Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.570

28.01.2018 23:25
Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von LP.

Besetzung:

  
Robbie Amell Jared Sterling Peter Lontzek / Armin Schlagwein
Heather Graham Ángel de la Paz Katrin Fröhlich / Katrin Fröhlich
Scott Rodgers Tad Jan-David Rönfeldt
Anna Camp Brooke Antje von der Ahe / Sonja Spuhl
Lamorne Morris Sean Tobias Nath / Tobias Nath
Nasim Pedrad Wesley Christin Marquitan / Tanya Kahana
Sarah Burns Kaylie Anna Grisebach / Wicki Kalaitzi

Samedi



Beiträge: 16.570

22.07.2018 14:47
#2 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.570

31.05.2020 21:50
#3 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 03.07.2020

Samedi



Beiträge: 16.570

23.06.2020 20:16
#4 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

WB2017



Beiträge: 7.158

23.06.2020 20:34
#5 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

Nasim Pedrad         Wesley           Christin Marquitan
Anna Camp Brooke Antje von der Ahe
Lamorne Morris Sean Tobias Nath
Robbie Amell Jared Sterling ??
Sarah Burns Kaylie ??

Höre ich da richtig? Hat Anna Camp bei 0:27 jemand anderes oder verwechsle ich da was?

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

05.07.2020 11:07
#6 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Desperados
(Desperados - USA, 2020)

Rolle				(Schauspieler)			Synchronsprecher
Wesley (Nasim Pedrad) Christin Marquitan Christin Marquitan
Brooke (Anna Camp) Antje von der Ahe Antje von der Ahe
Sean (Lamorne Morris) Tobias Nath Tobias Nath
Kaylie (Sarah Burns) Anna Grisebach ???
Jared Sterling (Robbie Amell) Peter Lontzek ???
Angel de la Paz (Heather Graham) Katrin Fröhlich
Debbie (Jessica Chaffin) Sabine Falkenberg
Quintano (Izzy Diaz) Tobias Diakow
Ramon (Rodrigo Franco) Sebastian Christoph Jakob
Tad (Scott Rodgers) ???
Nolan (Toby Grey) Julius Ole Ernst
Ellen (Jessica Lowe) Ann Vielhaben
Doug (George Basil) Nicolas Böll
Mandals (Allan McLeod) ???
Goatee (Bryan Safi) ???
Krankenschwester Pilar (Mon de León) ???
Schwangere Lady Grey (Niccole Thurman) ???
Principal Judy (Mo Gaffney) Heike Schroetter
Shaved Head (Natalia Colina) ???
Sweaty Beard (Mike Mitchell) ???
Eden (ViviAnn Yee) ???
Mauricio (Guillermo Peña) ???

Nebenbesetzungen: Johanna Schmoll, Nic Romm, Lore Richter, Manolo Palma, Vlad Chiriac, Ellen Eichberg
Nuria Mundry, Nell Pietrzyk, Nico Stank

Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin (Ehem. BSG)
Übersetztung: Philipp Schneider
Dialogbuch: Heike Schroetter
Dialogregie: Heike Schroetter
Produktionsleitung: Chris Eschhofen
Mischung: Alex Steffen
Untertitel: Carolin Polter

Yay, Aly und Winston wieder vereint!(leider ohne Angela Ringer) Echt toll, wie wacker sich Tobias Nath auf Lamorne Morris hält.

Die Tafeln listen noch (John-)Alexander Döring und Jan Rohrbach als Typ 1 bzw. 2.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.07.2020 11:14
#7 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Sprecherinnen im Alter von Pedrad und Camp gibt es in Berlin doch wie Sand am Meer, ist mir also mal wieder völlig unverständlich, wieso hier nicht altersgerecht besetzt wurde. Entscheidet bei Netflix der Computer, welche Synchronstimme dem Originalton am nächsten ist..? Gruselige Entwicklung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.07.2020 12:51
#8 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich bin auch schwer entgeistert... Die Synchronarbeiten (hinter dem Mikro) von Heike Schroetter sind ja sowieso immer eine Überraschungstüte und da sind schon viele fragwürdige Besetzungen bei rum gekommen. Und hier ist mal wieder wirklich die Frage, wie einige Besetzungen im Studio durchgewunken werden konnten. Christin Marquitan kaufe ich eine Frau Anfang 30 auch nicht mehr ab und es hätte wesentlich bessere Alternativen gegeben. Gleiches gilt für Antje von der Ahe auf Anna Camp und Peter Lontzek auf Robbie Amell. Ne, Leute bei aller Liebe zum guten Spiel. Da stimmt was nicht. Schade um den Film.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2020 13:27
#9 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Netflix entscheidet gar nix. Das macht die Dialogregie...fragwürdigerdings

websconan



Beiträge: 602

18.11.2020 09:43
#10 RE: Desperados (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #9
Netflix entscheidet gar nix. Das macht die Dialogregie...fragwürdigerdings

Zur Info: Netflix hat seit Ende 2019 mit Martina Schmidt eine deutsche Synchronisation Supervisorin. Allerdings kann es durchaus sein, dass diese nicht für jedes Projekt gleichermaßen Zeit hat, weil bei Netflix bekanntlich viel auf einmal synchronisiert wird. Laut einer Dialogbuchautorin, die mehrmals für Netflix-Produktionen gearbeitet hat, sei die Supervisorin sehr gut, doch leider habe diese nicht für jedes Projekt genug Zeit.

Vermutlich kommen deshalb hier und da seltsame Besetzungen durch. Allerdings habe ich bei Heike Schroetter auch häufiger das Gefühl, dass da ein Roulette gedreht wird, welcher Sprecher/in besetzt wird, wie es nach meinem Gefühl bei Netflix/BTI vor einigen Jahren noch war bei Synchronstudios

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz