Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.526

09.04.2018 11:08
Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Matt Eskandari.

Besetzung:


Bruce Willis Chalmers Manfred Lehmann / Manfred Lehmann / Manfred Lehmann
Natalie Eva Marie Sasha Michelle Winter / Friederike Walke
Jesse Metcalfe Miller Nico Mamone / Nico Mamone
Jacquie Nguyen Emma Andrea Dewell / Rubina Nath

Samedi



Beiträge: 16.526

22.07.2020 14:38
#2 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.526

14.08.2020 10:17
#3 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 28.08.2020

Tyga_88


Beiträge: 130

06.03.2021 13:07
#4 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Laut BluRayDisc.de kommt er ab 20.05.21 auf Blu-ray

CrimeFan



Beiträge: 6.638

16.03.2021 20:31
#5 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534951.html

Bruce Willis: Manfred Lehmann

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2021 21:57
#6 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Ach Du Scheiße - im Trailer gibt es exakt eine einzige Location. Den Mist haben die doch in einer Woche mal eben gedreht, von denen Willis bestenfalls ne Stunde aus seinem Wohnwagen gekommen ist (es reicht ja kaum, um ein paar Szenen für den Trailer reinzuschneiden). Früher waren selbst B-Filme für die Videothek ja noch spaßig und hatten irgendwie trashigen Charme. Ich liebe z.B. die alten Action Billigheimer mit Michael Dudikoff. Aber selbst die waren aufwendiger und geiler inszeniert, als der ganze Dreck den Eskandari, Michael C. Miller oder Brian A. Miller oder wie diese ganze Schrott-Regisseure heißen, da auf den Markt schmeißen. Selbst Uwe Boll Filme hatten mehr Charme und wie sagte er mal so schön: Schauspieler sind Nutten - für ne Million machen die alles.
Seine Projekte in der imdb verheißen nix Gutes. Darunter gleich zwei neue Machwerke von Edward Drake.

weyn


Beiträge: 2.016

17.03.2021 10:17
#7 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Warte eigentlich nur auf den Tag, an dem Manne für Willis entnervt und endgültig den Bettel hinschmeisst.

Insomnio


Beiträge: 934

17.03.2021 14:47
#8 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Gabs das eigentlich schon mal, dass Stammsprecher hingeschmissen haben, weil ihre Darsteller nur noch Schrott produziert haben? Kronberg fällt mir da spontan ein.

Mr.Voice


Beiträge: 726

17.03.2021 14:49
#9 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Kronberg hat doch nicht hingeschmissen, oder?

Samedi



Beiträge: 16.526

17.03.2021 14:52
#10 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #8
Gabs das eigentlich schon mal, dass Stammsprecher hingeschmissen haben, weil ihre Darsteller nur noch Schrott produziert haben?


Mich wundert ja, dass hier das Geld reicht, um Lehmann zu bezahlen und für Benjamin Völz reicht es dann oft nicht, obwohl diese Filme mehr Budget hatten. Aber vielleicht kostet Lehmann hier auch nicht so viel, weil es weniger Takes sind.

Insomnio


Beiträge: 934

17.03.2021 15:02
#11 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #9
Kronberg hat doch nicht hingeschmissen, oder?


Er hätte es wohl getan.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

17.03.2021 15:05
#12 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #7
Warte eigentlich nur auf den Tag, an dem Manne für Willis entnervt und endgültig den Bettel hinschmeisst.

Zumindest hätten wir mit Torsten Münchow, dann schon mal einen guten Ersatz Kandidat. Wundert mich sowieso dass er noch nie für den ein oder andern Willis B Movie verwendet wurde.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

17.03.2021 15:08
#13 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich wäre eher für einen Comeback für Ronald Nitschke, der sowieso viel mehr Synchron macht, als Lehmann.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

17.03.2021 15:12
#14 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Nitschke muss doch schon die ganzen Travolta B-Movies verarzten.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

17.03.2021 15:18
#15 RE: Hard Kill (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn man durch einen Schauspieler einen so krassen Karriereschub bekommt, sollte man es auch bis zum bitteren Ende durchziehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz