Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.438 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

03.09.2021 19:19
#16 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wenn´s bei Krösing gelandet ist, wird was Feines draus entstehen.

Gespannt bin ich auf die Wahl für Clayface. Alan Tudyk ist im O so fantastisch gut und witzig in der Rolle, da sollte derjenige viel Freude mit haben, der das machen darf (*Kaminski*). Bei Harley hätte sich Krawallnudel Kaya Möller angeboten - im Spiel mit, sagen wir, Manja Doering als Ivy. Mit Pietermann ist man zumindest weiter weg vom O-Ton, aber darf ja auch was Eigenständiges werden. Mal gucken.
Mit Daniel Zillmann würde dieser King Shark super spaßig werden, ja und bei Bane hoffe ich doch schwer auf Tobias Kluckert!!!
... oh und bei Maxie Zeus führt imo kein Weg an Ingo Albrecht vorbei. :D

Vineyard


Beiträge: 44

21.09.2021 17:22
#17 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

https://www.synchronkartei.de/serie/51077

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Boris Tessmann
Dialogregie: Boris Tessmann

Harley Quinn - Cathlen Gawlich
Poison Ivy - Gabrielle Pietermann
Clayface - Dennis Schmidt-Foß
King Shark - Tim Schwarzmaier
Dr. Psycho - Gerald Schaale
Kite Man - Boris Tessmann
Sy Borgman - Axel Lutter
Batman - Wolfgang Wagner
Commissioner Gordon - Hans Bayer
Frank the Plant - Axel Malzacher
Bane - Gabriel Merz

Koya-san



Beiträge: 787

21.09.2021 17:39
#18 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Was für eine geile Besetzungsliste :)

Dylan



Beiträge: 15.924

21.09.2021 19:34
#19 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Cathlen Gawlich scheint nun alle Schauspielerinnen von Sonja Spuhl zu übernehmen .

CrimeFan



Beiträge: 6.638

21.09.2021 19:44
#20 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Cathlen Gawlich auf Harley Quinn? Geil

Koya-san



Beiträge: 787

21.09.2021 19:49
#21 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Cathlen hat die richtige Dosis Irre für diese Rolle in ihrer Stimme :)

WB2017



Beiträge: 7.158

24.09.2021 14:38
#22 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Jaden


Beiträge: 2.705

24.09.2021 15:36
#23 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich wäre hier tatsächlich nach Kontinuität gegangen. Gawlich kommt mir trotz ihrer großen Bandbreite etwas zu alt, vorallem neben Pietermann. Bin mir sicher, dass es Spuhl großartig gemacht hätte.

Vineyard


Beiträge: 44

24.09.2021 16:11
#24 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Joker - Michael Iwannek

Vineyard


Beiträge: 44

30.09.2021 12:15
#25 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Also die erste Folge war wirklich geil. Synchro war top.

Dark_Blue


Beiträge: 920

01.10.2021 10:54
#26 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich liebe Cathlen Gawlich, aber für Harley Quinn ist sie mir zu alt :(

Chrono



Beiträge: 1.924

01.10.2021 17:54
#27 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Spielerisch super von Gawlich, aber ja, mir ist das altersmäßig auch schon arg grenzwertig.
Kathrin Neusser hätte ich spannend gefunden, oder auf Nummer sicher einfach Rubina Nath.

Looney fan


Beiträge: 860

01.10.2021 19:27
#28 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich finde auch das Harley nicht zu ihr passt finde aber auch die ganze Serie blödsinig weil die nicht wissen was Harley für ein char ist und auch andere figuren falsch dargestelt sind

Looney fan


Beiträge: 860

01.10.2021 19:30
#29 RE: Harley Quinn (USA, 2019-) Zitat · antworten

...eventuell schau ich es mir nochmal in de an wegen den tollen sprechern

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz