Zitat von Melchior im Beitrag #1589Wie bereits im vergangenen Jahr werden aktuell für Disney+ ausgewählte K-Dramen und Animeserien nachträglich in mehrere Sprachen synchronisiert, darunter neben Englisch, Französisch, Castellano (ES), ES-419 und PT-BR scheinbar auch Deutsch.
Bei drei Titeln wurden nun die ersten nachträglich erstellten Synchronfassungen freigeschaltet: bei den beiden K-Dramen „The Judge from Hell“ (ES-419/PT-BR) und „Would You Marry Me?“ (EN/ES-419/PT-BR) sowie beim Anime „Medalist“ (IT).
Aufgrund der aktuell hohen Beliebtheit ist außerdem damit zu rechnen, dass auch „Perfect Crown“ nachträglich mehrere Synchronfassungen erhalten wird.
Ich hoffe zudem auf eine nachträgliche deutsche Synchronfassung von „The Manipulated“, „The Judge from Hell“, „In Your Radiant Season“, „Medalist“, „Moving“, „The Worst of Evil“, „Ishura S2“ und „The Fable“.
Es ist mindestens noch eine weitere dt. Anime Synchro in Arbeit und damit meine ich nicht Ishura S2. Allgemein fällt auch auf, dass auch parallel vermehrt italienische Synchros als Katalog dazukommen
Möglicherweise musst du dich auf dem betreffenden Gerät erneut an- und abmelden. Sollten das Problem weiterhin bestehen, wende dich an den Kundensupport.
Danke dir! Ich hatte direkt morgens über die Xbox Series X geschaut. Da war nur englisch verfügbar. Mittlerweile sind etliche Tonspuren hinzu gekommen :)
Hier die deutschsprachigen Trailer zu drei kommenden Titeln, die hierzulande demnächst auf Disney+ veröffentlicht werden, aber im Forum noch keine eigenen Threads haben:
R.J. Decker (ABC)
Deutschlandpremiere: Datum wird noch bekanntgegeben