 2 - US:


Land Rover Spot - US:


Nokia Spot - US:


Heineken Spot 1 - US:


Heineken Spot 2 - US:


DHL-Spot - US:


Featurette "Cary Joji Fukunaga" - AT:


Featurette "Safin" - AT:


mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2017 00:47
#2 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich wage da mal eine ganz kühne Spekulation :

ROLLE				(DARSTELLER)			SYNCHRONSPRECHER
James Bond (Daniel Craig) Dietmar Wunder
Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) Christoph Waltz

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2017 10:39
#3 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Am besten wäre man würde den gruseligen Spectre ignorieren und so tun, als hätte es diesen schrecklichen Versuch alle vorherigen Filme irgendwie zu verknüpfen nie gegeben. Dann müsste man sich auch nicht überlegen, wie man Madeleine Swann und Waltz als Blofeld wieder los wird.
Das war so ein Unsinn: Blofeld als österreichischer Ziehbruder von Bond, der angeblich irgendwie für alles verantwortlich ist, was Bond bis dahin erlebt hat...Quantum als Unterorganisation und Bond macht mit der Tochter von Mr. White den Liebeskasper. Untermalt von diesem grausamen Gejohle von Sam Smith. Abgesehen von der Opening-Sequenz hasse ich diesen Film und hätte mir einen Neustart gewünscht. Bin echt gespannt, wie das jetzt weitergeht....

smeagol



Beiträge: 3.901

26.07.2017 21:20
#4 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Es lagen ein paar gute Gedanken im Script: Da Skyfall so ein Hit war, ergab es Sinn, noch etwas mehr von Bonds Vergangenheit aufzudecken - auch in den Romanen wird erwähnt, dass Hannes Oberhauser der Ziehvater Bonds war usw. Dazu einige Anlehnungen an "Im Geheimdienst ihrer Majestät" und dazu konnte man endlich "SPECTRE" wieder verwenden ... QUANTUM mit SPECTRE in Verbindung bringen, Mr.White erneut auftauchen lassen ... alles wirklich gute Gedanken. ABER: Wie in Gottes Namen konnte man daraus einen solchen Murks zaubern?? Das ganze letzte Drittel ist totaler Mumpitz. Daher würde ich es (auch) am liebsten sehen, man würde den Film weitestgehend ignorieren und uns ein Abentuer im Stile Dr.No oder Feuerball liefern. SPECTRE kann ja gerne wieder eine Rolle spielen - nur bitte bitte ignoriert man dann diese Halbbruder/Kuckuck-Geschichte.

Da es Gerüchte gibt, EON will das Bond-Franchise nach Bond 25 verkaufen hoffe ich auf Craig und eben ein Script, welches sich vor "Casino Royale" nicht verstecken muss. Es gibt noch gutes, ungenutzes Fleming-Material (Roman-Elemente aus Moonraker, Der Mann mit dem goldenen Colt usw.), um einen super Abschied für Craig und vielleicht sogar EON zu bekommen.

Samedi



Beiträge: 16.529

16.08.2017 11:47
#5 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Daniel Craig hat jetzt bestätigt, dass er wieder Bond spielen wird:

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.08.2017 13:26
#6 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Wetten, dass dies der letzte Bond-Film mit Craig sein wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.08.2017 13:28
#7 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Ja, auch das wird wieder mal der letzte Bond-Film mit Craig.

PeeWee


Beiträge: 1.712

16.08.2017 17:20
#8 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Wenn er das nur endlich mal wäre!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

30.10.2017 12:04
#9 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Bond 25 wird (leider) ohne Christoph Waltz auskommen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515362.html

smeagol



Beiträge: 3.901

30.10.2017 12:33
#10 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Es gibt einen Gott. Da ich nicht davon ausgehe, dass mal Blofeld umbesetzt, bleibt uns in B25 hoffentlich ein "Kuckuckgate" erspart.

Samedi



Beiträge: 16.529

14.11.2017 17:05
#11 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Sam Mendes steht jetzt wieder für Bond 25 zur Verfügung:

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...nocchio-1057750

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.11.2017 19:15
#12 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Ach neee!!! Meine Hoffnung/Vermutung, dass Nolan zum Zuge kommt, muss sich doch irgendwann bewahrheiten.

Samedi



Beiträge: 16.529

14.11.2017 19:40
#13 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #12
Meine Hoffnung/Vermutung, dass Nolan zum Zuge kommt, muss sich doch irgendwann bewahrheiten.


Nolan wird frühestens dann einen Bondfilm drehen, wenn es einen neuen Darsteller gibt.

smeagol



Beiträge: 3.901

14.11.2017 20:40
#14 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Bloss kein Mendes mehr ... nach Skyfall war sein Pulver verschossen. Ich hoffe schwer auf IRGENDJEMAND anderen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2017 10:31
#15 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Wenn Mendes es macht, bin ich raus. Ich konnte schon Skyfall und Spectre nur schwer ertragen. Da war so viel inhaltliches Potential drin - beide Filme waren aber unsäglich inszeniert. Mendes macht sich Gedanken, wie einzelne Szenen toll aussehen können. Nur beim Zusammensetzen der Schnipsel entsteht dann leider kein vernünftiger von vorne bis hinten durchkomponierter, inhaltlich und optisch stimmiger Film. Außerdem legt er keinen Wert auf einen bondigen Soundtrack - da kriegen wir dann wieder dieses Newman-Geschrammel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz