Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 87.821 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 66
dantini



Beiträge: 353

19.01.2020 12:27
#286 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich: "Wir brauchen noch einen Synchronsprecher für Data."
Mutter: "Wir haben Synchronsprecher zu Hause."
Synchronsprecher zu Hause:

Zitat von Kirk20 im Beitrag #284
https://youtu.be/56jJepluYOY?t=222


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2020 20:03
#287 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich kann es kaum noch abwarten. Mit Meincke wäre es für mich jetzt schon die tollste Synchro des Jahres - ohne ihn, wäre es schon jetzt die größte Enttäuschung des Jahrzehnts.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.01.2020 01:19
#288 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Komm, wenn schon Jahrtausends.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2020 09:05
#289 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Okay.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

20.01.2020 16:43
#290 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Viel zu harmlos. Ich bring mich um, wenn es nicht Meincke wird.

SFC



Beiträge: 1.448

20.01.2020 17:23
#291 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Und ich lasse die Menschheit assimilieren. Dann werden wir alle eins mit Stewart und Meincke sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.01.2020 07:31
#292 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Alles Pipifax. Ich werde die wahre Identität von Forums-Q Berti offenbaren!

Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war.

...

Scheiße, klingt das geil, ich tu's jetzt schon.

Berti ist Menschenfleisch!

Am Rande: Um wie viel Uhr genau gehen die Folgen denn online?

Marco Rosenberg



Beiträge: 87

21.01.2020 17:56
#293 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Das hier dürfte doch als Bestätigung gelten:
https://www.facebook.com/Synchronverband...163955503633573

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

21.01.2020 18:12
#294 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Bilde ich mir das bloß ein oder hat Meincke da auf diesem aktuellen Foto wirklich etwas "Patrick Stewart/Picard"-haftes in seinem Gesicht.
Auf älteren Fotos, wo er jünger war hatte ich diesen Eindruck hingegen noch nie gehabt.

CrimeFan



Beiträge: 6.655

21.01.2020 18:55
#295 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Noch ein paar Infos:
Isa Briones: Lydia Morgenstern
Santiago Cabrera: Leo Mahlich
Harry Treadaway: Jeremias Koschorz

Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Oliver Feld
Cutterin: Heike Zeumer
Aufnahmeleitung: Philipp Braun
Tonmeister: Nikolai Smolny

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.01.2020 19:47
#296 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Das ist eine Bestätigung, ja. Leo Mahlich auch? Buch von Neumann? Regie Feld?

Fett.

Ich gebe es mir ASAP.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2020 10:12
#297 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Danke. Lebt lang und in Frieden. Ick freu mir.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.01.2020 20:13
#298 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Moin moin,

Meincke ist es also tatsächlich geworden. Das ist für mich die beste Nachricht aus dem Synchronbereich seit vielen Jahren. Ich kann jedem nur sein Media-Paten-Interview empfehlen, in dem er vor Jahren offen über seine gesundheitlichen Probleme gesprochen hat und dass es trotz der (von ihm sehr gelobten) Versuche von Synchronstudios, ihn nach seinem Unfall wieder einzusetzen, es einfach nicht mehr gehe, u.a. wegen der leichten verbliebenen Gesichtslähmung und des hohen Tempos im Synchronbereich. Wenn jetzt offenkundig alle Beteiligten (Meincke selbst, Regisseur, Studio, Auftraggeber) einen Rahmen gefunden haben, in dem es doch geht, ist das einfach fantastisch und freut mich sowohl für uns als auch für Meincke.

Von daher ein sehr, sehr großes "DANKE" an alle, die es ermöglicht haben!

MfG

Jayden

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.01.2020 20:20
#299 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ja, da kann man wirklich Danke sagen.
Andererseits hätte ich es allerdings als ziemliches Armutszeugnis für den Stand der Branche empfunden, wenn man es nicht möglich gemacht hätte.
War aber nicht so, also Daumen hoch.

CrimeFan



Beiträge: 6.655

22.01.2020 21:52
#300 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zugegebenermaßen war ich nie ein Fan von Meincke auf Patrick Stewart oder eher gesagt als Jean-Luc Picard, da Rolf Schult die Rolle perfekt Verkörpert hat. Mit der Umbesetzung in TGN, tue ich mich ehrlich gesagt bis heute schwer.
Ich habe fest mit Eichel gerechnet und wollte eigentlich auch niemanden anderes, da seine Stimme noch am nächsten nach Schult klingt und er auch nicht zu jung wäre wie Schult Junior. Dann kam der Trailer und hat mich aus meiner Bubble gerissen. Ich weiß nicht an was es liegt, ob es das höhere Alter von Meincke ist oder der Umstand, das Schult ihn nicht mehr Sprechen kann, aber er war noch nie so perfekt auf Stewart.
Vielen Dank an alle Beteiligten !

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz