Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.565

22.05.2018 00:40
Gotham City Sirens Zitat · antworten

Ein Film von David Ayer.

Besetzung:


Karen Gillan Poison Ivy Rubina Nath

Chrono



Beiträge: 1.926

22.05.2018 06:44
#2 RE: Gotham City Sirens (USA, 2019) Zitat · antworten

Morena Baccarin als Catwoman fänd ich jetzt etwas unglücklich wegen der Serie.
Seit Dark Knight Rises darf es eigentlich keine andere als Anne Hathaway geben, traumhafte Besetzung! Wobei ich es wiederum nicht gerne sehen würde, sie in nem potentiellen Quatsch-Film in der Rolle zu sehen.

MF88


Beiträge: 944

22.05.2018 07:19
#3 RE: Gotham City Sirens (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich liebe die "Gotham City Sirens"-Comics! Hoffentlich wird der Film gut oder zumindest nicht so ein Totalausfall wie "Suicide Squad"!

Mr.Voice


Beiträge: 726

22.05.2018 08:58
#4 RE: Gotham City Sirens (USA, 2019) Zitat · antworten

Oh, nein! Bitte nicht diese nervige Baccarin als Catwoman! Die geht mir schon in "Gotham" genug auf die Nerven. Sie ist auch Schuld daran, dass ich Melanie Hinze nicht mehr ertragen kann, weil ich immer wenn ich ihre Stimme höre, diese besserwisserische Tussi vor mir habe. Dafür kann Hinze ja nichts für, ist aber schade für sie.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

22.05.2018 15:04
#5 RE: Gotham City Sirens (USA, 2019) Zitat · antworten

@Samedi

Ich weiß nicht, woher du deine Infos nimmst, aber sollte dieser Film tatsächlich irgendwann noch erscheinen, dann auf gar keinen Fall 2019. Für DC stehen nächstes Jahr erstmal Shazam! und Wonder Woman II an.

Margot Robbie hat selbst gesagt, dass sie momentan nach all den unzähligen Harley Quinn-Solofilmen, die in den vergangenen Monaten (/ im vergangenen Jahr) immer mal im Äther kursierten, bloß an Birds of Prey arbeitet und dass diesem Projekt nun Vorrang eingeräumt wurde. Auf Grund dessen, hat sich auch der Drehbeginn von Suicide Squad 2 nach hinten verschoben.

Samedi



Beiträge: 16.565

11.02.2020 13:20
#6 RE: Gotham City Sirens Zitat · antworten

US-Verleih: Warner Bros.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz