Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.964 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Begas


Beiträge: 1.599

24.09.2017 05:52
#46 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Hmmm... merkwürdig, makabere Sache. Ich wünsche Herrn Missler alles Gute...


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

iron


Beiträge: 3.114

26.09.2017 15:47
#47 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Ich bin erleichtert, dass sich sein Tod als Falschmeldung herausgestellt hat!:) Den Genesungswünschen schließe ich mich selbstverständlich gerne an!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nur ein Fan


Beiträge: 274

18.11.2017 22:41
#48 RE: Robert Missler Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=LHmQKn5FUyY
Übrigens mal ein schönes Beispiel von Misslers Bandbreite. Der Herr könnte – meiner Meinung nach – einen ganzen Film alleine synchronisieren.

Dark_Blue


Beiträge: 674

19.11.2017 10:57
#49 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Wow! Finds schade, dass Robert Missler (noch) keinen (Synchron)Durchbruch hatte. Er hätte es wirklich verdient.

Brian Drummond


Beiträge: 2.894

19.11.2017 13:45
#50 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Was ist denn für dich der (Synchron)Durchbruch? Robert Missler hatte schon einige Hauptrollen und ist/war in gefühlt jeder 2. Synchro aus Hamburg dabei seit 15 Jahren (nicht abwertend gemeint).

Nyan-Kun


Beiträge: 2.774

19.11.2017 16:11
#51 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Vielleicht meinte er mit Synchrondurchbruch eine Rolle in einem großen Hollywoodblockbuster inklusive Stammschauspieler und damit auch (regelmäßige) Einsätze außerhalb Hamburgs. Wobei ich sagen muss, dass Missler das eigentlich gar nicht nötig hat, da wie gesagt er in Hamburg bereits ein viel geschätzter Synchronsprecher ist, der dort auch regelmäßig zum Einsatz kommt im Gegensatz zu Thomas Karallus, den man bedauerlicherweise nur auf Kevin James hört.


iron


Beiträge: 3.114

19.11.2017 17:37
#52 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Immerhin Gary Valentine hat er sich neben Thomas Karallus für seinen Bruder Kevin James dank "KoQ" über Hamburg hinaus "sichern" können. Im Großen und Ganzen entstehen Kontinuitäten mMn. vorwiegend in Berlin, abgesehen von den weiteren bekannten Hamburger Beispielen).

@Nur ein Fan, danke fürs reinstellen! Sehr lustig und sehr gut gemacht! Damit könnte er theoretisch wirklich im Alleingang einen ganzen Film ausfüllen, auch wenn ich ansatz- und teilweise die gleiche Stimme heraushören kann. Ich bezweifle nur, dass er bzw. diejenigen die hier das Sagen haben, dazu bereit wäre(n)...


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nur ein Fan


Beiträge: 274

19.11.2017 23:09
#53 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #52

@Nur ein Fan, danke fürs reinstellen! Sehr lustig und sehr gut gemacht! Damit könnte er theoretisch wirklich im Alleingang einen ganzen Film ausfüllen, auch wenn ich ansatz- und teilweise die gleiche Stimme heraushören kann. Ich bezweifle nur, dass er bzw. diejenigen die hier das Sagen haben, dazu bereit wäre(n)...


Einfach ein paar Beiträge von extra 3 anschauen. Dort ist er regelmäßig zu hören und wenn, dann fast nur alleine. Die halten die Synchronisation recht günstig, daher nur wenige Sprecher. Im extra-3-Format die deutsche Durchschnittsfamilie ist/war auch immer nur Missler als Vater und als Kind zu hören.


iron


Beiträge: 3.114

20.11.2017 14:16
#54 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Besten Dank Dank für deinen Hinweis, die werde ich mir gerne gleich anschauen!:):D


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dark_Blue


Beiträge: 674

20.11.2017 15:09
#55 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #51
Vielleicht meinte er mit Synchrondurchbruch eine Rolle in einem großen Hollywoodblockbuster inklusive Stammschauspieler und damit auch (regelmäßige) Einsätze außerhalb Hamburgs. Wobei ich sagen muss, dass Missler das eigentlich gar nicht nötig hat, da wie gesagt er in Hamburg bereits ein viel geschätzter Synchronsprecher ist, der dort auch regelmäßig zum Einsatz kommt im Gegensatz zu Thomas Karallus, den man bedauerlicherweise nur auf Kevin James hört.


Jupp, genau das! Auf Gary Valentine tönt er natürlich wunderbar. Würde ihm aber trotzdem einen ähnlichen Durchbruch wünschen wie Sascha Rotermund o.ä.

iron


Beiträge: 3.114

20.11.2017 22:58
#56 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Aber auch Sascha Rotermund lebt und arbeitet in Berlin, für seinen Durchbruch war und ist das sicher ein Vorteil!
Missler hat allerdings nur vier Mal einen Japaner, einen anderen Schauspieler dreimal und ein paar weitere zwei Mal synchronisiert, die Meisten unter ihnen jeweils nur einmal. Karallus hat demnach sonst ausschließlich "Einmal-Einsätze hinter sich, auch sonst ist Robert Misslers Liste wesentlich kleiner.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Gustav Gans


Beiträge: 129

25.11.2017 17:50
#57 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #56

Aber Auchhch Sascha Rotermund lebt und arbeitet in Berlin,


Sascha Rotermund lebt schon seit Jahren (wieder) in Hamburg und pendelt meines Wissens nach immer nur für Synchronarbeiten nach Berlin.
Ansonsten kann ich hier nur zustimmen und hoffe, dass Missler irgendwann wieder vor dem Mikro stehen können wird. Egal in welcher Synchronstadt.


iron


Beiträge: 3.114

04.12.2017 20:45
#58 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Entschuldige, Gustav, deine Antwort habe ich gerade erst entdeckt! Ich kann mich dir nur anschließen!
Seine Jahre in Berlin haben es ihm allerdings sicher nicht gerade erschwert, dass er sich auf Cumberbatch, Omar Sy etc. fest etablieren konnte.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dark_Blue


Beiträge: 674

04.12.2017 22:27
#59 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Weiß man wie es ihm inzwischen geht? Ich hoffe doch sehr, dass er sich gut erholt.

Nur ein Fan


Beiträge: 274

24.03.2018 14:30
#60 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Wie steht’s eigentlich um Missler? In den neueren „extra 3“-Beiträgen ist er jedenfalls nicht zu hören.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz