Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 8.212

26.07.2018 10:51
Six Minutes to Midnight (GB, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Andy Goddard.

Besetzung:


Eddie Izzard Thomas Miller Jacques Breuer
Carla Juri Ilse Keller Berenice Weichert
James D'Arcy Captain Drey Marius Clarén
David Schofield Colonel Smith Eberhard Haar
Celyn Jones Corporal Willis Christian Gaul
Kevin Eldon Sergeant Simmons Marcus Off
Judi Dench Miss Rocholl Kerstin De Ahna
Nigel Lindsay Mr. Wheatley Erich Räuker
Franziska Brandmeier Beatrix Franziska Brandmeier
Jim Broadbent Charlie Friedhelm Ptok
Andrew Byron Deutsch-Brite Jaron Löwenberg


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.212

29.12.2018 18:47
#2 RE: Six Minutes to Midnight (GB, 2020) Zitat · antworten

Verleih: Lionsgate


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.212

16.02.2020 08:12
#3 RE: Six Minutes to Midnight (GB, 2020) Zitat · antworten

GB-Release: 29.05.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 973

26.03.2020 11:58
#4 RE: Six Minutes to Midnight (GB, 2020) Zitat · antworten

Carla Juri spielt selbst in ihren eigenen Interviews mit ihrer Stimme. Will graziler wirken und hervorstechen. Königin der Subtilität. Die Amis verwenden in ihrem Zusammenhang Beschreibungen wie geschmeidig oder besänftigend. Jetzt kratzt man sich am Kopf und fragt sich, warum sie sich nicht ins Studio begibt.

marakundnougat


Beiträge: 4.323

26.03.2020 15:13
#5 RE: Six Minutes to Midnight (GB, 2020) Zitat · antworten

Bei Blade Runner hat sie sich ins Studio begeben und ihre Rolle gesprochen, aber Sony hat es nicht gefallen, so dass die Rolle dann mit Berenice Weichert neu aufgenommen wurde.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz