Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.435

11.06.2018 12:57
Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Michael Polish.

Besetzung:


Mel Gibson Ray Joachim Tennstedt / Martin Umbach
Kate Bosworth Troy Marie Bierstedt / Marie Bierstedt
David Zayas John Lutz Schnell / Sebastian Christoph Jacob
Jasper Polish Jasmine Daniela Molina
Blas Sien Diaz Migs Florian Halm
Emile Hirsch Cardillo Ozan Ünal / Nicolás Artajo

Samedi



Beiträge: 16.435

13.02.2020 13:49
#2 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Lionsgate Home Entertainment

Samedi



Beiträge: 16.435

19.05.2020 14:38
#3 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.435

13.07.2020 15:48
#4 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag Mel Gibson
Laut Aussage von Splendid ist es in "Force of Nature" Joachim Tennstedt geworden.

Insomnio


Beiträge: 913

13.07.2020 16:54
#5 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Oha!

Insomnio


Beiträge: 913

13.07.2020 16:57
#6 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Warum es aber mit Umbach auf Gibson nichts zu werden scheint, verstehe ich nicht. Das hat doch wirklich gepasst.

BitmapBrother



Beiträge: 220

13.07.2020 18:13
#7 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Nee nee, gepasst hat der Elmar, sonst niemand.

Samedi



Beiträge: 16.435

13.07.2020 18:54
#8 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #6
Warum es aber mit Umbach auf Gibson nichts zu werden scheint, verstehe ich nicht. Das hat doch wirklich gepasst.


Im anderen Thread wurde ja spekuliert, dass Wepper Gibson nicht mehr synchronisieren wollte, weil er mit dessen politischen Ansichten nicht (mehr) einverstanden war. Vielleicht trifft das ja auf Umbach zu und dass er hier nicht besetzt wird, geht von ihm aus.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

13.07.2020 19:53
#9 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Es gilt das gleiche was ich schon im anderen Thread zu Wepper gesagt habe. Das ist bei Gibson wirklich nichts neues. Dann hätte auch Umbach schon vor Jahren sich geweigert Gibson zu synchronisieren.

Samedi



Beiträge: 16.435

13.07.2020 20:02
#10 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #9
Es gilt das gleiche was ich schon im anderen Thread zu Wepper gesagt habe. Das ist bei Gibson wirklich nichts neues. Dann hätte auch Umbach schon vor Jahren sich geweigert Gibson zu synchronisieren.


Umbach hat Gibson einmal als "Vertretung" von Wepper gesprochen. Vielleicht will er aber nicht sein neuer Stammsprecher werden.

Ich hoffe aber, dass es nicht so ist. Denn auch für mich wäre Umbach der perfekte Wepper-Nachfolger.

Insomnio


Beiträge: 913

13.07.2020 20:22
#11 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Wie dem auch sei. Wie es scheint, werden wir Umbach auf Gibson wohl nicht mehr hören.

Samedi



Beiträge: 16.435

13.07.2020 20:28
#12 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #11
Wie es scheint, werden wir Umbach auf Gibson wohl nicht mehr hören.


Zumindest nicht in diesem Film.

Insomnio


Beiträge: 913

14.07.2020 10:37
#13 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Hmm, warum interessiert das hier eigentlich keinen? ^^

Ob Tennstedt an seine Sternstunde in "Kopfgeld" anknüpfen kann? Sind ja doch ein paar Jahre vergangen

Koboldsky


Beiträge: 3.303

14.07.2020 10:46
#14 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich kann mir den heutigen Tennstedt nicht auf Gibson vorstellen, weil er sich mMn einfach zu stark von ihm wegentwickelt hat.
Tennstedt hat eine sehr helle und - insbesondere heutzutage - sehr heisere Stimme. Das kann ich mir auf Gibson ehrlich gesagt nicht (mehr) vorstellen.

Samedi



Beiträge: 16.435

14.07.2020 10:49
#15 RE: Force of Nature (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #14
Ich kann mir den heutigen Tennstedt nicht auf Gibson vorstellen, weil er sich mMn einfach zu stark von ihm wegentwickelt hat.
Tennstedt hat eine sehr helle und - insbesondere heutzutage - sehr heisere Stimme. Das kann ich mir auf Gibson ehrlich gesagt nicht (mehr) vorstellen.


Ich persönlich finde, dass Tennstedts Stimme eher tiefer als höher geworden ist. Vor allem auf Cranston merkt man das.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz