Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 8.143

18.03.2018 23:53
The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Thriller von George Gallo.

Besetzung:


John Travolta Carson Philips Ronald Nitschke / Ronald Nitschke
Famke Janssen Jayne Hunt Christin Marquitan / Christin Marquitan
Ella Bleu Travolta Rebecca Hunt Franciska Friede / Soraya Richter
Blerim Destani Lorenzo Rodriquez Patrick Bach / Frank Schaff
Brendan Fraser Dr. Miles Mitchell Torsten Münchow / Torsten Münchow
Robert Patrick Chief Walsh Stephan Benson / Peter Reinhardt
Kat Graham Rose Runa Schaefer
Peter Stormare Slide Volker Hanisch / Leon Rainer
Morgan Freeman Doc Jürgen Kluckert / Wolf Frass


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.143

20.08.2018 14:16
#2 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Max Martini wurde jetzt durch Robert Patrick ersetzt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.143

25.09.2018 12:11
#3 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Jetzt hat sich schon wieder was bei der Besetzung geändert. Die Rolle des Dr. Miles Mitchell wird jetzt von Brendan Fraser übernommen und nicht mehr wie bisher geplant von Forest Whitaker.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 3.341

27.04.2019 14:37
#4 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein US-Trailer:



John Travolta: Ronald Nitschke
Für Freeman würde ich wieder von Jürgen Kluckert ausgehen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

funkeule



Beiträge: 788

27.04.2019 18:08
#5 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Naja Nitschke sollte wohl gesetzt sein, solange er selbst Bock drauf hat. Danneberg soll seinen Ruhestand genießen. EDIT: Und wen soll Robert Patrick dann bekommen? Lol...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.489

27.04.2019 18:25
#6 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Nitschke ist völlig fehlbesetzt. Ich würde Stephan Schwartz besetzen, aber dass es dazu kommt, ist leider mehr als nur unwahrscheinlich.

SFC



Beiträge: 1.352

20.05.2019 23:02
#7 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Nitschke klingt gar nicht so verkehrt auf Travolta und war es jetzt auch schon ein paarmal. Nitschke ist seit wann Stammstimme von Patrick? Den hatten doch schon viele, klar, mehrfach auch Nietschke, aber mindestens genauso oft Peter Reinhardt, der seit Akte X in Serien tatsächlich auch seine Stammstimme ist. Wird Zeit, dass sich das auch in Filmen mal durchsetzt.

Chat Noir


Beiträge: 6.678

01.11.2019 13:55
#8 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Hamburg

Kat Graham: Runa Schaefer

weyn


Beiträge: 1.855

19.02.2020 21:02
#9 RE: The Poison Rose (USA, 2019) Zitat · antworten

Besetzung laut SK: LINK

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz