Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

05.03.2018 15:49
Cosmic Sin - Invasion im All (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Edward Drake.

Besetzung:


Bruce Willis James Ford Manfred Lehmann / Manfred Lehmann / Manfred Lehmann
Adelaide Kane Fiona Ardene Lydia Morgenstern
Frank Grillo Eron Ryle Johannes Berenz / Johannes Berenz / Johannes Berenz
C.J. Perry Sol Cantos Dana Friedrich
Lochlyn Munro Alex Loche Boris Tessmann
Luke Wilson ? Markus Pfeiffer

Samedi



Beiträge: 16.435

19.07.2020 00:52
#2 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Saban Films

Samedi



Beiträge: 16.435

04.02.2021 11:50
#3 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Tyga_88


Beiträge: 130

06.03.2021 12:26
#4 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Laut BluRay-Disc.de kommt er ab 12.05.21 auf Blu-ray

Samedi



Beiträge: 16.435

16.03.2021 10:52
#5 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2021 13:49
#6 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich bewundere Lehmann, dass er diesen Scheiß tatsächlich immer noch synchronisiert. Vermutlich denkt er genau wie Bruce Willis: Hauptsache der Scheck stimmt.
Vielleicht hat Lehmann aber auch irgendwann keine Lust mehr drauf. Wer weiß.

Es ist aber wirklich traurig, dass der Mann einfach keinen Bock mehr hat. Für diesen Mist kommt Bruce halt zwei Tage zum Set, liest seine Dialoge ab und geht wieder. Er lernt die Texte ja nicht mal mehr auswendig. Deswegen gucken die Augen auch immer an den Gesprächspartnern vorbei.

Samedi



Beiträge: 16.435

16.03.2021 13:53
#7 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #6
Ich bewundere Lehmann, dass er diesen Scheiß tatsächlich immer noch synchronisiert. Vermutlich denkt er genau wie Bruce Willis: Hauptsache der Scheck stimmt. Es ist aber wirklich traurig, dass der Mann einfach keinen Bock mehr hat. Für diesen Mist kommt Bruce halt zwei Tage zum Set, liest seine Dialoge ab und geht wieder. Er lernt die Texte ja nicht mal mehr auswendig. Deswegen gucken die Augen auch immer an den Gesprächspartnern vorbei.


Manfred Lehmann hat aktuell eben wirklich Pech. Der einzige seiner Stammschauspieler, der momentan noch gute Filme macht, ist Kurt Russell.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.03.2021 17:52
#8 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Solange die Sümmchen stimmen, wird Lehmann auch weiterhin in den nächsten 20 Direct-to-Titeln mit dem guten Bruschie Boy seine Texte runtermurren.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

16.03.2021 19:21
#9 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

In der Hinsicht haben Bruce Willis und Manfred Lehmann doch was gemeinsam.
Insofern wird es diese Kombi auch weiterhin geben auch wenn mir Willis angesichts seiner mittelprächtigen DtV Filmchen mittlerweile egal geworden ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

16.03.2021 19:45
#10 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Er meinte ja auch im Media Paten Interview, dass Willis nur noch Schrott dreht. Ich habe vor kurzen den sehr chinesisch patriotischen "Air Strike" gesehen und man hat so gemerkt, das Willis kein Bock auf die Rolle hatte. Lehmann konnte da noch viel Retten (auch wenn er im Trailer sehr Monoton klang). Da gab es so schöne Sätze wie "Für das Chinesische Volk" oder "Lasst uns den Hurensöhnen (die Japaner) in den Arsch treten".
Ohne Lehmann würde Willis komplett unausstehlich werden.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2021 21:43
#11 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hab von diesen Billigfilmen noch keinen wirklich komplett gesehen - einige hab ich mal angefangen, aber spätestens nach 20 Minuten war mir meine Zeit dafür zu Schade. Da sind mir die C-Filmchen von Nicolas Cage lieber. Die sind tatsächlich manchmal wenigstens unterhaltsam und Cage gibt immer ALLES. Wie ein Kollege von ihm mal in einer Talkshow erzählt hat: Cage kann das ABC aufsagen und es ist nicht langweilig. Bei Willis wäre ich spätestens nach dem halben ABC wunderbar entschlafen.

David_88


Beiträge: 1.419

13.05.2021 16:45
#12 RE: Cosmic Sin (USA, 2021) Zitat · antworten

Frank Grillo- Johannes Berenz

Bruce Willis- Manfred Lehmann

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz