Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.494 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Django Spencer



Beiträge: 4.493

20.08.2019 18:20
#76 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Lustig, dass der deutsche Trailer nun von Youtube Channel gelöscht wurde.
Wäre doch klasse, wenn wir dann nen neuen Trailer kriegen mit einer viel bessere Besetzung als Bam.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

20.08.2019 18:24
#77 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #75
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #73
Edit: Keine Ahnung wie aussagekräftig das ist, aber jemand hat auf der Newsseite (https://www.anime2you.de/news/317977/son...r-zum-realfilm/) in den Kommentaren geschrieben, dass er angeblich am neuen Design mitgearbeitet hat.
Zitat: "...die neue Version sieht aus wie in den Spielen. Einzige Unterschied wird bleiben, dass die Augen nicht zusammengewachsen sind und die Arme blau bleiben."
Einem dahergelaufenen Typen aus dem Internet den ich nicht kenne würde ich erstmal nichts glauben, abgesehen davon, dass er sich dadurch Ärger einhandeln könnte, wenn er vor offizieller Bekanntgabe was ausplaudert. Abwarten und Tee trinken. Dann sehen wir ja, ob seine Aussagen echt/wahr sind oder nicht.




Hallo,

ich bin der psychologische Betreuer dieses Typen und kann bestätigen, dass seine Informationen zu 100% wahr sind und dass er zu 1000% wortwörtlich sagte, dass er am Design mitgearbeitet habe.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

20.08.2019 18:29
#78 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Jetzt fehlt nur noch Dubber hier, dann geht's auch hier wieder los.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

20.08.2019 18:36
#79 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Hier geht nix und niemand los außer der Bruder Sonic.

Sollte Sonic schlussendlich wirklich so reden, können sie den Film auf Deutsch "PaRappa the Rapper: Der Film" nennen.

CrimeFan



Beiträge: 6.571

20.08.2019 18:44
#80 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #76
Lustig, dass der deutsche Trailer nun von Youtube Channel gelöscht wurde.
Wäre doch klasse, wenn wir dann nen neuen Trailer kriegen mit einer viel bessere Besetzung als Bam.

Das können sie dann auch gerne im fertigen Film so übernehmen.

Zitat von 8149 im Beitrag #71
Oh ist das Gronkh der im Regiestuhl sitzt?

Das bringt mich auf eine Idee, wie wäre es mit Jim Carrey: Erik Range.

HalexD


Beiträge: 1.681

20.08.2019 18:44
#81 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Das Video wurde vom Nutzer entfernt? Hahaha
Marc Stachel und Tobias Müller wurden vermutlich schon kontaktiert.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

20.08.2019 18:48
#82 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #80
Das bringt mich auf eine Idee, wie wäre es mit Jim Carrey: Erik Range.

Dann wären mir wie gesagt sogar Erik Borner & Aart Veder lieber.

dlh


Beiträge: 14.862

20.08.2019 18:57
#83 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Film sieht nach Kernschrott aus. Dass der Trailer entfernt wurde, überrascht mich aber dennoch. Ich finde, Julien Bam hat das für jemanden ohne Synchronerfahrung gar nicht so schlecht gemacht. Jedenfalls besser als die sonstigen YouTube-Nasen.

caramelman


Beiträge: 520

20.08.2019 23:20
#84 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich dachte ja anfangs Florian Hoffmann zu hören.
Sachen wie "Bruder muss los" können die sich bitte echt sonst wo reinschieben. Solche Sprüche machen eine Synchro überholt. Das erinnert mich immer daran wie sie für Adam Sandler in Waterboy einst Super Richie genommen haben. Die Figur kenn keine Sau mehr und wer den Film heute zum ersten Mal sieht fragt sich einfach nur, warum die Synchro so kacke ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.08.2019 00:05
#85 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
(Ben Schwartz)                      Sonic                            Julien Bam


Bin immernoch für seinen richtigen Namen: Julien Zheng Zheng Kho Budorovits

Wer schreibt eig. das Dialogbuch? Von "Gotta go fast" zu "Bruder muss los" ist ne top Leistung.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

21.08.2019 00:08
#86 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Ich wäre eher für Julien Bambi.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

21.08.2019 00:09
#87 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Looooooooool look at that funny name dude!!!!! /s

Der Take wird wohl vom Redakteur/Supervisor/PR-Team oder sogar Julien (unwrsl) selbst stammen. Edit: Bezweifle, dass das dem Autor selbst einfiel.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.08.2019 00:11
#88 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Also ohne Dialogbuch? Lul

Samedi



Beiträge: 16.435

21.08.2019 00:17
#89 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #88
Also ohne Dialogbuch? Lul


Wer braucht schon ein Dialogbuch, wenn es auch Youtuber gibt?

dlh


Beiträge: 14.862

21.08.2019 00:30
#90 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Man muss ihn ja nicht mögen, aber ist das nicht ein wenig infantil, sich über den Namen lustig zu machen?
Die "Übersetzung" wird sicherlich - zum Teil - das Marketing/der Supervisor durchgedrückt haben. Stichwort Markenzeichen/Wiedererkennungseffekt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz