Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.571

22.06.2018 14:37
SGT. Will Gardner - A War that never ends (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von und mit Max Martini.

Besetzung:


Max Martini Will Gardner Matti Klemm
Lily Rabe Mary-Anne Mackey Cathlen Gawlich
Luis Bordonada Charlie Burroughs Edwin Gellner
Stuart Margolin Mr. Glenn Hans Bayer
Holt McCallany Officer Callahan Ole Pfennig
Michael Hagerty Officer Strouse Norman Matt
Elisabeth Röhm Kimmy Victoria Sturm
Gary Sinise Larry Tobias Meister / Tobias Meister
Dermot Mulroney Buddy Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus
Robert Patrick Tony Peter Reinhardt
Lawrence Gilligan Concierge Tobias Nath
Dale McClellan Soldat Peter Flechtner
Martin Palmer Obdachloser Jochen Striebeck

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.06.2018 14:42
#2 RE: Will Gardner (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1

Max Martini Will Gardner Matti Klemm



Aus Gründen der filmweltlichen Kontinuität müsste es eigentlich Peter Lontzek werden (hätte nie gedacht, dass ich mal je für Lontzek plädieren würde ).

Gruß,
Fehmi

Samedi



Beiträge: 16.571

22.06.2018 14:48
#3 RE: Will Gardner (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Zitat von Samedi im Beitrag #1

Max Martini Will Gardner Matti Klemm



Aus Gründen der filmweltlichen Kontinuität müsste es eigentlich Peter Lontzek werden (hätte nie gedacht, dass ich mal je für Lontzek plädieren würde ).

Gruß,
Fehmi


In welchem Film war das?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.06.2018 14:58
#4 RE: Will Gardner (USA, 2018) Zitat · antworten

Wen interessieren denn Filme? Ich rede von Josh Charles als Will Gardner in der (ebenfalls ge-film-ten) großartigen Serie "The Good Wife", an die der Film wohl sehr schwerlich herankommen dürfte - geschweige denn irgendwie mit ihr themenverwandt.

Samedi



Beiträge: 16.571

14.09.2018 11:48
#5 RE: Will Gardner (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Verleih: Cinedigm

Samedi



Beiträge: 16.571

30.12.2018 15:15
#6 RE: Will Gardner (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

Samedi



Beiträge: 16.571

01.07.2021 13:59
#7 RE: Will Gardner (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Release: 24.09.2021

Samedi



Beiträge: 16.571

01.09.2021 16:02
#8 RE: Will Gardner (USA, 2018) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz