Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 13.555 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
E.v.G.



Beiträge: 2.233

21.07.2019 20:32
#106 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

kann ich von London aus auch nicht sehen

https://www.youtube.com/watch?v=YhBBXHwEsIo

kannst DU vielleicht Land auf UK umstellen?
ich habe UK registrierung und kann dennoch auf Deutschland umstellen.
Vielleicht geht´s auf andersherum.


http://www.die-silhouette.de/

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.042

21.07.2019 21:02
#107 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Der Trailer da funktioniert, Danke.
Aber wie soll ich das Land auf UK umstellen??


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

E.v.G.



Beiträge: 2.233

21.07.2019 21:40
#108 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

wenn du eingeloggt bist in Youtube account kannst Du unter settings Land ändern


http://www.die-silhouette.de/

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

21.07.2019 22:06
#109 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Irgendwie kann ich mir gerade Friedrich Georg Beckhhaus ganz toll in der Rolle vorstellen.

dantini


Beiträge: 176

21.07.2019 22:15
#110 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Und dann hat irgendwann unser einfacher Schneider Garak einen Gastauftritt und wir haben den Salat...


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.072

21.07.2019 22:21
#111 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Habe ich eigentlich schon einmal von meiner Traumvorstellung erzählt, dass B'Elanna irgendwann der Spiegel-Georgiou ihre blöde Grinse-Kauleiste poliert?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

21.07.2019 22:24
#112 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Würde ich als höchst unwahrscheinlich einstufen, DS9 spielt in allen Revitalisierungen interessanterweise keine Rolle. Das darf IMO auch kein Grund sein, nicht perfekte Qualität für das vorliegende Produkt anzustreben.

Stewart legt die Rolle stimmlich sanfter an, passend zu seiner zärtlicher gewordenen Non-Schauspiel-Stimme. Da findet das ganze Shakespeare-Atmungs-Orchester,
das deutsche Synchronspieler ja (leider) meist weglassen, nicht mehr statt.

Da passt der grollende Eichel für mich schon gleich gar nicht mehr. Diese fragile Note gilt es zu transportieren. Schätze auch mal, dass das Ticken seiner Lebensuhr eh ein Thema sein wird, wenn Locutus versucht, der Borg-Klonrasse das Shinzon-Schicksal zu ersparen.

(Fuck, bin ich heiß auf die Serie!!!)


Nyan-Kun


Beiträge: 2.743

21.07.2019 22:25
#113 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #109
Irgendwie kann ich mir gerade Friedrich Georg Beckhhaus ganz toll in der Rolle vorstellen.
Ich irgendwie gar nicht. In meiner Vorstellung würde Beckhaus für Picard viel zu knorrig klingen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

21.07.2019 22:29
#114 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Zieh dir mal seine Theater-Plaudereien unlängst im Mediapaten-Interview rein, als er so richtig fett die Nostalgie-Bremse lockert (und der Interviewer sicherheitshalber 20 Minuten den Rand hält). Klar kratzt das (wie bei Stewart), aber der recht helle Altherren-Klang transportiert super viele Emotionen. Definitiv mehr als "Ich hab scheiß Laune"-Eichel.


Dr. Synchro



Beiträge: 542

21.07.2019 22:31
#115 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Christian Schult sollte hier zum Zuge kommen. Er klingt wie sein Vater. Aber es wird sicher leider auf Eichel hinauslaufen.... Der wird dann wieder richtig krass drücken :(

Nyan-Kun


Beiträge: 2.743

21.07.2019 23:25
#116 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Das Beckhaus stimmlich und vom Spiel vielseitiger ist als Eichel sehe ich auch so, wobei mich das für Stewart immer noch nicht zu 100% überzeugt (eine Chance würde ich ihm aber durchaus einräumen, wenn man ihn in Betracht ziehen würde).
Was Christian Schult anbelangt hat er leider nicht die schauspielerische Klasse wie sein Vater. Stimmlich genauso wie der andere klingen reicht nicht. Da kann man auch gleich den deutlich routinierteren Kaspar Eichel nehmen mit dem man auf eine Nummer sicher gehen würde.


Knew-King



Beiträge: 5.775

21.07.2019 23:46
#117 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich würde mir nach wie vor Ernst Meincke wünschen. Wäre toll, wenn das möglich wäre.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

21.07.2019 23:47
#118 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Er würde es ja auch nicht schlecht machen (das möchte ich bei allem Spaß am lustigen Geposte doch betonen - das klingt immer so schnell gallig, weil ich Smileys nicht mag).

Nur, wie bei "Logan", eventuell etwas zu viril und knurrig.

Man wird hören.

Hr. Meincke schloss ich aus, da keine Option, wie mein Hinterkopf meint. Er wäre natürlich A-Klasse.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.072

21.07.2019 23:51
#119 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Ich sehe das auch so: Wenn alle Stricke reißen, dann eben doch Kaspar Eichel statt irgendeine beliebige 08/15-Neubesetzung. Aber lieber immer noch ein etwas beeinträchtigter Ernst Meincke.

Nur sollte bis "Wenn alle Stricke reißen" ein möglichst weiter Weg sein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dantini


Beiträge: 176

22.07.2019 00:07
#120 RE: SPEKULATION: Star Trek: Picard (USA 2019) Zitat · antworten

Mein bevorzugter Kandidat steht fest. (Zeichnung kann falls es nötig wird auch als Demoplakat eingesetzt werden. )


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz