Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

29.10.2018 20:20
Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Spies in Disguise, USA 2019
Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

US-Kinostart: 25.12.2019
CH/AT/DE-Kinostart: 25.12.2019

US-Verleih: Twentieth Century Fox Film Corporation
DE-Verleih: Twentieth Century Fox of Germany
CH-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Switzerland)


(Will Smith) Lance Sterling Steven Gätjen Sascha Rotermund Jan Odle
(Tom Holland) Walter Beckett Christian Zeiger Christian Zeiger
(Ben Mendelsohn) ?? Torsten Michaelis
(Karen Gillan) ?? Rubina Nath
(Rashida Jones) ?? Vera Teltz
(DJ Khaled) ?? ??
(Masi Oka) ?? ??


Synchronstudio: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

01.11.2018 14:41
#2 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

UFKA8149



Beiträge: 9.470

02.11.2018 20:29
#3 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Sascha Rotermund & Christian Zeiger. Der Off ist Cosmo Clarén.
Edit: Aufgrund der bisherigen Blue-Sky-Synchros würde ich Interopa oder RC Production vermuten.

Samedi



Beiträge: 16.529

02.03.2019 11:08
#4 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Der Thread kann jetzt in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

Jib


Beiträge: 49

04.09.2019 00:45
#5 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Will Smith - Lance Sterling - Steven Gätjen

Eine Besetzung, die bestimmt viele hier freuen dürfte ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.470

04.09.2019 02:08
#6 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

I unironically dig it.
Er hat schon so ne Attitüde in der Stimme und Duktus, die zu nem Spion passen würde.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

31.10.2019 18:28
#7 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Jannik Schümann spricht Walter.
Stephanie Stumph spricht Marcy.
Daniele Rizzo spricht einen Sicherheitsmann.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2019 09:21
#8 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Jib im Beitrag #5
Will Smith - Lance Sterling - Steven Gätjen

Eine Besetzung, die bestimmt viele hier freuen dürfte ;)



WTF...

was ich schreiben möchte, ist leider nicht mehr jugendfrei.

Jochen


Beiträge: 773

27.11.2019 15:11
#9 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Ich habe auch gerade das Filmplakat gesehen und dachte: WTF? Sag mal haben die sie nicht mehr alle? Was stimmt mit denen nicht?

Also ich frage mich langsam echt was mit den Menschen die besetzen nicht stimmt. Und auch mit denen die angefragt werden. Hat man hier gar kein Ehrgefühl und sagt: Ne, das macht XYZ schon immer, das nehme ich nicht an.

Jeder denkt an sich und wen soll Gätjen ins Kino locken? Das ist echt nicht mehr normal. Tolle Filme die durch sowas verhunzt werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

27.11.2019 15:52
#10 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Also ich kenne von Gätjen nur seine kleine Rolle als Nachrichtensprecher in "Zoomania" und da funktionierte sein Moderationsduktus noch einigermaßen. Als schwarzen Geheimagenten, der zu einem kleinen Vogel wird kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Sorry. Es sei denn er chargiert genauso dick wie seinerzeit Kai Pflaume für Frozen in "Die Unglaublichen".

Alternativ hätte ich mir noch Dietmar Wunder für die Rolle vorstellen können. Sascha Rotermund im ersten Trailer klang auch noch ok. Jan Odle wäre aber Pflicht gewesen, zumal der Typ vom Aussehen her schon sehr von Will Smith inspiriert ist.

dlh


Beiträge: 14.891

27.11.2019 16:52
#11 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #9
Tolle Filme die durch sowas verhunzt werden.

Also mich hat an dem Trailer nichts begeistert. Trotzdem würde ich mich der Frage anschließen, wie man ausgerechnet auf Steven Gätjen gekommen ist. Der ist ein sympathischer Kerl und auch seine Moderationen finde ich ganz ordentlich - aber als Zuschauermagnet, noch dazu bei einem jungen Zielpublikum? Ich glaube nicht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.11.2019 20:50
#12 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Gätjen hat eine höhere Stimmlage und die Stimmfarbe allein veranlasst mich über aristokratische soziale Gruppen nachzudenken. Und ich fand seine sarkastischen Anmerkungen in der Show "Schlag den Raab" amüsant. Zum Typ des hochnäsigen und nach Aufmerksamkeit suchenden Geheimagenten passt es. Hohe Stimmlagen mögen wir Deutschen. Tommy Morgenstern verbindet irgendwie beides: Tenor und Bariton.
Ich freue mich ja, wenn es etwas zu diskutieren gibt, doch diese Themen müssten wir ja nicht immer wieder durchkauen.

Ich finde es echt schade, dass die Synchronbranche eine geschlossene Welt ist. Man stelle sich vor, man würde jeden Sprecher max. 3 Mal eine Hauptrolle sprechen lassen und neue Leute in den Pool aufnehmen. Diese Vielfalt von neuen Stimmen würde uns zur Abwechslung wieder überraschen lassen und man könnte erneut in einen Film eintauchen. Ich denke mir jedes Mal: Nicht schon wieder Kluckert. Oder ich schaue in letzter Zeit wieder viele Filme auf französisch und merke irgendwie, dass überall Röth mitspricht.

EDIT: Ich drifte zwar stark ab, aber die Konstellation Sommerfeld-Ronan gefiel mir auch deswegen, weil sie einfach umroutiniert war und zum anderen war sie "nur" Ronan. Man hat sie (fast) auf sonst keiner anderen Person gehört. Ein einzelner Sprecher verdient zu wenig, klar, aber man muss auch nicht immer für die "A-List-Dubbing-Actor" den roten Teppich ausrollen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

27.11.2019 21:02
#13 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #12
Man stelle sich vor, man würde jeden Sprecher max. 3 Mal eine Hauptrolle sprechen lassen und neue Leute in den Pool aufnehmen.


Dann würde Synchron für mich jeden Reiz verlieren. Sofort.

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.11.2019 21:09
#14 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Es arbeiten mind. 250 "A-List-Dubbing-Actor". Kluckert, DSF, Halm, Ruth etc. Die hört man aber wirklich zu oft. 50 / 50 sollte es sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

27.11.2019 21:12
#15 RE: Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (USA 2019) Zitat · antworten

Also Gätjen wird wohl nicht nur als Zuschauermagnet genommen worden sein, vielleicht war er der aus dem Promi-Pool der am meisten was konnte?
Wäre krass, wenn sie mit ihm versuchen Kinotickets zu verkaufen. Ist ja sympathischer als ein Daniel Hartwich, aber hat keinen Personenkult wie ein Stefan Raab.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz