Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.766

20.09.2017 23:30
#16 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Bei seiner "Dr. House"-Performance holte er aus dem Original viel mehr heraus, als eigentlich vorgegeben war.

Ich erinnere mich noch gut daran, immer wieder gedacht zu haben, was für eine gütige Art durch diese spielfreudige Stimme drang. Und ganz viel Seele.

P.S. Bearbeitet aus offensichtlichen Gründen.


ronnymiller


Beiträge: 2.968

21.09.2017 08:56
#17 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Ich mag manchmal gar nicht mehr in dieses Forum schauen...


Hauke


Beiträge: 270

21.09.2017 10:12
#18 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Wirklich bedauerlich. Da ist ein wunderbarer Sprecher von uns gegangen, der noch mitten im Dienst war. Ich werde ihn vermissen.

Und einige der Kommentare hier lese ich gar nicht erst weiter...


Dark_Blue


Beiträge: 608

21.09.2017 13:25
#19 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Ich hätte gerne eine Quelle. Mein letzter Stand war [...]


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.365

21.09.2017 13:31
#20 RE: Robert Missler Zitat · antworten

... in der Form verfehlt.

Glaube es oder nicht. Aber ein Medizinforum sind wir nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dark_Blue


Beiträge: 608

21.09.2017 13:51
#21 RE: Robert Missler Zitat · antworten

So hatten es mir zumindest die Hamburger Kollegen mitgeteilt.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.766

21.09.2017 19:44
#22 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Erst jetzt gesehen. Korrekte Ansage, ElEf!


ftde



Beiträge: 753

21.09.2017 21:27
#23 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Och nööö. Sein Dr. Wilson bleibt unvergessen, bei extra-3 wird er mir fehlen. Traurig.


Dark_Blue


Beiträge: 608

22.09.2017 13:02
#24 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Er ist nicht gestorben.... Das ist eine Fehlinformation


Koboldsky


Beiträge: 1.838

22.09.2017 13:09
#25 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Dann hoffe ich wirklich darauf, dass es eine Ente ist.


Dark_Blue


Beiträge: 608

22.09.2017 13:12
#26 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Ruft gerne bei CSC Studios an. Die werden das mit Sicherheit bestätigen können.


shindyfresh


Beiträge: 14

22.09.2017 14:24
#27 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Ist eine absolute Falschmeldung. Was erlaubt sich der Forenbetrieber hier eigentlich, solche Dinge zu posten?


mindmaster58



Beiträge: 65

22.09.2017 14:32
#28 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Nichts für ungut, aber in der Synchronkartei steht auch nicht mehr, dass er gestorben ist. Und sonst habe ich auch nirgendswo gelesen, dass es gestorben sein soll.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.465

22.09.2017 14:34
#29 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Was? Wie konnte denn sowas passieren!?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.365

22.09.2017 14:38
#30 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Ich habe mich auf sonst sehr verlässliche Quellen verlassen, die es möglicherweise etwas besser wissen als irgendein Synchronfirmenmitarbeiter. Sollte es sich dabei um einen Irrtum handeln, täte mir das schrecklich leid. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass Robert Missler bereits seit zwei Monaten nicht mehr synchronisieren konnte, ohne dass das großartig publik wurde.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor