Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

26.06.2018 00:59
LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von James Mangold.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Matti Klemm / Engelbert von Nordhausen

Matt Damon Carroll Shelby Simon Jäger / Simon Jäger
Tracy Letts Henry Ford II Erich Räuker / Peter Reinhardt
Marisa Petroro Cristina Ford Claudia Lössl
Christian Bale Ken Miles David Nathan / David Nathan
Caitriona Balfe Mollie Miles Manja Doering / Antje Thiele
Noah Jupe Peter Miles ? / Oliver Szerkus
Ben Collins Denny Hulme Tobias Kluckert
Remo Girone Enzo Ferrari Uli Krohm
Benjamin Rigby Bruce McLaren Alexander Doering
Jon Bernthal Lee Iacocca Martin Kautz / Martin Kautz
Josh Lucas Leo Beebe Till Endemann
JJ Feild Roy Lunn Boris Tessmann
Bridie Latona Claudia Cardinale Mareile Moeller
Aylam Orian Deutscher Kommentator Viktor Neumann
Hélène Cardona Französische Nonne Heike Schroetter
Michael Lanahan ? Peter Flechtner / Bernhard Völger

Samedi



Beiträge: 16.435

24.09.2018 17:11
#2 RE: Ford v. Ferrari (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 28.06.2019

Samedi



Beiträge: 16.435

13.11.2018 00:11
#3 RE: Ford v. Ferrari (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: Twentieth Century Fox

WB2017



Beiträge: 7.158

07.05.2019 21:25
#4 RE: Ford v. Ferrari (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Kinostart: 15.11.2019

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 06:02
#5 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Titel: LeMans 66: Gegen jede Chance

Trailer1 - DE:



Wieso sind die beiden Hauptdarsteller in der Liste im Anfangspost so weit unten gelistet?

Samedi



Beiträge: 16.435

03.06.2019 09:09
#6 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer ist denn hier der Off-Sprecher?

Begas


Beiträge: 2.565

03.06.2019 09:39
#7 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

Matti Klemm

Samedi



Beiträge: 16.435

03.06.2019 09:40
#8 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer hat denn Michael Lanahan gesprochen?

Samedi



Beiträge: 16.435

13.09.2019 18:15
#9 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 14.11.2019

aijinn


Beiträge: 1.735

13.09.2019 23:11
#10 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

@Samedi: Schreib doch mal gleich die Rolle dazu. Vielleicht hat das mehr Erfolg als nur nach nem unbekannten Schauspieler zu fragen.

Samedi



Beiträge: 16.435

14.09.2019 02:55
#11 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #10
@Samedi: Schreib doch mal gleich die Rolle dazu. Vielleicht hat das mehr Erfolg als nur nach nem unbekannten Schauspieler zu fragen.


Er sagt im Trailer: "Wir hörten, er sei schwierig".

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.09.2019 10:57
#12 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist doch easy. Peter Flechtner.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.10.2019 17:32
#13 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Christian Bale - Ken Miles - David Nathan
Matt Damon - Carroll Shelby - Simon Jäger
Caitriona Balfe - Mollie Miles - Manja Doering

Off-Sprecher: Matti Klemm

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.11.2019 15:29
#14 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

James Mangold punktet schon wieder, indem er seinen Protagonisten in die Nähe des Todes stellt. Oder anders formuliert: das Ende der Biografie macht die Story aus. Zu Beginn dachte ich mir, dass dieser Film nur auf zwei Arten im Gedächtnis verweilen kann: Entweder er stirbt oder er verliert. Und jetzt ratet was am Ende passiert ist :D Bei Rotten stand, dass man sogar als Nicht-Auto-Fan auf seine Kosten kommt, weil auch die Dramaturgie an einigen Stellen Oberhand gewinnt. Die Beziehungen zwischen den Figuren waren gar nicht so komplex. Ich fühlte mich wie in einem Kindergarten. Darüber hinaus verstand ich wirklich nicht die Motivation des langweiligen Antagonisten. Eine Notlösung, damit sich der Film nicht in die Länge zieht? Und wieder besetzt mit Tobias Kluckert.

Gelegentlich schöne Szenen (Kamera nah am Boden, indischgelbe Rennpiste mit der Sonne im Nacken); super Sound (Das nervende Kauen des Kaugummis während Matt Damon über die Schattenseiten spricht; die Bremsen, die verglühen); die Musik erinnert mich etwas an die von Hans Zimmer aus DUNKIRK.

Ich glaube der Sohn wurde von Freddy Antoine Geberon gesprochen. Sehr schön. Der Typ hat einfach Talent.

EDIT: Ich muss es einfach erwähnen. Die Beziehung zwischen Miles und seiner Ehefrau hat überhaupt keinen Sinn ergeben. Diese Versuche um das Drehbuch aufzupeppen funktioniert überhaupt nicht. Die Frau ist ebenfalls eine begeisterte Fanatikerin dieses Turniers und gleichzeitig will sie aber für einen kurzen Augenblick nicht, dass er daran teilnimmt. Und PLÖTZLICH ist alles wieder im Lot. Und Henry Ford II ändert jedes mal seine Meinung. Kann man ihn wirklich so leicht manipulieren?! Was war das für ein Film Wird aber wahrscheinlich aber irgendeinen Oscar bekommen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.11.2019 16:48
#15 RE: LeMans 66: Gegen jede Chance (USA, 2019) Zitat · antworten

Kluckert aber nicht auf Bernthal, oder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz