Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AnimeGamer35

23.12.2018 12:56
#61 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Immer noch keine neuen Infos? :(

andreas-n

23.12.2018 15:40
#62 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Und als Grobi hört man ihn in neuen Sesamstraßen-Sketchen mittlerweile auch nicht mehr. Neulich habe ich einen mit Martin Reinl auf Grobi erwischt.
Ob es ein Sketch aus deutscher oder amerikanischer Produktion war, konnte ich nicht erkennen. Es ist ohnehin kaum noch möglich, dies erkennen, wenn es nicht irgendwelche verräterische Hinweise gibt. An Figuren und ihren Sprechern kann man sich jedenfalls nicht orientieren. Deshalb weiß ich auch nicht, ob man Reinl als Sprecher nahm, da er hier Grobi ohnehin schon spielte; ob man ihn gezielt als neuen Grobi-Sprecher/Spieler nahm, weil man wie bei Ernie und Bert zumindest in deutschen Produktionen nicht mehr nachsynchronisieren lassen wollte; oder ob er als Synchronsprecher ausprobiert wurde, weil Missler derzeit nicht zur Verfügung steht.

AnimeGamer35

27.06.2019 11:51
#63 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Mittlerweile müsste man doch mal wieder etwas von ihm gehört haben. :o

iron

27.06.2019 16:01
#64 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Wenn ja, hoffentlich Positives!

"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

LuK

02.07.2019 18:01
#65 RE: Robert Missler Zitat · antworten

Er wurde in verdammt vielen Serien umbesetzt. In Angelo! spricht er auch nicht mehr den Lehrer und in der neuesten "Thomas, die kleine Lokomotive" Staffel, die im November 2018 lief, wurde seine Stammrolle, die er seit 2010 gesprochen hat, ebenfalls durch Kailas Mahadevan ersetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz