Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
WB2017



Beiträge: 4.645

01.09.2018 16:23
Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Manifest, USA 2018

US-Erstausstrahlung: 24.09.2018 NBC
DE-Erstausstrahlung: 01.11.2019 ProSieben FUN

Produktionsunternehmen: Warner Bros. Television / Compari Entertainment / Jeff Rake Productions
Distributor: Warner Bros. Television Distribution


Melissa Roxburgh Michaela Beth Stone Nicole Hannak
Josh Dallas Ben Stone Tim Knauer
Athena Karkanis Grace Stone ??
J. R. Ramirez Det. Jared Williams Tobias Nath
Parveen Kaur Saanvi ??
Luna Blaise Olive ??


Synchronstudio: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??


WB2017



Beiträge: 4.645

01.09.2018 16:26
#2 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:




Trailer 2 - EN:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

22.10.2018 23:11
#3 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

MANIFEST

Manifest1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein Flugzeug verschwindet mitten im Flug spurlos und taucht fünf Jahre später unvermittelt wieder auf.
Für die Passagiere und die Bordmitarbeiter ist keine Zeit vergangen. Wie ergeht es ihnen dabei, sich
in eine für sie plötzlich fünf Jahre spätere Welt neu einleben zu müssen? Was ist der Hintergrund
dieses rätselhaften Phänomens?



MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III (MEHR DER KONTINUITÄT HALBER)

Michaela Stone (Melissa Roxburgh) Malika Bayerwaltes Katharina Schwarzmaier Laura Maire
Ben Stone (Josh Dallas) Dominik Auer Johannes Raspe Friedemann Thiele (K)
Grace Stone (Athena Karkanis) Natascha Geisler (B) Shandra Schadt Angela Wiederhut (Elisabeth von Koch)
Jared Williams (J.R. Ramirez) Paul Sedlmeir Stefan Günther A. Brem, D. Auer (Julian Manuel)
Olive Stone (Luna Blaise) Leslie-Vanessa Lill Janne Wetzel
Saanvi (Parveen Kaur) Gabrielle Pietermann Shandra Schadt M. v.Rebay, D. Bittner (Sh. Chakraborty)


Melissa Roxburgh hat eine recht kräftige Stimme und wirkt auch ziemlich taff. Von Anfang an dachte ich an Malika Bayerwaltes, noch bevor man erfuhr, dass die Rolle ebenfalls im Polizeidienst arbeitet.
Josh Dallas muss einerseits sehr einfühlsam klingen, aber auch eine natürliche "Wir packen das schon"-Einstellung transportieren. Nicht nur, weil JD mich hier optisch an Matt Czuchry erinnert, favorisiere ich Dominik Auer. Bei Athena Karkanis bin ich noch nicht ganz sicher. Shandra Schadt kommt gut vom Gesicht und war es auch schon ein paarmal, ist aber weit entfernt vom O; Natascha Geisler dafür vll. schon wieder leicht zu taff. Aber sie kann ja auch zurückhaltender spielen. Unschlüssig bin ich auch noch J.R. Ramirez, da könnte sich mein Favorit auch noch ändern.



Michaela Stone (Melissa Roxburgh) Malika Bayerwaltes [1-4]
Ben Stone (Josh Dallas) Dominik Auer [1-4]
Grace Stone (Athena Karkanis) Natascha Geisler [1-4]
Jared Williams (J.R. Ramirez) Paul Sedlmeir [1-4]
Olive Stone (Luna Blaise) Leslie-Vanessa Lill [1-4]
Cal Stone (Jack Messina) [Kind] [1-3]
Saanvi (Parveen Kaur) Gabi Pietermann [1-4]

Dr. Brian Cardoso (Joel de la Fuente) Claus-Peter Damitz [1] M. Lubowski, J. Raspe
Capt. Bill Daly (Frank Deal) Hans-Georg Panczak [1-2,4] W. v.Hauff
Radd (Curtiss Cook) Markus Pfeiffer [1-2] M. Halm, O. Pfennig
Harvey (Richard Topol) Claus Brockmeyer [1-2]
Kelly (Julienne Hanzelka Kim) Sonja Reichelt [1-3] M. Manstein
NSA-Direktor Vance (Daryl Edwards) Thomas Albus [1-4]
Pfarrer Dave Hynes (Jim True-Frost) Philipp Moog [1]
Captain Riojas (Alfredo Narciso) Martin Halm [1-4] C.P. Damitz
Flugbegleiterin Bethany (Mugga) Kathrin Gaube [1,4] S. Schwittau
Grandpa Steve (Malachy Cleary) Thomas Rauscher [1]
Grandma Karen (Geraldine Leer) Christina Hoeltel [1]
Co-Pilot Danny Clarke (Leajato Robinson) Julian Manuel [1]
Leitende Ermittlerin (Erika Rolfsrud) Madeleine Stolze [1]
Saanvis Vater (Kapil Bawa) Uwe Kosubek [1]
Garrison (John Wojda) Oliver Mink [1]
Sgt. Robinsons (Mark Kenneth Smaltz) Walter von Hauff [1] M. Rosenberg
Polizist Diaz (Omar Torres II) René Oltmanns [1]
Dr. Williams (Thursday Farrar) Claudia Lössl [1]
Busfahrer (Giuseppe Ardizzone) Gerd Meyer [1]
Dr. Miller (Josh Philip Weinstein) Matthias Kupfer [1]

Lourdes (Victoria Cartagena) Stephanie Kellner [2] N. Geisler
Admiral (Linda Powell) Dorothea Anzinger [2]
Adio Campbell (Curtiss Cook Jr.) Tobias Kern [2]
Dr. Bortel (Elise Santora) Dagmar Dempe [2]
Blake Valero (Jake Horowitz) Daniel Schlauch [2]
Mr. Valero (Bob Ari) Wolfgang Müller [2]
NSA-Deputy Powell (Tim Moriarty) Axel Malzacher [2,4] J. Riedl
DHS Director Hughes (Mark Zimmerman) Leon Rainer [2] A. Borcherding

Detective Donovan (Brandon J. Dirden) Stefan Lehnen [3]
Mr. Taylor (Joe Urla) Andreas Borcherding [3] H.G. Panczak
Beverly (Adriane Lenox) Michèle Tichawsky [3] S. Schwittau
Rob (James Hiroyuki Liao) Johannes Raspe [3]
Glen (Andrew Sensenig) Matthias Klie [3]
Christine (Joy Lynn Jacobs) Claudia Urbschat-Mingues [3]
Kevin (Sean Kaufman) Mio Lechenmayr [3] K. El Kammouchi
Evie (Simoné Elizabeth Bart) Regina Beckhaus [3]
Lindsay (Lawrence W. Ballard) Robinson Reichel [3] A. Brem
Isaiah (Olli Haaskivi) Hubertus von Lerchenfeld [3]
Tami (Ella Ayberk) Elisabeth Günther [3] Bogdana Karpach-Kalantay
Reporterin (Valerie Smaldnone) Julia Dahmen [3]

Danny (Daniel Sunjata) Christian Weygand [4] A. Brem, M. Pfeiffer, F. Schaff
Thomas (Sheldon Best) Karim El Kammouchi [4]
Dr. Ron Feldman (Gary Lee Mahmoud) Manou Lubowski [4]
Avery (Jon Viktor Corpuz) Johannes Wolko [4] D. Redl
Olive - jun (Jenna Kurmemaj) [Kind] [4]
Visagistin (Fortuna Gebresellasie) Caroline Combrinck [4] J. Dietz?


Wird fortgesetzt und ggf. überarbeitet.

Manifest2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 4.645

10.10.2019 16:40
#4 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Ab 1. November auf ProSieben FUN.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor