Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.514

04.06.2018 13:43
Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Hernan Jimenez.

Besetzung:


James Saito Bob Lin Tobias Lelle
Rebecca Staab Barb Lin Uta Kienemann-Zaradic
Harry Shum Jr. Owen Lin Fabian Oscar Wien
Nina Dobrev Natalie Bauer Lara Trautmann / Tanya Kahana
Debbie Podowski Dr. Foye Petra Barthel
Lochlyn Munro Rex Boris Tessmann

Samedi



Beiträge: 16.514

14.03.2021 14:27
#2 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Chat Noir


Beiträge: 8.360

26.09.2021 21:47
#3 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Studio: Interopa Film
Regie: Christian Schneider

Hoffentlich mit Kahana …

Samedi



Beiträge: 16.514

08.10.2021 16:12
#4 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Dylan



Beiträge: 15.924

09.10.2021 17:27
#5 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.netflix.com/de/title/81086631

Mit Britta Steffenhagen, David Turba, Heike Schroetter, Nico Sablik, Denise Gorzelanny und ohne Tanya Kahana.
Ist das Kaya Marie Möller auf Nina Dobrev?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.10.2021 17:33
#6 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Es ist nicht Kaya Marie Möller. Stimme liegt mir auf der Zunge. Möller wäre mir aber lieber gewesen. Hätte ich gerne gehabt.

Dylan



Beiträge: 15.924

09.10.2021 17:33
#7 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht Gabrielle Pietermann?

Oder doch Katharina Schwarzmaier ?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

09.10.2021 17:47
#8 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Das scheint mir keine der Genannten zu sein, klingt etwas unroutiniert. Schade, dass man sich hier nicht um Tanya Kahana bemüht hat. 😭
Als Alternativen hätte ich mir Kristina Tietz (wie sie in Cyberpunk zu hören war) oder Ronja Peters vorstellen können.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.10.2021 17:51
#9 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich dachte erst an eine der Walke Schwestern oder an Alice Bauer. Könnte aber auch keine der Damen sein. Es bleibt spannend.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

09.10.2021 18:09
#10 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Sehr schön das standardisierte Trailer-Erstellen gelöst, wie immer. Man synchronisiere "Arsch", aber behält gleichzeitig den *beep*. Netflix Mischung ist nicht so besonders schlecht wie sonst, aber man blamiert sich mal wieder mit der "3rd party" Inkompetenz.

Die Dame klingt wie eine reifere Victoria Frenz (die es nicht ist/sein kann), gefällt mir teils.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.11.2021 19:14
#11 RE: Love Hard (USA, 2021) Zitat · antworten

Nina Dobrev hat Lara Trautmann bekommen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz