Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

18.06.2018 13:54
Die Agentin (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Yuval Adler.

Besetzung:


Martin Freeman Thomas Hirsch Gerrit Hamann / Gerrit Hamann / Manuel Straube
Diane Kruger Rachel Diane Kruger / Stephanie Kellner
Cas Anvar Farhad Imtiaz Haque
Julie Kestenberg Emma Nurcan Özdemir


Trailer 1 - DE:

Samedi



Beiträge: 16.435

27.05.2019 15:23
#2 RE: The Operative (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Titel: Die Agentin

N8falke



Beiträge: 4.632

28.06.2019 13:05
#3 RE: The Operative (USA, 2019) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:
https://youtu.be/TDDQIF1DzOs

Wer ist denn das für Freeman?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

28.06.2019 16:43
#4 RE: The Operative (USA, 2019) Zitat · antworten

Gerrit Hamann
Diane Kruger

Begas


Beiträge: 2.565

29.06.2019 06:38
#5 RE: The Operative (USA, 2019) Zitat · antworten

Das mit Frau Kruger finde ich erfreulich, Stephanie Kellner hat zwar eine Ähnlichkeit zu ihrer Stimme, aber passt nicht wirklich. Gruselig war dieser Unterschied im Vergleich zwischen 'Das Vermächtnis der Tempelritter' und 'Das Vermächtnis des geheimen Buches'. Was ich ansonsten von Diane Kruger per se als Schauspielerin halte, muss ich hier nicht ausbreiten. ;) Zudem schön, dass man bei Freeman mal eine weniger prägnante Stimme als Straubes oder Schulz' ausprobiert.

Flaise


Beiträge: 635

29.06.2019 11:03
#6 RE: The Operative (USA, 2019) Zitat · antworten

Herrlich, kein Straube oder Schulz auf Freeman! :D Also nichts gegen die beiden; das sind hervorragende Sprecher, aber bitte keinen davon auf Freeman. Straube mochte im Hobbit noch rollenbezogen annähernd funktionieren, aber ansonsten funktioniert das hinten und vorne nicht. Eine viel zu junge Stimme für sein doch älteres Gesicht. Bei Schulz verhält es sich ebenso.

Mein Favorit bisher war ganz klar Michael Lott in Fargo. Das war ein Genuss! Gerrit Hamann klingt ihm doch etwas ähnlich und sitzt mMn um Welten besser als Straube und Schulz. Ich würde mich sehr über das Bestehen dieser Kombination freuen. :)

Samedi



Beiträge: 16.435

17.12.2019 00:40
#7 RE: The Operative (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Verleih: Weltkino Filmverleih

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz