Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.435

06.07.2018 02:07
Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Ableger der "The Fast and the Furious"-Reihe. Die Regie übernimmt David Leitch.

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Sven Hasper

Dialogregie: Oliver Rohrbeck

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Martin Magestro

Dwayne Johnson Luke Hobbs Ingo Albrecht / Ingo Albrecht / Ingo Albrecht
Jason Statham Deckard Shaw Leon Boden / Leon Boden / Leon Boden
Vanessa Kirby Hattie Shaw Jacqueline Belle / Jacqueline Belle / Jacqueline Belle
Helen Mirren Magdalene Shaw Karin Buchholz / Karin Buchholz
Idris Elba Brixton Oliver Stritzel / Oliver Stritzel / Oliver Stritzel
Eddie Marsan Professor Andreiko Lutz Schnell / Lutz Schnell
Cliff Curtis Jonah Tayfun Bademsoy / Pierre Peters-Arnolds

Samedi



Beiträge: 16.435

25.10.2018 13:33
#2 RE: Hobbs and Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 01.08.2019

WB2017



Beiträge: 7.158

29.10.2018 21:39
#3 RE: Hobbs and Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Luke Hobbs neuer Partner: Hattie Shaw, gespielt von Vanessa Kirby (Jacqueline Belle), die Schwester von Deckard Shaw.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.12.2018 21:38
#4 RE: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Der offizielle Titel ist: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

WB2017



Beiträge: 7.158

01.02.2019 15:08
#5 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Idris Elba - Brixton - Oliver Stritzel
Vanessa Kirby - Hattie Shaw - Jacqueline Belle
0:43; 1:17 / ? - Mann #1 - Frank Schaff
Dwayne Johnson - Luke Hobbs - Ingo Albrecht
Jason Statham - Deckard Shaw - Leon Boden

JokerImpostor



Beiträge: 273

01.02.2019 18:43
#6 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Lustig wie die drei Sprecher der Hauptcharaktere alle schon mal für Dwayne Johnson und Idris Elba zum Einsatz kamen.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.02.2019 20:50
#7 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Erkennt jemand Vanessa Kirby?

Chat Noir


Beiträge: 8.347

01.02.2019 21:03
#8 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Jacqueline Belle

smeagol



Beiträge: 3.900

02.02.2019 19:23
#9 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #6
Lustig wie die drei Sprecher der Hauptcharaktere alle schon mal für Dwayne Johnson und Idris Elba zum Einsatz kamen.

... und sich gottseidank endlich die passendste Stimme durchgesetzt hat. Kommt super so - herrlicher Quatsch

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

02.02.2019 19:55
#10 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Vor allem funktioniert hier die Stimmenidentifikation wunderbar. Johnson und Albrecht sind eine wahre Einheit, bei Statham kommt einem mittlerweile auch sofort Boden in dem Sinn und Elba hat dann noch Stritzel abbekommen.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.04.2019 14:20
#11 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - CH:


Dwayne Johnson - Luke Hobbs - Ingo Albrecht
Jason Statham - Deckard Shaw - Leon Boden
0:34 / (?) - weibliche Stimme - ??
Idris Elba - Brixton - Oliver Stritzel
Helen Mirren - Magdalene Shaw - Karin Buchholz
Vanessa Kirby - Hattie Shaw - Jacqueline Belle
Eiza Gonzalez - Madam M. - Rubina Nath
Lori Pelenise Tuisano - Sefina Hobbs - Almut Zydra
2:39 / Dwayne Johnson - Luke Hobbs - O-Ton

WB2017



Beiträge: 7.158

18.04.2019 19:27
#12 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Das wird ein übertrieben krasser Film

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

18.04.2019 19:30
#13 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Typischer Sommerblockbuster, wo mehr der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Der Trailer macht das schon ziemlich deutlich mit der Aneinanderreihung von Schwachsinnsgags und Aktionen. Zusammen mit ein paar Kumpels und spontanem Lust auf Popcornkino würde ich ihn mir sogar ansehen, aber dafür extra ins Kino gehen werde ich wohl eher nicht.

JokerImpostor



Beiträge: 273

18.04.2019 19:35
#14 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer wohl Roman Reigns sprechen wird, Matti Klemm? Aussehen wie Jason Momoa tut er ja.

hartiCM


Beiträge: 819

19.04.2019 08:58
#15 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Mama Hobbs ist Almut Zydra, Rubina Nath stimmt für Eiza Gonzalez.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz