Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

31.07.2018 17:09
Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Ben Falcone.

Besetzung:


Melissa Ponzio Rachel Gonzales Melanie Hinze
David Storrs Andrew Uwe Büschken
Octavia Spencer Emily Martina Treger / Martina Treger
Mac Alsfeld Marty Peter Lontzek
Melissa Leo Allie Katharina Lopinski
Melissa McCarthy Lydia Anke Reitzenstein / Anke Reitzenstein
Jeniffer Watkins Tina Sonja Spuhl
Pom Klementieff Laser Amelie Plaas-Link / Daniela Molina
James Hammond FBI-Direktor Till Hagen
Bobby Cannavale The King Matthias Klie / Oliver Stritzel
Jason Bateman The Crab Tobias kluckert / Tobias Kluckert
Shane Berengue Reporter Jörg Hengstler
John Crow Reporter Tim Moeseritz

Samedi



Beiträge: 16.435

25.07.2020 17:35
#2 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

websconan



Beiträge: 600

03.03.2021 21:23
#3 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:



Melissa McCarthy: Anke Reitzenstein
Olivia Spencer: Martina Treger

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

03.03.2021 21:49
#4 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

Saukomisch! Fantastisches Schauspiel! Musikwahl 1A!

🎵 "Babäääää, I compare you to a kiss from a on the gray. Ooooooh" 🎵

WB2017



Beiträge: 7.158

03.03.2021 21:58
#5 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

1:45 = Matthias Klie

websconan



Beiträge: 600

04.03.2021 09:41
#6 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

Wieso ist Martina treger eigentlich seit einigen Jahren die klischeehafte Lösung für alle farbigen „reiferen“ Frauen. Wäre gut, wenn man da mal etwas mehr Kreativität hätte, vor allem finde ich das sie nicht sonderlich gut auf Frau Spencer passt. Sieht für mich nach Voice over aus, weil die Stimme wie ein Fremdkörper wirkt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

04.03.2021 09:59
#7 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

Das ist doch schon seit Ewigkeiten so. Martina Treger ist quasi die weibliche Tilo Schmitz.

Buki


Beiträge: 147

04.03.2021 11:50
#8 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

RRP, Regie Thorsten Sense

Tyga_88


Beiträge: 130

04.03.2021 18:04
#9 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

jason Bateman - Tobias kluckert 2:26 min

Buki


Beiträge: 147

10.04.2021 21:45
#10 RE: Thunder Force (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich hab den Film jetzt gesehen. Tracy‘s Stimme (Taylor Mosby) ist furchtbar und klingt total hölzern. Klingt fast etwas laienhaft, und eher nach Germanistikstudentin als nach einer Schauspielerin. Pom Klementieff wird von Amelie Plaas-Link gesprochen und in der Synchrontafel am Schluss werden peinlicherweise die Namen des Aufnahmeleiters und des Regisseurs vertauscht. Bei der RRP überrascht mich aber auch rein gar nichts mehr.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz