Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 26.509 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Django Spencer



Beiträge: 4.493

30.04.2019 20:44
#16 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #13
Sonic - Elyas M'Barek

Ich hatte Elyas schon vorgeschlagen & muss zugeben, wenns eine Promibesetzung wird, wäre es noch akzeptabel .

HalexD


Beiträge: 1.681

30.04.2019 21:21
#17 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Um Gottes Willen... bitte nicht...

Mr.Voice


Beiträge: 721

01.05.2019 13:25
#18 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Elyas ist als Synchronsprecher gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall besser als so manch anderer Promisprecher.

Dark_Blue


Beiträge: 920

01.05.2019 13:46
#19 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Und sowas kommt heutzutage in die Kinos? So viele Downvotes wie der Trailer hat, wird das sicher ein Flopp.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.05.2019 13:48
#20 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #19
Und sowas kommt heutzutage in die Kinos? So viele Downvotes wie der Trailer hat, wird das sicher ein Flopp.

Von 12 Millionen Aufrufe nur 264‘000 Downvotes.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

01.05.2019 14:47
#21 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Bei dem Ghostbusters Remake war das um ein vielfaches krasser. Da hatte Sony die Vote-Funktion sogar abgestellt.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.05.2019 15:12
#22 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Gott, Nein was für ein Müll ist das denn??????
Der arme Sonic sieht ja wie ein Vollkoffer aus!!!
So eine miserable Umsetzung!! Warum, wieso überhaupt ein Realfilm????? Wäre ein cooler, ganzer CGI-Film nicht logischer gewesen, wo er gewohnter, also normaler aussieht und nicht so Dünnschissmäßig wie da jetzt???

Django Spencer



Beiträge: 4.493

01.05.2019 15:48
#23 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Mal schauen, wie viele noch den Film vernichten werden, die sich ja sonst nie für Sonic hier Interessieren.

Ich bleibe einfach optimistisch & werde den Film genießen & unterhalten werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

01.05.2019 16:08
#24 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Hab eher das Gefühl, dass die Leute, die mit Sonic aufgewachsen sind das zumindest im Trailer gezeigte absolut schrecklich fanden, während es dem Rest eher egal ist. Bin selber mit den damaligen Sonic Spielen und Zeichentrickserien aufgewachsen und mir verpasst dieser komische CGI Sonic jedes mal einen Stich ins Herz, wenn ich den sehe. War damals bei den Schlümpfe Realfilmen mit diesen grausigen "Uncanny Valley"-Schlümpfen auch nicht viel anders gewesen.
Bin daher gespannt was die Nicht-Fans bzw. die Leute die sich nicht für Sonic interessieren den Film finden werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

01.05.2019 16:31
#25 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #24

Bin daher gespannt was die Nicht-Fans bzw. die Leute die sich nicht für Sonic interessieren den Film finden werden.

Ich denke dieser Film wird nur für Sonic Fans und ein Paar Eltern die mit ihren Kindern reingehen interessant sein. Sonst sehe ich nicht wirklich einen Grund, warum man als nicht Fan ins Kino gehen sollte. Der Trailer macht schon mal nicht Lust auf mehr.

Samedi



Beiträge: 16.435

01.05.2019 17:20
#26 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Schauspieler der beiden alten Militärs?

Dark_Blue


Beiträge: 920

01.05.2019 17:41
#27 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #20
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #19
Und sowas kommt heutzutage in die Kinos? So viele Downvotes wie der Trailer hat, wird das sicher ein Flopp.

Von 12 Millionen Aufrufe nur 264‘000 Downvotes.


Die Aufrufzahlen sagen doch gar nichts aus.
Von 477.121 Votes finden es mehr als die Hälfte (aktuell 289.218) nicht gut.

Das einzige, was den Film noch sehenswert machen könnte, ist Jim Carrey.

Samedi



Beiträge: 16.435

01.05.2019 17:47
#28 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #27


Das einzige, was den Film noch sehenswert machen könnte, ist Jim Carrey.


Und auch der ist leider erst ganz am Ende des Trailers in der richtigen Maske zu sehen.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

01.05.2019 17:55
#29 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #27
Die Aufrufzahlen sagen doch gar nichts aus.
Von 477.121 Votes finden es mehr als die Hälfte (aktuell 289.218) nicht gut.


Aber von den 12 Millionen ist auch nicht jeder bei YouTube angemeldet um da zu voten.

Und die Hater sind ja sowieso lauter, wie man es hier ja schon merkt.

Klar, mir wäre ein reiner Animationsfilm auch lieber gewesen, aber es wird sicher nicht der einzigste Versuch sein, ein Sonic Film auf der Kinoleinwand zu bringen (siehe Die Schlümpfe)

WB2017



Beiträge: 7.158

02.05.2019 01:41
#30 RE: Sonic the Hedgehog (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #6
US-Release: 08.11.2019
DE/AT/CH-Release: 26.12.2019

Neuer DACH-Kinostart: 06.02.2020

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz