Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.928 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Django Spencer



Beiträge: 1.356

21.08.2019 01:11
#91 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Also über dass Design von Sonic darf man sich hier lustig machen, aber um Bam Namen & Synchronleistung nicht ?

Sorry, aber ich kann hier einfach nicht nachvollziehen, wie man diese Besetzung hier schön redest , Youtuber haben finde ich hier beim Synchron überhaupt nicht's zu suchen & Gronk im Lego Batman Movie war ja schon eine absolute Katastrophe.


Psilocybin


Beiträge: 276

21.08.2019 01:21
#92 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Ich finde, dass sich die Takes im Trailer gar nicht so schlecht anhören. Da habe ich schon schlimmeres gehört.
Und "Bruder muss los" hat vielleicht die Redaktion cool gefunden. Der Satz ist keine Erfindung von Julien Bam und auch keine Werbung für einer seiner "Songs".

dlh


Beiträge: 11.821

21.08.2019 01:39
#93 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #91
Also über dass Design von Sonic darf man sich hier lustig machen, aber um Bam Namen & Synchronleistung nicht ?

Was man darf und was nicht, entscheide nicht ich.
Hatte es als Frage in den Raum gestellt. Sonic ist nur eine fiktive Figur, Julien Bam ein menschliches Wesen. Das ist für mich schon eine andere Stufe des "Lustigmachens". Und seinen Namen sucht man sich in der Regel nicht aus. Die Meinung zu seiner Leistung steht jedem frei. Ich finde sie im Trailer tatsächlich nicht so übel, wie nach den ersten Kommentaren erwartet. Allerdings habe ich auch keinen großen Bezug zu Sonic (und der Trailer macht auf mich zudem eben einen mülligen Eindruck).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.377

21.08.2019 01:48
#94 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #93
Julien Bam ein menschliches Wesen.



Falsch. Er ist ein YouTuber.

HalexD


Beiträge: 815

21.08.2019 06:54
#95 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #94
Zitat von dlh im Beitrag #93
Julien Bam ein menschliches Wesen.



Falsch. Er ist ein YouTuber.


Also seelenlos.

dlh


Beiträge: 11.821

21.08.2019 10:00
#96 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Mist. Offenbar ein Fehler in der kurzen Argumentationskette.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

8149



Beiträge: 4.650

21.08.2019 12:13
#97 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Du musst dich von Argumenten loslösen und oberflächlich/persönlich attackieren.

Django Spencer



Beiträge: 1.356

21.08.2019 12:28
#98 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Langsam kann man ja einfach sagen "abwarten & Tee trinken" wie Bam im fertigen Film sich so schlägt.

Bei Joko Winterscheidt in "Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)" war ich auch erstmal sehr kritisch & wurde dann positiv überrascht.


HalexD


Beiträge: 815

21.08.2019 13:49
#99 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #98
Langsam kann man ja einfach sagen "abwarten & Tee trinken" wie Bam im fertigen Film sich so schlägt.

Bei Joko Winterscheidt in "Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)" war ich auch erstmal sehr kritisch & wurde dann positiv überrascht.



Der kommt im fertigen Film gar nicht vor.
Nach dem Shitstorm überlegt man sich das nochmal ganz genau und Stachel und Müller stehen hoffentlich schon in den Startlöchern.

Phönix


Beiträge: 259

21.08.2019 14:25
#100 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #99
Nach dem Shitstorm überlegt man sich das nochmal ganz genau und Stachel und Müller stehen hoffentlich schon in den Startlöchern.
Was denn für ein Shitstorm? Der Film ist doch von Anfang an ein Witz gewesen. Und ein potentieller Karrierekiller für alle Beteiligten sowieso.
Überhaupt ist der Fremdschamfaktor schon so hoch, dass da ein "Bruder, muss los" auch nix mehr kaputt macht. Im Gegenteil. Alle Beteiligten sollen sich ruhig nach Herzenslust austoben und regelrecht Amok laufen. Meinen Segen haben sie.

Django Spencer



Beiträge: 1.356

21.08.2019 14:28
#101 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Mein Segen haben die nicht & dabei belassen wirs nun.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

21.08.2019 15:04
#102 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #99
Der kommt im fertigen Film gar nicht vor.
Nach dem Shitstorm überlegt man sich das nochmal ganz genau und Stachel und Müller stehen hoffentlich schon in den Startlöchern.
Woher diese Gewissheit? Bei "Toy Story 3" damals war der Shitstorm größer, wobei ich bei Julien Bam jetzt noch keinen wirklich großen Shitsorm vernommen habe, und da blieb man auch Felsenhart bei Bully Herbig.

Überhaupt muss ich ehrlich sagen, dass weder Tobias Müller noch der gute Marc Stachel diesen Karren überhaupt noch retten können. Da ist es mir sogar schon fast gleichgültig, dass es bei Sonic am Ende Promibesetzung Julien Bam geworden ist.

WB2017



Beiträge: 4.770

21.08.2019 16:25
#103 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Laut Disney CH wurde der Trailer auf Wunsch von Paramount Pictures Germany gelöscht. Der Trailer hätte gar nie veröffentlicht werden sollen.

Zitat
[...]dass es sich beim deutschen Trailer nicht um die finale Fassung handelt.

Es steht also zu diesem Zeitpunkt leider noch kein kompletter deutscher SONIC-Trailer bereit. [...] - Junior PR + Communications Manager | The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

Da wir Bam aber bereits in der Insta-Story im Studio sahen, wird dies wohl leider final sein.

Samedi



Beiträge: 6.968

21.08.2019 16:40
#104 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Die Synchro dürfte auch (zumindest für den Trailer) so bleiben. Nur die Animation wird wohl noch geändert.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.770

21.08.2019 17:01
#105 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019; DE-Release: 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #104
Die Synchro dürfte auch (zumindest für den Trailer) so bleiben. Nur die Animation wird wohl noch geändert.

Ja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz