Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Maestro1


Beiträge: 1.114

16.07.2018 11:59
The Beautiful Game (UK 2024) Zitat · antworten

Die Aktivisten Harald Schmied und Mel Young (Brendan Gleeson) haben 2001 eine besondere Idee, um Obdachlosigkeit zu bekämpfen: Sie beschließen, einen jährlichen Wettkampf zu organisieren, bei der auf der Straße lebende Männer in einer Reihe Fußball-Spiele gegeneinander antreten. Das soll den Menschen ohne Zuhause Aufmerksamkeit verschaffen und ihnen helfen, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

Vinny Gallagher (Colin Farrell) ist erst seit Kurzem ohne Dach über dem Kopf und verleugnet seinen Zustand als Obdachloser in Dublin noch. Als er eingeladen wird, beim Homeless World Cup mitzuspielen, erhält er jedoch eine Chance, Vergebung zu erlangen und durch neue Freundschaften wieder die Zusammenarbeit mit anderen zu erlernen.


Colin Farrell            Vinny Gallagher           Florian Halm

Brendan Gleeson Mel Young Roland Hemmo



Status: Pre-Production

Regisseur: Hannes Holm
Drehbuch: Frank Cottrell Boyce

Metropolitan Films

Samedi



Beiträge: 16.494

29.10.2018 13:43
#2 RE: The Homeless World Cup Zitat · antworten

Sind Farrell und Gleeson noch an dem Projekt beteiligt?

Maestro1


Beiträge: 1.114

01.11.2018 18:27
#3 RE: The Homeless World Cup Zitat · antworten

@Samedi, yes, sie sind noch beteiligt!
Du wunderst dich bestimmt, da es nicht auf IMDb ist, aber auf IMDb Premium kannst du es nochnachlesen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.11.2018 13:15
#4 RE: The Homeless World Cup Zitat · antworten

https://www.screendaily.com/news/element...5134290.article

Regisseur: Hannes Holm.

Metropolitan Films

Samedi



Beiträge: 16.494

30.01.2021 15:10
#5 RE: The Homeless World Cup Zitat · antworten

Ist der Film schon abgedreht?

Samedi



Beiträge: 16.494

10.08.2022 10:48
#6 RE: The Homeless World Cup Zitat · antworten

Neuer Titel ist offenbar "The Beautiful Game". Die Hauptrolle übernimmt jetzt Bill Nighy.

Samedi



Beiträge: 16.494

16.09.2022 16:23
#7 RE: The Beautiful Game Zitat · antworten

DE-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.494

23.01.2023 13:25
#8 RE: The Beautiful Game Zitat · antworten

Valeria Golino: Maud Ackermann

Samedi



Beiträge: 16.494

23.01.2024 23:49
#9 RE: The Beautiful Game Zitat · antworten

US-Release: 29.03.2024

Samedi



Beiträge: 16.494

01.03.2024 00:23
#10 RE: The Beautiful Game Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

01.03.2024 00:33
#11 RE: The Beautiful Game Zitat · antworten

Bill Nighy - Frank Glaubrecht
Micheal Ward - Karim El Kammouchi
Valeria Golino - Melanie Pukaß (wie in THE MORNING SHOW)
Susan Wokoma - Dela Dabulamanzi
Robin Nazari - Marius Clarén

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

01.03.2024 00:39
#12 RE: The Beautiful Game Zitat · antworten

Passt immer noch super! Kenne die Kombi aber eigentlich nur aus "Tatsächlich Hass" - aber da war er schon wie Arsch auf Eimer.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz